Ela hat geschrieben:
Desweiteren meine Frage dann noch mal hier hin....
Ich würde mich über ausführliche Informationen als Teilnehmerin des Stammtisches sehr freuen.... zum Thema Jahrestreffen 2009 weil die Initiatoren der Geschichte irgendwie nicht da waren.
mhm... ich habe da mal ne frage...
also ich war gestern auf dem ruhrpottstammtisch...
da wurde kein wort darüber verloren ob und was wie geplant wird.....
woher hast du denn dann diese informationen willy?
lg
ela
1.)
Zum einen habe ich es morgens im Harz beim Frühstück, mit auf´s Brötchen gelegt bekommen,
der Ruhrpott-Stammtisch macht das Jahrestreffen 2009. :P B) :laugh:
Vom wem das weiß ich nicht genau, weil ich mir keine Namen merken kann und mit kauen beschäftigt war.
Kurz danach sind mir dann KlaDo, Hannes und ich glaube Diddi übern Weg gelaufen und ich fragte:
Jahrestreffen???..... Ruhrpott???....:ohmy:
Und es kam die Antwort: Jau!!! :) :)
Meine Antwort: Na dann....(kratz am Kopf)..... machen wir!!! :blink: :blink:
2.)
Hannes schrieb am Re:Big Jahrestreffen 2008 - 26/05/2008 22:09
..........
Ich hoffe wir bekommen das nächste Jahr genauso gut hin.
Mit wir mein ich natürlich die Big-Fahrer aus NRW und nicht nur aus dem Ruhrpott.
Liebe Big Grüße
Hannes
3.)
Hannes schrieb am Re:Ruhrpottstammtisch - 26/05/2008 22:25
.........
Werde allen die im Harz waren mitteilen wann wir uns bei mir Treffen um die ersten Vorbereitungen für das Jahrestreffen 2009 zu besprechen.
Werden es an einem Samstag machen,bei schönem Wetter,können es uns dann gut gehen lassen.
Liebe Grüße
Hannes
4.)
Mankmill schrieb am Re:Ruhrpottstammtisch - 03/06/2008 18:35
moin Bande
wenn ich dat uffm Treffen richtig mitbekommen habe ist der Staffelstab fürs Treffen 2009 zu euch gewandert
sollte dies nicht der fall sein schreibt mir eine PM (ich lese hier zu selten) weil ich solche andeutungen auf der Startseite vermerkt habe
und wech
5.)
DRea schrieb am Re:Ruhrpottstammtisch - 03/06/2008 19:25
Ist richtig:P
LG
DRea
6.)
Geschrieben von Administrator auf der Startseite Montag, 3. März 2008
Das DR-BIG.de Jahrestreffen 2009
richtet der Ruhrpott-Stammtisch aus
Nach dem es dann öffendlich auf der Startseite stand und ich wuste das Hannes im Ausland ist und keinen Zugang zum Internet hat, habe ich das das Thema/die Seite Jahrestreffen 2009 eröffnet.
Offiziell ist natürlich noch nichts besprochen worden, was den Ablauf, das Datum, wer was macht, die Örtlichkeit wo es stattfindet usw. besprochen worden.
Fest steht nur:
Der Ruhrpott-Stammtisch macht das Jahrestreffen 2009
Hannes wird irgendwann dazu einladen wenn er wieder daheim ist
und dann kann sich jeder bei der Ausarbeitung mit gekühlten Getränken, Würstchen und Schnitzel aktiv daran beteiligen.
Wenn noch Fragen sein sollten.......... dann fragt
meistens weiß ich nichts aber ich antworte trotzdem :silly: :unsure: :lol:
MfG... LG... Schöne Grüße oder was auch immer
Willy