CROATIA 07
-
Aynchel
- Platinum Boarder

- Status: Offline
CROATIA 07
wie, lässtte die 41er aufrüsten ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- blue rider
- Fresh Boarder

CROATIA 07
Ob Croatia oder Dalmatia is egal,
Hauptsache Mopedfahren. Ich bin wieder mit dabei!;)
Super finde ich die neue Klasseneinteilung in Gewichtsklassen, bis 180kg und über 180kg.
D.h. wir sind nicht mehr mit den Mountenbikes mit Hilfsmotor in einer Klasse.
Gruss Helmut:P
Super finde ich die neue Klasseneinteilung in Gewichtsklassen, bis 180kg und über 180kg.
-
Gast
- Besucher

CROATIA 07
blue rider schreibe:
aaaber : wer möchte mit mir schlafen ? ;-) freiwillige vor..
und wie läuft das mit team? jeder für sich oder alle für einen ??
hätte da noch so 14-86 fragen.. aber immer schön der reihe nach ;-)
cu
manu
so ihr lieben.. ich bin angemeldet und hab überwiesen und nu gibts kein zurück..Ob Croatia oder Dalmatia is egal,
aaaber : wer möchte mit mir schlafen ? ;-) freiwillige vor..
und wie läuft das mit team? jeder für sich oder alle für einen ??
hätte da noch so 14-86 fragen.. aber immer schön der reihe nach ;-)
cu
manu
- SvenTB
- Junior Boarder

CROATIA 07
Aynchel schreibe:
Nix. Aber statt Beta kaufen laß ich mir jetzt ne Zucker-Rallye-DRZ400E stricken. Und da soll sich der Meistäär mal in´s Zeug für legen. Man gönnt sich ja sonst nix :Pwie, lässtte die 41er aufrüsten ?
-
Aynchel
- Platinum Boarder

CROATIA 07
na, die Brocken haste ja schon
die Hauptarbeit dürfte das Kabelbinder Tape Gebastel entfernen sein :woohoo:
die Hauptarbeit dürfte das Kabelbinder Tape Gebastel entfernen sein :woohoo:
Aynchel aus Meddersheim
- SvenTB
- Junior Boarder

CROATIA 07
Ja, das wird noch ein hartes Stück Arbeit, Stefan in Einzelfällen von der absoluten Praxisgerechtigkeit meiner Adaptions- und Fixierungslösungen zu überzeugen. Aber es gibt nun mal zahlreiche Anwendungsfälle, in denen eine CNC-gefräste Aluhalterung einem Kabelbinder technisch unterlegen ist. Und ich hab sie alle ausgetestet :whistle:
- StefanRB
- Platinum Boarder

CROATIA 07
ich ahne schreckliches
stundenlange diskussionen a la loriot
: der kabelbinder muss wech
: der kabelbinder bleibt dran
das büroklebeband ab
das bürotesa dranlassen
und so weiter
wie soll das ein zeitungs angeber möppi werden
was hab ich getan?
:blush: :silly: :silly:
stundenlange diskussionen a la loriot
: der kabelbinder muss wech
: der kabelbinder bleibt dran
das büroklebeband ab
das bürotesa dranlassen
und so weiter
wie soll das ein zeitungs angeber möppi werden
was hab ich getan?
:blush: :silly: :silly:
- SvenTB
- Junior Boarder

CROATIA 07
Entspann dich. Es gilt der Grundsatz: Wer schraubt entscheidet. Ich sach einmal bei Übergabe, was ich will, und dann halt ich mich raus, bisses fertich ist.
Glaub ich......:evil:
-
Gast
- Besucher

CROATIA 07
SvenTB schreibe:
nice weekend
manu
grinst.. hab ich grade hinter mir.. funktioniert aber nich.. frag mal den meister nach mr. sonderwunsch.. aber vorher in deckung gehen..:blush:Entspann dich. Es gilt der Grundsatz: Wer schraubt entscheidet. Ich sach einmal bei Übergabe, was ich will, und dann halt ich mich raus, bisses fertich ist.
nice weekend
manu
-
Aynchel
- Platinum Boarder

CROATIA 07
SvenTB schreibe:
am Ende haste den Kaufpreis noch mal rein gesteckt
und traust dich nicht mehr damit bei mir fahren
könnte ja mal in die Klam fallen:)

oha, du weisst doch wie das aus dem Ruder läuft wenn du einen Auftrag ohne Vorgabe und ohne Limit vergibstEntspann dich. Es gilt der Grundsatz: Wer schraubt entscheidet. Ich sach einmal bei Übergabe, was ich will, und dann halt ich mich raus, bisses fertich ist.
am Ende haste den Kaufpreis noch mal rein gesteckt
und traust dich nicht mehr damit bei mir fahren
könnte ja mal in die Klam fallen:)

