WAS IST mit dem BIG Treffen in Holland
- Rincewind
- Neuling

- Status: Offline
Ich habe vor ca. 2 Monaten schon 2 Personen angemeldet. Die HP sagt ganz klar:
"Die Anmeldung gilt erst als komplett durchgeführt wenn das "DR-Big-Meeting"-Organisationsteam eine Bestätigungsmail zum angemeldeten Teilnehmer geschickt hat."
Habe ich nie bekommen. Also Leo angemailt. Der sagte mir er hätte Oene gebeten mir eine Mail zuzusenden. Die ist auch nie angekommen.
Bevor ich Leo jetzt wieder auf den Senkel gehe wüsste ich gerne wer von euch sich angemeldet hat, und ob ein Feedback zurückgekommen ist.
Gruß: Stefan
"Die Anmeldung gilt erst als komplett durchgeführt wenn das "DR-Big-Meeting"-Organisationsteam eine Bestätigungsmail zum angemeldeten Teilnehmer geschickt hat."
Habe ich nie bekommen. Also Leo angemailt. Der sagte mir er hätte Oene gebeten mir eine Mail zuzusenden. Die ist auch nie angekommen.
Bevor ich Leo jetzt wieder auf den Senkel gehe wüsste ich gerne wer von euch sich angemeldet hat, und ob ein Feedback zurückgekommen ist.
Gruß: Stefan
-
Manu
- Besucher

Nope, noch kein Feedback.....
Gruß
Manu
Gruß
Manu
- Ela
- Senior Boarder

Ich hab mich jetzt auch angemeldet.....
@ KlaDo
Kann ich bei dir mitfahren?
LG Ela
@ KlaDo
Kann ich bei dir mitfahren?
LG Ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
-
Riffeltwin
- Besucher

...find´s ja ´n bissi armselig, dass nur big´s kommen dürfen:dry: :S :(
Glaube die BMWler haben auch so intollerante Statuten.
Einen verwunderten Gruß Achim
Glaube die BMWler haben auch so intollerante Statuten.
Einen verwunderten Gruß Achim
-
Aynchel
- Platinum Boarder

moin auch
ich weiss noch nicht, ob mein Knie im Mai so weit ist, dass ich Moppet fahren kann
aber wenn werd ich mit nem Gespann nach Melderslo kommen
und das hat nix mit BIG zu tun
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Gelände für`s Treffen absperren
diese Moppet Campingplatz ich europaweit bekannt wie ein bunter Hund
iss bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich`s erste mal beim Jahn war
die Leute zählen, die Kräder sind beiwerk
Aynchel
ich weiss noch nicht, ob mein Knie im Mai so weit ist, dass ich Moppet fahren kann
aber wenn werd ich mit nem Gespann nach Melderslo kommen
und das hat nix mit BIG zu tun
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Gelände für`s Treffen absperren
diese Moppet Campingplatz ich europaweit bekannt wie ein bunter Hund
iss bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich`s erste mal beim Jahn war
die Leute zählen, die Kräder sind beiwerk
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
-
Riffeltwin
- Besucher

...ja, ja, schöne Rede man (Fanta Vier, net bös gemeint),
auf der holländischen Seite steht ganz unten und ganz groß:
Big´s only, hmmmmmmm.
Ach nee, des brauch ich dann auch nicht.
Noch`n Gruß
auf der holländischen Seite steht ganz unten und ganz groß:
Big´s only, hmmmmmmm.
Ach nee, des brauch ich dann auch nicht.
Noch`n Gruß
- Silke
- Platinum Boarder

War das nicht irgendwie so, daß wenn der Partner ne Big hat, dann kann der andere auch ohne kommen? Ich weiß nur noch, daß ich mich Uwe als "Frau fürs Treffen" angeboten habe. Wenn Uwe nicht kommt, kann ja Aynchel "mein Mann" sein und wir spielen das holländische Kinderspielchen um Big oder nicht Big dann eben so. :-)
Silke
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Aynchel
- Platinum Boarder

Silke schreibe:
vergiss es
.....ja Aynchel "mein Mann" sein Silke
vergiss es
Aynchel aus Meddersheim
-
Riffeltwin
- Besucher

