Offroadfahren in Holland
-
KlaDo
- Besucher

- Status: Offline
Offroadfahren in Holland
Hallo Axel,
wenn Du erst wieder Samstag Morgen aufschlägst,währe das eine tolle sache mit frischen Brötchen.Aber dieses mal bitte vor dem Frühstück,:) :) :)
Gruß Klaus.....aber abends schmecken sie auch noch:P
wenn Du erst wieder Samstag Morgen aufschlägst,währe das eine tolle sache mit frischen Brötchen.Aber dieses mal bitte vor dem Frühstück,:) :) :)
Gruß Klaus.....aber abends schmecken sie auch noch:P
- Hein
- Platinum Boarder

Offroadfahren in Holland
hey leute,
wünsche euch allen viel spaß in holland.
bin leider nicht dabei, da mein mopped dann zur inspektion kommt(neue kupplung,etc).
gruß hein
wünsche euch allen viel spaß in holland.
bin leider nicht dabei, da mein mopped dann zur inspektion kommt(neue kupplung,etc).
gruß hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 
- Knacki
- Platinum Boarder

Offroadfahren in Holland
Hi,
da ich bei sowas das erste Mal mitmache, hab ich noch ein paar "Anfängerfragen":
@KlaDo:
Tust du mit Auto und Hänger oder mit der Big anreisen? Weil, wenn du genug Platz hast, könntest du eigentlich auch das Federbein und deinen Bock mitbringen. Ich hoffe mal, dass der Umbau schnell und einfach zu machen ist ... :laugh: ... und wenn einer aufpasst, dat ich nix verkehrt mache, schraube ich auch gerne selber ;)
Wir haben da doch sicher Strom??? Soll ich Kabel mit blauen Eurostecker mitbringen? Mehrfachsteckdose? Verlängerungskabel? Ladegerät? oder sonst was? :unsure:
Sorgt jeder selbst für seine Verpflegung? Was sollte man mitbringen und was kann man da kaufen?
Hehe, ich kann mir jut vorstellen wie du jetzt genervt zusammen brichst :evil: :evil: :evil: , aber schließlich haste ja selbst den Stein ins rollen gebracht B)
@ all:
Wer kommt denn nu alles mit???
Wann gedenkt ihr da anzukommen? Wäre ja schön wenn die meisten so ungefähr gleichzeitig aufschlagen würden, dat macht Eindruck! (bei Eichhörnchen und Feldhasen) :laugh:
Gruß aus der Eifel
KNACK
da ich bei sowas das erste Mal mitmache, hab ich noch ein paar "Anfängerfragen":
@KlaDo:
Tust du mit Auto und Hänger oder mit der Big anreisen? Weil, wenn du genug Platz hast, könntest du eigentlich auch das Federbein und deinen Bock mitbringen. Ich hoffe mal, dass der Umbau schnell und einfach zu machen ist ... :laugh: ... und wenn einer aufpasst, dat ich nix verkehrt mache, schraube ich auch gerne selber ;)
Wir haben da doch sicher Strom??? Soll ich Kabel mit blauen Eurostecker mitbringen? Mehrfachsteckdose? Verlängerungskabel? Ladegerät? oder sonst was? :unsure:
Sorgt jeder selbst für seine Verpflegung? Was sollte man mitbringen und was kann man da kaufen?
Hehe, ich kann mir jut vorstellen wie du jetzt genervt zusammen brichst :evil: :evil: :evil: , aber schließlich haste ja selbst den Stein ins rollen gebracht B)
@ all:
Wer kommt denn nu alles mit???
Wann gedenkt ihr da anzukommen? Wäre ja schön wenn die meisten so ungefähr gleichzeitig aufschlagen würden, dat macht Eindruck! (bei Eichhörnchen und Feldhasen) :laugh:
Gruß aus der Eifel
KNACK
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
-
Dickschiffkapitän
- Besucher

Offroadfahren in Holland
Grüße..
Ich gedenke samstag morgen einzutreffen. Wann genau hängt davon ab, wann die herrschaften zu speisen wünschen.Wegen brötchen.
Axel...unterwürfigst.
Ich gedenke samstag morgen einzutreffen. Wann genau hängt davon ab, wann die herrschaften zu speisen wünschen.Wegen brötchen.
Axel...unterwürfigst.
-
KlaDo
- Besucher

