spontan-treffen
-
Zackel
- Besucher

- Status: Offline
spontan-treffen
Hallo Bambi,
ich sage nicht zu,wenn ich da bin ,bin ich da.
Bitte nicht auf mich warten.
Ich schraube noch....
Vielen Dank für die Info !
Du erreichst mich unter 06073 88844
ich sage nicht zu,wenn ich da bin ,bin ich da.
Bitte nicht auf mich warten.
Ich schraube noch....
Vielen Dank für die Info !
Du erreichst mich unter 06073 88844
- Big Willi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Mal so vorsichtshalber angefragt: Wie sieht's denn aus mit ner Tour
am Donnerstag ( Feiertag ). Wetter soll dann noch gut sein...
Willi,...hätte dann Bock...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
- Hein
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Bisher ganz gut, wenn ich nicht hunderte von Kilometern anreisen muss. Das bergische Land würde mich mal reizen, im Sauerland sind wir ja ziemlich oft unterwegs.Big Willi hat geschrieben:Mal so vorsichtshalber angefragt: Wie sieht's denn aus mit ner Tour![]()
am Donnerstag ( Feiertag ). Wetter soll dann noch gut sein...
Grüße aus dem Münsterland, Hein 
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, ob die Frage an mich ging oder ob das ein Angebot von Willi war ... wenn Willi was in petto hat hänge ich mich gerne hinten dran.
Wir haben heute eine nette Runde mit Staubig an der Schnittstelle von Bergischem Land und Westerwald gedreht, grösstenteils auf kleinsten, kurvigen Nebensträßchen. Bilder kommen gleich noch. Diese Tour könnten wir, wenn's gewünscht wird, am Donnerstag nochmal fahren. Die Länge der gemeinsamen Fahrt mit Staubig betrug ca. 110 km.
Ich selbst hatte für Donnerstag eigentlich einen Eifel-Ausflug im Visier, so in der Gegend von Ahrbrück, Kempenich, Nürburgring. Auch, damit Immel und ETH nicht hunderte von Kilometern anreisen müssten. Was natürlich jetzt zum Interessenkonflikt mit Heins Wunsch führt, weil das für den mindestens 50, eher 70 km mehr Anfahrt wären. Den ich aber auch gerne mitnähme!
Sacht mal was!
Schöne Grüße, Bambi ... gelegentliches Roadkäppchen ...
ich weiß ja nicht, ob die Frage an mich ging oder ob das ein Angebot von Willi war ... wenn Willi was in petto hat hänge ich mich gerne hinten dran.
Wir haben heute eine nette Runde mit Staubig an der Schnittstelle von Bergischem Land und Westerwald gedreht, grösstenteils auf kleinsten, kurvigen Nebensträßchen. Bilder kommen gleich noch. Diese Tour könnten wir, wenn's gewünscht wird, am Donnerstag nochmal fahren. Die Länge der gemeinsamen Fahrt mit Staubig betrug ca. 110 km.
Ich selbst hatte für Donnerstag eigentlich einen Eifel-Ausflug im Visier, so in der Gegend von Ahrbrück, Kempenich, Nürburgring. Auch, damit Immel und ETH nicht hunderte von Kilometern anreisen müssten. Was natürlich jetzt zum Interessenkonflikt mit Heins Wunsch führt, weil das für den mindestens 50, eher 70 km mehr Anfahrt wären. Den ich aber auch gerne mitnähme!
Sacht mal was!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Big Willi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
In petto so direkt nicht. Nürburgring wäre mir definitiv zu weit weg. Bergisches Land wäre noch o.k., Westerwald evtl. auch noch. Oder eben Sauerland...Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wir haben heute eine nette Runde mit Staubig an der Schnittstelle von Bergischem Land und Westerwald gedreht, grösstenteils auf kleinsten, kurvigen Nebensträßchen. Bilder kommen gleich noch. Diese Tour könnten wir, wenn's gewünscht wird, am Donnerstag nochmal fahren.Die Länge der gemeinsamen Fahrt mit Staubig betrug ca. 110 km.
Sacht mal was!
Willi,...müde von Dolle...
Zuletzt geändert von Big Willi am 29.09.2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
So, nochmal ich! Hier die versprochenen Bilder:

Wenn schon eine Waschstraße angeboten wird ...
... dann nutzt man die doch direkt ...

