Ich bin noch über den Preis am verhandeln mir schwebt so vor pro Teilnehemr und Tag 10 Euro für die Nutzung des Geländes und des Equipments.
Ist natürlch auch abhängig von der Teilnehmerzahl!
Da die Möglichkeit eines Enduro-Lehrganges besteht brauche ich noch Meldungen wieviel daran interesse haben damit ich eine Aussage über den Preis machen kann.
ciao und allen schon mal ein schönes Fest und ein schönes neues Jahr 2007
ich melde hiermit auch mal Interesse an. (Auch wenns verdammt weit weg ist...) Das hört sich jedenfalls alles sehr vielversprechend an - und trägt dazu bei, dass ich noch weniger Lust auf Winter habe...
Hi Zadak!
Was haste denn da für ein Gelände in NOH?
Eine Crosstrecke?
Oder irgend ein Acker der hergerichtet wird?
Sandgrube in Willsum?
Für die, die sich da nicht so gut auskennen, da ist Sand angesagt! Von tief bis ganz tief! Außer asphaltierte Sraßen und ein paar geschotterte Feldwege gibts da kaum festen Untergrund! Ach ja, Moor haben wir auch noch!
Bis die Tage
und schöne Feiertage
Wolfgang
Ach Uwe,bestimmt dürfen auch ander Moppets mitspielen.
Das machen sie in Holland und Briancon ja auch.Deswegen würde ich sagen bring den Irren ruhig mit,der passt doch zu uns.Oder sehe ich das falsch:unsure: :unsure: :silly:
Ach Uwe,bestimmt dürfen auch ander Moppets mitspielen.
Das machen sie in Holland und Briancon ja auch.Deswegen würde ich sagen bring den Irren ruhig mit,der passt doch zu uns.Oder sehe ich das falsch:unsure: :unsure: :silly:
Gruß Klaus:whistle: :whistle:
moin
jo,irre genug fuer uns isser...hehe
ich denke auch,das solch ne klein-bmw nicht wirklich auffaellt.
tschuess,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Ein kurzes Feedback, erst nächste Woche wenn die Urlaubszeit zu Ende ist (der zust. Mensch ist noch in Urlaub), kann ich hoffentlich genauere Aussagen machen.
Ich schieb den Thread jetzt einfach mal nach oben:P
Wie siehts aus, Jörg?
Bin gerade am planen meiner Wochenenden im April...
Gruß Florian
Am 10.02.07 mach ich einen Termin Vorort und schaue mir das ganze an, und dann Handel ich auch gleich einen Preis aus, der dann durch alle geteilt wird, meine Vorstellung liegt so zwischen 10- max.15 Euro pro Person für das Wochenende bis zum 01.05.07.
so nach Platz visite und zähen Verhandlungen hier mal die Fakten:
Der Platz ist super geeignet, ein schönes Endurogelände auf dem auch nach Roadbookfahren kann.
Die Crosstrecke ist schon ein nettes Kaliber und bestimmt nix für mich.
Die Quadstrecke habe ich mir nich so wehr angeschaut, aber scheint nix wildes zu sein.
Die Sanitären einrichtungen sind Ok und in einem Hangar untergbracht in dem auch der Aufenthaltsraum (natürlich separiert von den SA)ist.
Ich bin mal von 20 Personen in meiner Kalkulation ausgegnagen und der Mensch wollte nicht unter 60 Euro / Person von Freitag bis Sonntag runter und wir müßten uns den Plats am Samstag noch mit ein paar Straßenfahrern teilen die ein Sicherheitstraining machen.
Daher habe ich das WE für uns erstmal abgelehnt und warte von dem Besitzer auf eine Liste mit freien WE die ich dann hier posten werde, ich hoffe dann haben wir auch ne genaue Liste wer kommen will,damit wir den Preis von 60€ pro Teilnehmer deutlich unterschreiten können.