Offroadfahren in Holland
So Leute noch ein paar einzelheiten zur Tour:
also zur Verpflegung:Jeder bringt sich etwas mit für Abends und Frühstück,plus Getränke.Wer nichts mitnehmen kann,weil er mit dem Motorrad anreist,der kann sich etwas mitbringen lassen von einem der mit Auto und Anhänger anreist.Ob wir danach alles zusammenlegen beim Essen müssen wir vor Ort sehen.
Grill +Holzkohle + Kaffeemaschiene hab ich dabei.Das kann jeder nutzen.
Eintreffen werde ich so ca.17.30-18.30Uhr,wer früher da ist bezieht bitte den Platz gegenüber des Eingangs,an der langen Hecke,dort sind auch genug Steckdosen vorhanden.
Jetzt noch eine vorläufige Teilnehmer Liste:
KlaDo
Eef
Willy(Bochum)
Joto
Willi + Kerstin
Zadak
Bärchen ?
Hermann
Frankfurter 1964
Axel
Knack
DRea ?
Firehund
sollte ich jemanden vergessen haben ist das keine böse absicht
Sollte noch einer fragen haben bitte melden.
@ Knack ,deine Feder und den Bock bringe ich mit
Gruß
Klaus
also zur Verpflegung:Jeder bringt sich etwas mit für Abends und Frühstück,plus Getränke.Wer nichts mitnehmen kann,weil er mit dem Motorrad anreist,der kann sich etwas mitbringen lassen von einem der mit Auto und Anhänger anreist.Ob wir danach alles zusammenlegen beim Essen müssen wir vor Ort sehen.
Grill +Holzkohle + Kaffeemaschiene hab ich dabei.Das kann jeder nutzen.
Eintreffen werde ich so ca.17.30-18.30Uhr,wer früher da ist bezieht bitte den Platz gegenüber des Eingangs,an der langen Hecke,dort sind auch genug Steckdosen vorhanden.
KlaDo
Eef
Willy(Bochum)
Joto
Willi + Kerstin
Zadak
Bärchen ?
Hermann
Frankfurter 1964
Axel
Knack
DRea ?
Firehund
Sollte noch einer fragen haben bitte melden.
@ Knack ,deine Feder und den Bock bringe ich mit
Gruß
Klaus
- DR_UPS
- Platinum Boarder

Offroadfahren in Holland
KlaDo schreibe:
uebernachtung wird bei uns nicht klappen.
gruss,uwe
biggle und ich wollen auch am samstag bei euch aufschlagen.So Leute noch ein paar einzelheiten zur Tour:
KlaDo
Eef
Willy(Bochum)
Joto
Willi + Kerstin
Zadak
Bärchen ?
Hermann
Frankfurter 1964
Axel
Knack
DRea ?
Firehund
uebernachtung wird bei uns nicht klappen.
gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
-
KlaDo
- Besucher

Offroadfahren in Holland
erste korrektur
Jetzt noch eine neue Teilnehmer Liste:
KlaDo
Eef
Willy(Bochum)
Joto
Willi + Kerstin
Zadak
Bärchen ?
Hermann
Frankfurter 1964
Axel
Knack
DRea ?
Firehund
Diddi +Frau Schröder
Ups
Biggle
hab ich noch wenn vergessen ?
Klaus.....:whistle: :whistle:
Jetzt noch eine neue Teilnehmer Liste:
KlaDo
Eef
Willy(Bochum)
Joto
Willi + Kerstin
Zadak
Bärchen ?
Hermann
Frankfurter 1964
Axel
Knack
DRea ?
Firehund
Diddi +Frau Schröder
Ups
Biggle
hab ich noch wenn vergessen ?
Klaus.....:whistle: :whistle:
-
Gast
- Besucher

Offroadfahren in Holland
so klado mein besta..
hermann is ausfällich..der fährt lieba im kraiss..also streichen..
wenn noch jemand von die moppedfahrers was mitgebracht haben will..ich fahr am freitach nochma im aldi vorbei..sach rechtzeitich bescheid..
nice week
manu
..der nu nen neuen aufheber sucht.. *flenn*
hermann is ausfällich..der fährt lieba im kraiss..also streichen..
wenn noch jemand von die moppedfahrers was mitgebracht haben will..ich fahr am freitach nochma im aldi vorbei..sach rechtzeitich bescheid..
nice week
manu
..der nu nen neuen aufheber sucht.. *flenn*
-
KlaDo
- Besucher