Aynchel schreibe:
...schmeiß mich wech,aufdembodenliegvorlachen...:laugh: :laugh: :laugh:
vergiss es
- Silke
- Platinum Boarder

oh, oh, da kennt mich aber einer! :-)
Silke
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Rincewind
- Neuling

Mit dem "Big only" will man nur die reinen Crossfahrer (KTM und dergleichen) fernhalten. Es wird aber sicher weder eine GS noch Transalp oder sonst eine Reiseenduro des Platzes verwiesen. Ich bringe selbst den Kollegen mit der 1100er GS mit, und hatte daher vorher nachgefragt.
-
Manu
- Besucher

Rincewind schreibe:
Crossfahrer sind die, die mit nicht zugelassenenen Ultraleicht-Mopeten (meist 2 Takt) immer schön im Kreis fahren und springen.
Wenn die navigieren könnten, würden sie ja Rallyes fahren;-)
Ich kann Leo und Co aber gut verstehen, mit "alle MArken" kommen sofort viele andere an, die das nicht als Treffen sondern als Rennen sehen und mit ihren leichten Sportenduros da rumblasen. Die sollten das mal auf ner Big probieren, da wären die auch nicht schneller. Mit soner KTM ist das nämlich alles total einfach, die Dinger fahren von selbst und fallen nie um. Nur Big im Gelände ist wirklich schwer zu fahren.
Darum ist das schon gut so.
Schade daran ist aber, dass ich gerne mal wieder mit der Big ein paar KTMs gejagt hätte ;-) In letzer Zeit wurde immer nur ich von Bigs gejagt, vornehmlich gelben;-)
Gruß
Manu, der sich schon freut auf eine BIG-Tour. Endlich mal wieder sitzen können!
Was wollen den bitte Crossfahrer auf ner Roadbooktour?Mit dem "Big only" will man nur die reinen Crossfahrer (KTM und dergleichen)
Crossfahrer sind die, die mit nicht zugelassenenen Ultraleicht-Mopeten (meist 2 Takt) immer schön im Kreis fahren und springen.
Wenn die navigieren könnten, würden sie ja Rallyes fahren;-)
Ich kann Leo und Co aber gut verstehen, mit "alle MArken" kommen sofort viele andere an, die das nicht als Treffen sondern als Rennen sehen und mit ihren leichten Sportenduros da rumblasen. Die sollten das mal auf ner Big probieren, da wären die auch nicht schneller. Mit soner KTM ist das nämlich alles total einfach, die Dinger fahren von selbst und fallen nie um. Nur Big im Gelände ist wirklich schwer zu fahren.
Darum ist das schon gut so.
Schade daran ist aber, dass ich gerne mal wieder mit der Big ein paar KTMs gejagt hätte ;-) In letzer Zeit wurde immer nur ich von Bigs gejagt, vornehmlich gelben;-)
Gruß
Manu, der sich schon freut auf eine BIG-Tour. Endlich mal wieder sitzen können!
-
Tarik
- Moderator

@rince
Ich warte auch noch auf eine Bestätigung...Der arme Leo darf dafür fleissig meine Emails beantworten und dabei seine Deutschkenntnisse aufbessern.
Ob Bestätigung oder nicht, am 19. Mai befahre ich den Platz in Holland, auf der Big natürlich;-)
Bis dann
Tarik
Ich warte auch noch auf eine Bestätigung...Der arme Leo darf dafür fleissig meine Emails beantworten und dabei seine Deutschkenntnisse aufbessern.
Ob Bestätigung oder nicht, am 19. Mai befahre ich den Platz in Holland, auf der Big natürlich;-)
Bis dann
Tarik
[size=59]\\\"...Und alle 100 Kilometer Helm ab zum Gebet...\"[/size]
- StefanRB
- Platinum Boarder

..und das halt ich aus prinzip so durch ;-)
auf ktm kann ja jeder.... rasen :-)
zur croatia 2006 kann unmöglich ne organge karre am start stehen.
es muss doch gehen..irgendwann ma mit big oben ;-)
bin ma gespannt ob ich ENTSPANNT! in meldersloh drZ fahren darf gggaaaaanz leise
gr srb
auf ktm kann ja jeder.... rasen :-)
zur croatia 2006 kann unmöglich ne organge karre am start stehen.
es muss doch gehen..irgendwann ma mit big oben ;-)
bin ma gespannt ob ich ENTSPANNT! in meldersloh drZ fahren darf gggaaaaanz leise
gr srb
-
KlaDo
- Besucher

