jöärch hat geschrieben:Die Betonung liegt vor allem auf "lang". Morgen habe ich bestimmt Muskel und Kater.
Aber besten Dank. War ne richtig geile Tour und hat richtig Spaß gemacht.
Jederzeit wieder....nach ner entsprechenden "Erholungsphase" lol
greetz
jöärch....muss jetzt erst mal den Staub ausse Zähne holen....
Hat mich echt gefreut, dass du mal wieder mit dabei warst. Brauchst nur anrufen, ich bin immer zu neuen Schandtaten bereit .
Wegen dem Muskelkater ... wir sind doch tierlieb
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
... die Tour für morgen feststeht: Haßberge!
Ist nicht weit von uns weg, Josch und ich waren dennoch fast nie dort.
Wer mit will... MELDEN!
Start ca 8 Uhr in Wü
Knacki hat geschrieben:8 Uhr ??? .... gut dass ich nicht in deiner Nähe wohne
Gruß
Knacki ... heute früh gegen 13:30 gestartet
Um 13:30 Uhr sind schon wieder viel zu viele A...löcher (Besoffene vom Frühschoppen, Ferngesteuerte Rentner, Tiefergelegte Sicherheitsabstands-verweigerer, Straßenkehrer in den Ortschaften, usw) unterwegs.
Knacki hat geschrieben:Die A....löcher gibt's hier auch massenhaft, ich stehe mehr auf S.....löcher und hab deshalb mit den A....löchern fast nix zu tun
Ich werd mich demnächst auch mal mit dem Thema offroad beschäftigen. Haben am Schenkenfeld (10km von mir) eine leichte Cross-strecke.
... ich hier noch einen Radsatz vom Hein rumliegen hab!
... ich als Offroad Rookie heute meine ersten 100km ohne Sturz auf meiner Dicken absolviert habe.
War ein total geiler Tag, auch wenn mir jetzt die alten Knochen wehtun!
Nochmals Danke an Knacki und Jörg für den Support.
Gruss auch von Annette.
Super Wochenende gehabt, keinen Stress, viel gutes Essen, kaltes Bier, heute gemütliche Mopedtour durch Ostwestfalen, Straßen ziemlich leer für einen Feiertag, keine Spinner unterwegs außer ein paar Sonntagsdosen, aber nur ne Hand voll...
diddi hat geschrieben:Das gelbe Luder wieder zusammen gebaut is + läuft...
Das Ergebnis steht dann morgen nachmittag unter 'Habe schlechte Laune, weil ...' ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)