Offroadfahren in Holland
Also echt schade das Hermann nicht kommt:( aber das was er da vorhat ist ja auch ein echtes Erlebniss:) :)
also wünschen wir alles gute:P :P
achso der entschluss ist gefallen:Wir fahren das Roadbook vom Big treffen:huh: Ihr dürft Euch auf wundervolle 190 Km freuen:whistle: :whistle:
Gruß Klaus....:lol: :lol: :lol:
also wünschen wir alles gute:P :P
achso der entschluss ist gefallen:Wir fahren das Roadbook vom Big treffen:huh: Ihr dürft Euch auf wundervolle 190 Km freuen:whistle: :whistle:
Gruß Klaus....:lol: :lol: :lol:
- Knacki
- Platinum Boarder

Offroadfahren in Holland
Ok, KlaDo trifft spät nachmittags ein und Axel bringt Samstag morgen (@Axel: ich frühstücke so gegen 6:00 Uhr :woohoo: ) Frühstück.
Joto und ich werden schätzungsweise mittag bis früher nachmittag eintreffen.
Wann kommt denn der Rest??? Wetter scheint ja geil zu werden.
Gruß aus der Eifel
KNACK
Joto und ich werden schätzungsweise mittag bis früher nachmittag eintreffen.
Wann kommt denn der Rest??? Wetter scheint ja geil zu werden.
Gruß aus der Eifel
KNACK
- Zadak
- Expert Boarder

Offroadfahren in Holland
Moin,
melde mich aus dem Urlaub zurück, ich schlage am Samstag morgen auf, sagt mal wann Ihr dann morgens losfahren wollt.
ciao
LG Jörg;)
melde mich aus dem Urlaub zurück, ich schlage am Samstag morgen auf, sagt mal wann Ihr dann morgens losfahren wollt.
ciao
LG Jörg;)
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
-
DRea
- Besucher

Offroadfahren in Holland
Hallo Urlauber!
Klaus sachte am Dienstag was von 10 Uhr :P - meine ich, in dem Lärm gehört zu haben :dry:
LG
DRea
Klaus sachte am Dienstag was von 10 Uhr :P - meine ich, in dem Lärm gehört zu haben :dry:
LG
DRea
-
KlaDo
- Besucher

Offroadfahren in Holland
Hallo Leute,
Frühstück um 8.00Uhr,abfahrt am Campingplatz um 9.30Uhr.Der Einstieg ins Roadbook in Melderslo um 10.00Uhr............noch Fragen dazu?:) :) dann bitte stellen:whistle:
Gruß Klaus:P
Frühstück um 8.00Uhr,abfahrt am Campingplatz um 9.30Uhr.Der Einstieg ins Roadbook in Melderslo um 10.00Uhr............noch Fragen dazu?:) :) dann bitte stellen:whistle:
Gruß Klaus:P
-
Dickschiffkapitän
- Besucher

Offroadfahren in Holland
KlaDo schreibe:
Axel....wenn ich nicht verschlafe..:whistle:
Gut...bis dahin werde ich genug brötchen erlegt haben. Ihre noch warmen körper werden pünktlich auf euren tellern liegen.Hallo Leute,
Frühstück um 8.00Uhr
Axel....wenn ich nicht verschlafe..:whistle:
- Knacki
- Platinum Boarder

Offroadfahren in Holland
Hi,
Joto und ich treffen uns Freitag um 12:00 Uhr in Rheinbach am Mc Doof. Von da aus starten wir dann nach Holland. Also, wer nicht alleine fahren will, kann sich gerne uns anschließen.
Gruß aus der Eifel
KNACK
Joto und ich treffen uns Freitag um 12:00 Uhr in Rheinbach am Mc Doof. Von da aus starten wir dann nach Holland. Also, wer nicht alleine fahren will, kann sich gerne uns anschließen.
Gruß aus der Eifel
KNACK
-
BIGWILLI
- Besucher