Hallo Stefan,da darfste ganz "entspannt" mit der DRZ fahren.Nur auf "Unserm "Campingplatz reiste das Ding bitte nicht auf.Das gibbet Ärger.Wir haber dem Platzbesitzer versprochen wir sind wieder lieb.
Inner Pampa kannste das Viech ja brüllen lassen
Gruß Klaus:P
Inner Pampa kannste das Viech ja brüllen lassen
Gruß Klaus:P
- StefanRB
- Platinum Boarder

hi klado,
haste mal die holländer gefragt..werksbig darf echt? wär cool!
im ernst, ich reiss mich echt zusammen. frag silke
alle hühner im elsass leben noch und kein dorfpfarrer sowie auch ihr rasen hat haare verloren ;-)
haste nen plätzchen für mich mit klargemacht?
bin scho gaaanz geilomat
gr srb
<br><br>Post geändert von: stefanrb, am: 06/04/2006 09:38
haste mal die holländer gefragt..werksbig darf echt? wär cool!
im ernst, ich reiss mich echt zusammen. frag silke
alle hühner im elsass leben noch und kein dorfpfarrer sowie auch ihr rasen hat haare verloren ;-)
haste nen plätzchen für mich mit klargemacht?
bin scho gaaanz geilomat
gr srb
<br><br>Post geändert von: stefanrb, am: 06/04/2006 09:38-
Aynchel
- Platinum Boarder

he Stefan
es muss doch nicht immer das grosse Brülleisen sein B)
hast doch noch deine 42er im Stall
es muss doch nicht immer das grosse Brülleisen sein B)
hast doch noch deine 42er im Stall
Aynchel aus Meddersheim
- Silke
- Platinum Boarder

StefanRB schreibe:
@Aynchel: Ich glaub, es geht nicht ums Brüllrohr fahren sondern um ne Möglichkeit, die dicke Beauty auszuführen. :-)
Silke
Also unser Pfarrer hat noch alle Haare und die Hühner von letztem Sommer leben noch oder sind in der Suppe geendet - aber soweit ich weiß ist damals keins vor Schreck tot umgefallen. :-) Sogar vom Pferdehof, an dem Stefan vorbei mußte gabs keine Beschwerden.im ernst, ich reiss mich echt zusammen. frag silke
@Aynchel: Ich glaub, es geht nicht ums Brüllrohr fahren sondern um ne Möglichkeit, die dicke Beauty auszuführen. :-)
Silke
-
Manu
- Besucher

Wie ist jetzt der Teilnehmerstand?
1. Silke
2. SRB
3. Tarik
4. Manu
5. ???
Freue mich schon, muss vorher nur noch die Big reparieren oder die rechte Tankhälfte mit Öl auffüllen und direkt in den KReislauf einbinden...
Gruß
Manu
1. Silke
2. SRB
3. Tarik
4. Manu
5. ???
Freue mich schon, muss vorher nur noch die Big reparieren oder die rechte Tankhälfte mit Öl auffüllen und direkt in den KReislauf einbinden...
Gruß
Manu
-
Deleted User 88
- Besucher

Manu schreibe:
Seit Montag darf ich mein Bein, was davon übrig ist, wieder belasten, und Ostern darf ich die sch.....s Krücken endlich, endlich, endlich entsorgen. ;)
Dann lerne ich wieder gehen, danach kommt Mopped fahren. Aber ich fürchte, mit Holland wird das noch nix :(
Juergen
Ich hab' noch kein "GO" von meinem Doc zum zukünftigen Mopped fahren, und Gelände ist erst mal gar nicht, sagt zumindest er B)Wie ist jetzt der Teilnehmerstand?
1. Silke
2. SRB
3. Tarik
4. Manu
5. ???
Gruß
Manu
Seit Montag darf ich mein Bein, was davon übrig ist, wieder belasten, und Ostern darf ich die sch.....s Krücken endlich, endlich, endlich entsorgen. ;)
Dann lerne ich wieder gehen, danach kommt Mopped fahren. Aber ich fürchte, mit Holland wird das noch nix :(
Juergen