Wenn schon eine Waschstraße angeboten wird ...
... dann nutzt man die doch direkt ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Kurzer Herzkasper meinerseits als Iris Anstalten macht, uns mit der Monster durch die Furt zu folgen. Zum Glück konnte ich sie rechtzeitig stoppen und erklären, daß das nur ein Gag der beiden Bigger war. Sie hat dann die Fotos bei der zweiten Durchfahrt gemacht!
Weiter mit die Bilders:
Der Mann von Welt wäscht die Stiefel in der Waschstraße (war's nicht eher ein Waschweg?) gleich mit - und prüft dabei deren Wasserdichtigkeit.
Big, luft- und sonnengetrocknet!
Weiter mit die Bilders:
Der Mann von Welt wäscht die Stiefel in der Waschstraße (war's nicht eher ein Waschweg?) gleich mit - und prüft dabei deren Wasserdichtigkeit.
Big, luft- und sonnengetrocknet!
- Hein
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Ahrbrück wären für mich bestimmt 100km mehr, und von daher definitiv zu weit.Big Willi hat geschrieben:In petto so direkt nicht. Nürburgring wäre mir definitiv zu weit weg. Bergisches Land wäre noch o.k., Westerwald evtl. auch noch. Oder eben Sauerland...Bambi hat geschrieben: Was natürlich jetzt zum Interessenkonflikt mit Heins Wunsch führt, weil das für den mindestens 50, eher 70 km mehr Anfahrt wären. Den ich aber auch gerne mitnähme!
Sacht mal was!
Willi,...müde von Dolle...
Gerne hänge ich mich auch an Willi dran, der immer wieder schöne Strecken kennt, Bergisches Land war nur ein Vorschlag, kein muss.
Hein....der sich gerne auch mal hinten dran hängt...
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Iris' Monster ist immer picobello sauber, die hat solche Aktionen nicht nötig!
Tja, und plötzlich:
gibt's einen Rheinland-Stammtisch im Kleinen!
Leider ist die schönste Tour irgendwann zu Ende und man muß sich auch vom sympathischsten Begleiter verabschieden.
Hoffentlich bald auf ein Neues!
Schöne Grüße, Iris und Bambi
Tja, und plötzlich:
gibt's einen Rheinland-Stammtisch im Kleinen!
Leider ist die schönste Tour irgendwann zu Ende und man muß sich auch vom sympathischsten Begleiter verabschieden.
Hoffentlich bald auf ein Neues!
Schöne Grüße, Iris und Bambi
- staubig
- Platinum Boarder

spontan-treffen
mahlzeit..
das war ja mal wieder ein schöner tag gestern..
einmal mit alles..
nette begleitung, toller guide, schönes wetter, putziger waschpfad, angenehme überraschung, trockene socken, spontaner purzelbaum, einem rücksichtsvollem mönsterchen im spiegel u.v.m..
ich fand's super..
besten dank dafür..
nächstes WE kann er leider nicht..
da soll'a arbeiten..
aber egal, ich hoffe, ihr habt mindestens einen mindest genauso guten tag wie wir gestern..
gruß staubig.
einmal mit alles..
nette begleitung, toller guide, schönes wetter, putziger waschpfad, angenehme überraschung, trockene socken, spontaner purzelbaum, einem rücksichtsvollem mönsterchen im spiegel u.v.m..
ich fand's super..
besten dank dafür..
da soll'a arbeiten..
aber egal, ich hoffe, ihr habt mindestens einen mindest genauso guten tag wie wir gestern..
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
- Big Willi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Wir sprachen ja nicht vom nächsten WE, sondern von Donnerstag, Feiertag. Da musste doch nicht arbeiten, oderstaubig hat geschrieben:mahlzeit..
einmal mit alles..
ich fand's super..![]()
besten dank dafür..
da soll'a arbeiten..
aber egal, ich hoffe, ihr habt mindestens einen mindest genauso guten tag wie wir gestern..![]()
gruß staubig.
Willi,...arbeitet Do definitiv nicht...
- Hein
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Hein arbeitet auch nichtBig Willi hat geschrieben:Wir sprachen ja nicht vom nächsten WE, sondern von Donnerstag, Feiertag. Da musste doch nicht arbeiten, oderstaubig hat geschrieben:
da soll'a arbeiten..
aber egal, ich hoffe, ihr habt mindestens einen mindest genauso guten tag wie wir gestern..![]()
gruß staubig.![]()
Willi,...arbeitet Do definitiv nicht...
- staubig
- Platinum Boarder

spontan-treffen
nö, ja, nö.. wieso nö..?! da bin ich mir auch nicht einig.. wieso ja, nö..?! aber.. ..nö..Big Willi hat geschrieben:.. Da musste doch nicht arbeiten, oder![]()
ich hoffe nicht, aber ich darf mich zumindest bereithalten..
gruß staubig.

