sehr schön gemacht, gute Handwerkskunst. Aber, ich dachte ehr an was in blau mit gelben SUZUKI Schriftzug.
Gruß

sehr schön gemacht, gute Handwerkskunst. Aber, ich dachte ehr an was in blau mit gelben SUZUKI Schriftzug.

matzejochen hat geschrieben:Na dann .....
Mehr Bildchen
....Hersteller
Kost halt a "bissl" mehr, ist aber dann perfekt.

sehr schön gemacht, gute Handwerkskunst. Aber, ich dachte ehr an was in blau mit gelben SUZUKI Schriftzug.drdes hat geschrieben:

[/quote]
Dafür krisch isch bestimmt Provision, gelle Herr Hessler?matzejochen hat geschrieben:Na dann .....
Mehr Bildchen
....Hersteller
Kost halt a "bissl" mehr, ist aber dann perfekt.

ja hatte ich auch schon gedacht. Nimm es nicht ernst, aber ein Designer würde es wahrscheinlich so interpretieren bzw. formulieren: Die untere Lineare Gestaltungsebene variiert bzw. harmoniert nicht mit den Alu farbigen Felgen, Motorschutz und Schwinge. Der schwarze Sturzbügel wirkt störend und unterbricht ggf. das Fengshui usw. usw.Eisbaer-Bln hat geschrieben:Bleib doch beim blau/gelb Konzept. Sturzbügel und Hand/Hebelschützer in blau.

Kommt doch noch. Die schöne Abdeckung vom Herrn Hessler mit Kettenschutz las ich mir noch Schenken - vorerst die Bronze billig variante ... rot ist schon drann, guck ma genau hin - das Kettenschloß.matzejochen hat geschrieben:Hi Indy.
Also, irgendwie "stört" der gold gelackte Ritzelschutz. Den in Silber = schaut aus wie aus Alu. Den in Rahmen-Blau = auch ne Idee.
Die Faltenbälge haben leider das falsche Gelb...oder täuscht das? Gibts die nicht auch in Blau?
Ansonsten:
Farbkonzept: Blau-Gelb = Rallye-DR-43 made by Hessler = fein!
Ein klein wenig Rot, dezent verteilt, (rot eloxierte Aluschrauben?) wäre noch ne Idee.

..die war doch mal schwarz.Du meintest Schwarzbier gelleKösi hat geschrieben:Alles in schwarz.....