Hallo,
gratuliere zum aufpoliertem Forum , macht mir auch weiterhin fast täglich Spaß, darin zu stöbern. Noch suche ich allerdings die Rubrik `Links´, die ich oft genutzt habe.
habe mir vor 2 wochen eine dr800 gekauft und bissi bei google rumgesucht und bin auf dieses forum gestossen "zum glück!!!"
wollte mich mal herzlich bedanken das es das forum gibt, dadurch habe ich einiges erlesen was die "DICKE" angeht.
DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!
Da ständig immer irgendwelche Leute Fragen zu ihren Bigs haben, aber oft nicht schreiben, welches Modell sie fahren, könnte man doch unter dem Avatarbild eines jeden Mitglieds irgendwo eine neue Spalte mit "Ich fahre SR41/42/43/was anderes" einführen. Wie wär das? Das erleichtert die Hilfestellung und man muß nicht immer nachfragen, um welches Modell es überhaupt geht.
Edit: Huch, falsche Rubrik
Zuletzt geändert von Neetro am 16.07.2009, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
@Neetro
kein problem ich habs ja zur Kenntniss genommen aber diese Funktion gibts ja schon
wenn du auf den Usernamen klickst bekommst du die Informationen wenn der User diese auch eingegeben hat
und dieses Feld auch noch im Beitrag das währe dann wieder zu voll gestoppt
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Bin grade auf der suche nach dem Download Bereich im Forum.
Habe aber nichts gefunden, liegt ja vielleicht an mir.
Gibt es noch den Bereich in dem ABEs und Anbauanleitungen liegen?
Gruß Harald
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Hallo DRea,
mach' kein' Quatsch, es würde wirklich was fehlen!!!
Hier fehlen z.B. mit Hermann und einigen Anderen, egal aus welchen Gründen, bereits jetzt viel zu viele!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)