..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
- Dooneera
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Ja, schade Jörn! Früher, als ich noch in der Gastronomie gearbeitet habe kannte ich jahrelang überhaupt kein freies Wochenende und keine freien Feiertage 
Hab mich wie ich heute weiß für `nen Hungerlohn für alles zuständig gefühlt
Um so mehr genieße ich heutzutage solche Ausflüge wie den am gestrigen Tag.
Ich hoffe das Monsterchen hatte immer genug Abstand und Dir den Rücken freigehalten.
Schöne Grüße von Iris.........und das Wetter war natürlich noch das Sahnehäubchen
Hab mich wie ich heute weiß für `nen Hungerlohn für alles zuständig gefühlt
Um so mehr genieße ich heutzutage solche Ausflüge wie den am gestrigen Tag.
Ich hoffe das Monsterchen hatte immer genug Abstand und Dir den Rücken freigehalten.
Schöne Grüße von Iris.........und das Wetter war natürlich noch das Sahnehäubchen
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Hein
- Platinum Boarder

spontan-treffen
hier darf jeder mitEintopfheizer hat geschrieben:Darf ich auch mit ?
-
Eintopfheizer
- Besucher

spontan-treffen
Wenn ich die Pänz unterbekomme fahre ich mit, als Treffpunk wäre wohl der Köln Bonner Raum Ideal.
- Hein
- Platinum Boarder

spontan-treffen
oder das sauerland, beim willi in ense.Eintopfheizer hat geschrieben:Wenn ich die Pänz unterbekomme fahre ich mit, als Treffpunk wäre wohl der Köln Bonner Raum Ideal.
- Dooneera
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Ihr macht es uns aber wirklich nicht leicht.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Hallo zusammen,
jetzt wird's natürlich schwierig. Angefangen hatten die Überlegungen für Donnerstag, den bevorstehenden Feiertag, beim Rheinland-Stammi letzten Freitag. Da Staubig eben letztes Wochenende endlich mal frei hatte haben wir uns mit ihm Samstag-Abend überaus spontan für Sonntag verabredet. Für den Donnerstag standen Immel, ETH, Locke, ev. Bastel und Karin als mögliche Teilnehmer an. Weshalb ich ursprünglich an eine Eifel-Runde im Großraum Nürburgring gedacht habe. Alternativ dazu wäre auch die gestrige Runde mit Staubig in einer zweiten Auflage denkbar, was für ETH mit ca. 50 km Anfahrt sicher noch im Bereich des Möglichen läge, den Immel aber mit 120 km schon wieder fast außen vor lässt. Unterer Westerwald in unserem ganz persönlichen Winkelwerk wäre für die genannten Rheinland-Stammtischler natürlich auch eine naheliegende Möglichkeit.
Ihr macht mich färtisch!
Verzweifelte Grüße, Bambi
jetzt wird's natürlich schwierig. Angefangen hatten die Überlegungen für Donnerstag, den bevorstehenden Feiertag, beim Rheinland-Stammi letzten Freitag. Da Staubig eben letztes Wochenende endlich mal frei hatte haben wir uns mit ihm Samstag-Abend überaus spontan für Sonntag verabredet. Für den Donnerstag standen Immel, ETH, Locke, ev. Bastel und Karin als mögliche Teilnehmer an. Weshalb ich ursprünglich an eine Eifel-Runde im Großraum Nürburgring gedacht habe. Alternativ dazu wäre auch die gestrige Runde mit Staubig in einer zweiten Auflage denkbar, was für ETH mit ca. 50 km Anfahrt sicher noch im Bereich des Möglichen läge, den Immel aber mit 120 km schon wieder fast außen vor lässt. Unterer Westerwald in unserem ganz persönlichen Winkelwerk wäre für die genannten Rheinland-Stammtischler natürlich auch eine naheliegende Möglichkeit.
Ihr macht mich färtisch!
Verzweifelte Grüße, Bambi