Offroadfahren in Holland
hallöle,
treffe zwischen 18.00h und 19.00h morgen aufm campingplatz ein:) .
weiß bloß noch nich welches outfit ich mitnehmen soll:blink: , irgendwie past dat alles nich so richtig zum farbton vom moped:( .
mal schauen vieleicht geh ich noch schnell shopen und find was nettesB) .
unser
willi
treffe zwischen 18.00h und 19.00h morgen aufm campingplatz ein:) .
weiß bloß noch nich welches outfit ich mitnehmen soll:blink: , irgendwie past dat alles nich so richtig zum farbton vom moped:( .
mal schauen vieleicht geh ich noch schnell shopen und find was nettesB) .
unser
willi
-
firehund
- Besucher

Offroadfahren in Holland
Hallo zusammen,
hab da nochmal einige fragen.
Da ich völliger Neuling auf dem Gebiet bin, helft mir doch mal. Bei den Wettervorhersagen 27° für die nächsten Tage voll super.
Aber welche Bekleidung ist angesagt?? SO richtige Endurobekleidung hab ich nett. (Brauchen wir Schwimmwesten ?)
Ja dann zur Verpfegung, Brötchen sind klar ( danke Axel) Haben wir Kühlmöglichkeiten ?? Da sich einige ja dort ein bißchen auskennen, ist bestimmt wohl ein Laden in der nähe!! Oder??
Weiß noch nicht so genau wann ich bei euch eintreffen werde.Hatt die Anmeldung imme auf????
Bis dann
Oliver
hab da nochmal einige fragen.
Da ich völliger Neuling auf dem Gebiet bin, helft mir doch mal. Bei den Wettervorhersagen 27° für die nächsten Tage voll super.
Aber welche Bekleidung ist angesagt?? SO richtige Endurobekleidung hab ich nett. (Brauchen wir Schwimmwesten ?)
Ja dann zur Verpfegung, Brötchen sind klar ( danke Axel) Haben wir Kühlmöglichkeiten ?? Da sich einige ja dort ein bißchen auskennen, ist bestimmt wohl ein Laden in der nähe!! Oder??
Weiß noch nicht so genau wann ich bei euch eintreffen werde.Hatt die Anmeldung imme auf????
Bis dann
Oliver
-
DRea
- Besucher

Offroadfahren in Holland
Die ein oder andere Handynummer kommt auch gut ;) falls es dort Empfang hat :dry:
LG
DRea
LG
DRea
-
firehund
- Besucher

Offroadfahren in Holland
Ja danke,
aber Holland ist doch nicht so groß!!! Oder wieso meinst.
Wenn mal was passiert, defekt usw....
Oliver
aber Holland ist doch nicht so groß!!! Oder wieso meinst.
Wenn mal was passiert, defekt usw....
Oliver
-
KlaDo
- Besucher

Offroadfahren in Holland
@Oliver,richtige Endurobekleidung ist auch nicht nötig,halt Sommerjacke u.Hose aber Protektoren sollten auf jedenfall alle drin sein.Besser sind noch welche aus hartem Kunststoff für Knie u. Ellebogen,ein Brustpanzer od. Protektorhemd ist auch von grossem Vorteil,senkt das verletzungsrisiko erheblich.Natürlich Helm ,Handschuhe und stabile Stiefel,noch besser Crossstiefel.
Kühlmöglichkeiten sind vorhanden,Einkaufen im Laden geht auf dem Platz nicht,im nächsten Ort bestimmt.
Oder du lässt dir von denen die mit Auto anreisen was mitbringen.Frankfurter 1964 oder ich,od. Diddi.
Der Platz ist Nachts nicht verschlossen.
@DRea:Telefon Nummer machen wir morgen Abend
Gruß Klaus.......meine Nr.0049162/4795962
Kühlmöglichkeiten sind vorhanden,Einkaufen im Laden geht auf dem Platz nicht,im nächsten Ort bestimmt.
Oder du lässt dir von denen die mit Auto anreisen was mitbringen.Frankfurter 1964 oder ich,od. Diddi.
Der Platz ist Nachts nicht verschlossen.
@DRea:Telefon Nummer machen wir morgen Abend
Gruß Klaus.......meine Nr.0049162/4795962