Aynchel aus Meddersheim
-
AlexRedBull
- Besucher

CROATIA 07
Jupp bin auch dabei!!!!!!
Gruß Alex:woohoo:
- SvenTB
- Junior Boarder

CROATIA 07
He Aynchel,
was sind denn das für Fotos? Wo eiern wir denn da rum? Kann mich gar nicht erinnern, sieht aber nett aus da. Müssen wir mal wieder hin ;-)
was sind denn das für Fotos? Wo eiern wir denn da rum? Kann mich gar nicht erinnern, sieht aber nett aus da. Müssen wir mal wieder hin ;-)
- SvenTB
- Junior Boarder

CROATIA 07
AlexRedBull schreibe:
Noch n Platz auf dem Hänger frei ?:whistle:Jupp bin auch dabei!!!!!!
-
JanB
- Besucher

CROATIA 07
Nochmal was zum Thema Zusatztanks:
http://nomadtanks.com.au/

Find ich ganz geschmeidig die Lösung... Der Tank soll 180 und der Versand soll 40 Australische Dollar kosten...<br><br>Post geändert von: JanB, am: 08/01/2007 09:19

Find ich ganz geschmeidig die Lösung... Der Tank soll 180 und der Versand soll 40 Australische Dollar kosten...<br><br>Post geändert von: JanB, am: 08/01/2007 09:19
- StefanRB
- Platinum Boarder

CROATIA 07
tja ich bin halt nur gespannt was die mickrigen heckrahmen zu zusatzgewichten wie dicken werkzeugrollen UND zusatztanks meinen...
-
AlexRedBull
- Besucher

CROATIA 07
SvenTB schreibe:
Jupp ist i.o., hab Dich eingeplant mit Deiner Luxus DR-Z!!!
AlexRedBull schreibe:Noch n Platz auf dem Hänger frei ?:whistle:Jupp bin auch dabei!!!!!!
Jupp ist i.o., hab Dich eingeplant mit Deiner Luxus DR-Z!!!
- Tommy_le
- Expert Boarder

CROATIA 07
So
ich hab es getan
angemeldet und Geld überwiesen. Nun muss ich nur noch die BIG zusammenbauen und ein bisschen trainieren. Bin Gestern mal mit der Käte ein bischen durch den Wald gefahren und hab ein paar Stellen gefunden.
Spurrinnen mit viel Schlamm, Baumstämme zum überfahren in jeder Größe, leichter Sand.
ich hab es getan
angemeldet und Geld überwiesen. Nun muss ich nur noch die BIG zusammenbauen und ein bisschen trainieren. Bin Gestern mal mit der Käte ein bischen durch den Wald gefahren und hab ein paar Stellen gefunden.
Spurrinnen mit viel Schlamm, Baumstämme zum überfahren in jeder Größe, leichter Sand.
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Mail: Thomas@trif.de
- blue rider
- Fresh Boarder

CROATIA 07
Hallo Rallye-Gemeinde,
meine Anmeldung und Überweisung sind heute raus.
Gruss
Helmut B)
meine Anmeldung und Überweisung sind heute raus.
Gruss
Helmut B)
-
Aynchel
- Platinum Boarder

CROATIA 07
JanB schreibe:
http://www.1000ps.at/galeries/g_galerie_991_4.jpg
nimm lieber einen SidePanel
den haste am Heckrahmen verschraubt
die aufgesattelten Tanks liegen nur auf dem Plastik und den lächerlichen Rochrstreben auf
schau dir mal dein Heck von unten an
dann weisste was gemeint ist
ich hab mir auch einen SidePanel Tank bestellt
haut in die gleiche Kerbe wie die BOOM TanksNochmal was zum Thema Zusatztanks:
http://www.1000ps.at/galeries/g_galerie_991_4.jpg
nimm lieber einen SidePanel
den haste am Heckrahmen verschraubt
die aufgesattelten Tanks liegen nur auf dem Plastik und den lächerlichen Rochrstreben auf
schau dir mal dein Heck von unten an
dann weisste was gemeint ist
ich hab mir auch einen SidePanel Tank bestellt
Aynchel aus Meddersheim
-
JanB
- Besucher

CROATIA 07
Aynchel schreibe:

Das ist bei mir aber auch nicht praktisch, weil ich nen lenkerfesten Vorbau bastele... Es sei denn ich lass mir noch 2 Ösen für nen Rallye-Vorbau ans Steuerrohr schweissen...
Post geändert von: JanB, am: 11/01/2007 12:41<br><br>Post geändert von: JanB, am: 11/01/2007 12:42
Schöner ist der schon, aber für den Sidepaneltank muss der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit, der normalerweise unter dem linken Seitendeckel sitzt weichen... und das find ich irgendwie blöd. Die Rallye-Yamahas bringen den dann vorne am Vorbau unter...nimm lieber einen SidePanel

Das ist bei mir aber auch nicht praktisch, weil ich nen lenkerfesten Vorbau bastele... Es sei denn ich lass mir noch 2 Ösen für nen Rallye-Vorbau ans Steuerrohr schweissen...
Post geändert von: JanB, am: 11/01/2007 12:41<br><br>Post geändert von: JanB, am: 11/01/2007 12:42