Wie es die erfahrenen Haudegen beschrieben haben und dann viel Spass der Dicken.
hallo, ich bin die neue
-
The Boris
- Besucher

- Status: Offline
hallo, ich bin die neue
Herzlich Willkommen im Forum.
Wie es die erfahrenen Haudegen beschrieben haben und dann viel Spass der Dicken.
-
Knarf
- Gold Boarder

hallo, ich bin die neue
Ein herzliches Willkommen auch aus Kersche!!!
Da freue ich mich ja über den Zuwachs - wir können ja schon langsam mal'nen Rhein-Neckar-OW-Stammi ins Leben rufen!
Liebe Grüße aus Heidelberg
Stephan
Da freue ich mich ja über den Zuwachs - wir können ja schon langsam mal'nen Rhein-Neckar-OW-Stammi ins Leben rufen!
Stephan
-
FrankH
- Besucher

hallo, ich bin die neue
Moin, Moin,
..............auch aus der Mitte Deutschlands ein herzliches Willkommen
..............auch aus der Mitte Deutschlands ein herzliches Willkommen
- Dykebandit
- Junior Boarder

hallo, ich bin die neue
Hallo Indara!
Auch von mir ein herzliches HALLO!
Die Big ist ein klasse Mopped und das Gewicht hast Du schnell vergessen! Einfach draufsetzen und gemütlich kleine Landstraßen fahren, da wirst Du Dich schnell an die DR gewöhnen!
Ute
Auch von mir ein herzliches HALLO!
Die Big ist ein klasse Mopped und das Gewicht hast Du schnell vergessen! Einfach draufsetzen und gemütlich kleine Landstraßen fahren, da wirst Du Dich schnell an die DR gewöhnen!
Ute
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
- Indara
- Platinum Boarder

hallo, ich bin die neue
Na, das ist ja genial!Ich denke, Mitte Juli hab ich alles ausgepackt und dann wird es spannend. Allerdings einkleiden muss ich hier noch, weil ich denke ich sollte erst Mal ein paar Runden im Flachland drehen.jo1 hat geschrieben:Moin,
herzlich willkommen an Bord.
Bez. Fahrerausstattung bin ich zur Zeit ziemlich von HELD begeistert: http://www.held.de Gibt es in Mannheim beim Hondahändler ZRM.
Viel Spass hier!
Gruss aus der 4km entfernten Nachbarschaft
Jo
Darf ich dann nochmal anklopfen, dass wir ein paar Kurven zusammen drehen?
LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
- Indara
- Platinum Boarder

hallo, ich bin die neue
Ralle09 hat geschrieben:Hallo Indara,
auch aus Ludwigsburg ein herzliches Willkommen hier bei den liebenswerten "Bekloppten".
Wie Du ja schon bemerkt hast, gibt es doch noch einige, die sich mit der DR rumschlagen.
Über das Gewicht würde ich mir mal keine Gedanken machen. Wenn die Dicke mal rollt ist es wie Fahrradfahren. Hab eigentlich noch nie auf nem Moped mit der Gewichtsklasse gesessen, welches so handlich ist. Draufsitzen und losfahren! Wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst, nimm beim ersten mal ein zweites Moped mit. Ich denke mal, es wird sich hier im Forum bestimmt der eine oder andere finden, der Dir da gerne moralische Unterstützung liefert. Vielleicht Jo?????
Zu den Klamotten: Schwierig zu sagen. Da klaffen die Meinungen weit auseinander. Bemühe doch einfach mal die Suchfunktion und mach Dir Gedanken drüber was da so zu lesen ist. Ich persönlich bin immer mit Schutzausrüstung (Stiefel, Handschuhe, meist Textilhose, Textiljacke und natürlich Helm) der mittleren Preisklasse unterwegs. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
Viel Spass mit der BIG
Jep, Schutzausrüstung muss top sein, sehe ich auch so! Ich hab nur bisher noch keine aktuellen Tests gesehen. (Bin wohl gerade mal wieder ein Bißchen Blond im Kopf.)
LG Indara
Ralf
- Indara
- Platinum Boarder

hallo, ich bin die neue
BerndGW hat geschrieben:Na, dann mal Hallo!
Unsere Region wird ja schon gerade von Big`s überschwemmt.![]()
In Hemsbach stehen auch noch zwei Exemplare davon. Nur, Mut - mit etwas Übung wird es schon klappen. Ach ja, bezüglich der Übung kann ich dir das ADAC-Fahrsicherheitstrainig wärmstens empfehlen. Das hat auch schon "Alten Hasen" noch was gebracht.
Was? Dann sind es ja schon bald mindestens drei in der Gegend. Damit hätte ich echt nicht gerechnet!! Dann sollte ich vielleicht doch alle Teile mit umziehen, die noch zur Suzuki gehören.
Bis bald, Indara
- Indara
- Platinum Boarder

hallo, ich bin die neue
Knarf hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen auch aus Kersche!!!![]()
Da freue ich mich ja über den Zuwachs - wir können ja schon langsam mal'nen Rhein-Neckar-OW-Stammi ins Leben rufen!![]()
![]()
![]()
Stephan
Ja, ja, ja.
Da wär´ ich dabei! So ab Mitte Juli. Planst Du das? Noch wohne ich ja im Flachland und die - wie sagt ihr so schön - "dicke" muss ja erst Mal im Odenwald ankommen.
gute Nacht, Indara
-
bulli-72
- Besucher

hallo, ich bin die neue
Hallo Indara!
Wo ist denn das "noch im Flachland"?
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
- Indara
- Platinum Boarder

hallo, ich bin die neue
bulli-72 hat geschrieben:Hallo Indara!
Gruß, Stefan
Wir wohnen noch in Wolfsburg, aber unsere Tage hier sind gezählt.
LG Indara