Frankenstammtisch
- Marodeur
- Expert Boarder

- Status: Offline
Frankenstammtisch
Danke, mal sehen. Wenns klappt schick ich dir ne SMS am Freitag. ;)
Da Marion erstmal ausfällt zwecks Kur, was haltet ihr vom nächsten Stammtisch in Bischofsgrün? Manfred wird wohl nix dagegen haben... :D
Da Marion erstmal ausfällt zwecks Kur, was haltet ihr vom nächsten Stammtisch in Bischofsgrün? Manfred wird wohl nix dagegen haben... :D
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]
[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
-- Walter Röhrl[/color]
[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
- LuluBanane
- Platinum Boarder

Frankenstammtisch
Wann nexter Stammtisch? und evtl. wo?
Wenn ich Manfred richtig verstanden habe, ist er am 5.6. vermilchreist bzw. am Gardasee.
Ich hab nix gegen eine Verschiebung um eine Woche.
Markus hatte einen komischen Ort vorgeschlagen. Hab ich auch nix gegen(ist halt der Vorteil, wenn man so zentral wohnt).
Für Harald, Marion und evtl. Helmut wird's natürlich heftig weiter.
Wir könnten natürlich auch mal in Richtung Nürnberg fahren.
Die Diskussion ist eröffnet.
Gruss Lutz
Wenn ich Manfred richtig verstanden habe, ist er am 5.6. vermilchreist bzw. am Gardasee.
Ich hab nix gegen eine Verschiebung um eine Woche.
Markus hatte einen komischen Ort vorgeschlagen. Hab ich auch nix gegen(ist halt der Vorteil, wenn man so zentral wohnt).
Für Harald, Marion und evtl. Helmut wird's natürlich heftig weiter.
Wir könnten natürlich auch mal in Richtung Nürnberg fahren.
Die Diskussion ist eröffnet.
Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
-
Mahomey
- Besucher

Frankenstammtisch
hellas,
also lutz, für mich wär bischofsgrün kein thema.. denn da bin ich die nächsten 5 wochen noch ..
na spaß beiseite..bin jetzt auf kur da.. und ich würd mich riesig riesig freuen, wennn ihr euren stammi hierher verlegen würdest. ich habe leider kein internet und muss immer runter in das kaff hier... es gibt aber hier sau geile also super schöne bier gärten..!
meldet euch einfach mal
ich komm nä wo montag oder so wieder online
greedas marion
also lutz, für mich wär bischofsgrün kein thema.. denn da bin ich die nächsten 5 wochen noch ..
na spaß beiseite..bin jetzt auf kur da.. und ich würd mich riesig riesig freuen, wennn ihr euren stammi hierher verlegen würdest. ich habe leider kein internet und muss immer runter in das kaff hier... es gibt aber hier sau geile also super schöne bier gärten..!
meldet euch einfach mal
ich komm nä wo montag oder so wieder online
greedas marion
- Marodeur
- Expert Boarder

Frankenstammtisch
Gegen verschieben um eine Woche hab ich nix weil ich am nächsten Donnerstag auf nem Junggesellenabschied bin. Der olle Spinner will tatsächlich heiraten... Heiligs Blechle... :S
Gruß
Markus
Gruß
Markus
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]
-- Walter Röhrl[/color]
- manfred
- Junior Boarder

Frankenstammtisch
Hi Zusammen,
kann am Donnerstag auf jeden Fall nicht zum Stammtisch kommen. Bin auch für eine Woche verschieben, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stammi.
Gruß
Manfred
kann am Donnerstag auf jeden Fall nicht zum Stammtisch kommen. Bin auch für eine Woche verschieben, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stammi.
Gruß
Manfred
[url]http://www.bierland-oberfranken.de/[/url]
- manfred
- Junior Boarder

Frankenstammtisch
Hi Marion,
wenn ich es einrichten kann, werde ich dich auf jeden Fall mal besuchen.
Bischofsgrün ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.
Wünsch dir bis dahin gute Erfolge bei der Kur und genieße die gute Höhenluft im Fichtelgebirge.
Gruß
Manfred
wenn ich es einrichten kann, werde ich dich auf jeden Fall mal besuchen.
Bischofsgrün ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.
Wünsch dir bis dahin gute Erfolge bei der Kur und genieße die gute Höhenluft im Fichtelgebirge.
Gruß
Manfred
[url]http://www.bierland-oberfranken.de/[/url]
- LuluBanane
- Platinum Boarder

Frankenstammtisch
@Markus: wird doch nicht dein eigene Abschied sein...:whistle: :evil: :P
Weis einer, wo sich Majon genau rumtreibt?
Adresse oder Feloton?
Gruss Lutz
Weis einer, wo sich Majon genau rumtreibt?
Adresse oder Feloton?
Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
- Marodeur
- Expert Boarder

Frankenstammtisch
Nänä Lutz :P
Jo, Marion soll mal mit Daten rausrücken. Könnte sie am Wochenende mal besuchen, da solls ja nimmer ganz so heiß werden. *ächtz*
Gruß
Jo, Marion soll mal mit Daten rausrücken. Könnte sie am Wochenende mal besuchen, da solls ja nimmer ganz so heiß werden. *ächtz*
Gruß
-- Walter Röhrl[/color]
-- Walter Röhrl[/color]
- LuluBanane
- Platinum Boarder

Frankenstammtisch
Marodeur drückte sich unklar aus:
gruss lutz
wer ist am Wochenende nicht mehr so heiß?... Könnte sie am Wochenende mal besuchen, da solls ja nimmer ganz so heiß werden...
gruss lutz
- LuluBanane
- Platinum Boarder

Frankenstammtisch
Also Stammtischverschiebung um eine Woche auf den 12.6.2008.
Wo wir uns treffen können wir ja noch ausmachen.
Falls Marion sich mal meldet und eine Kontaktmöglichkeit herstellt können wir ja evtl. mal diese Woche in Bischofsgrün vorbeifahren. Wenn auch nicht umbedingt am Donnerstag(da mach ich wieder Altherrenspocht)
Gruss Lutz
Wo wir uns treffen können wir ja noch ausmachen.
Falls Marion sich mal meldet und eine Kontaktmöglichkeit herstellt können wir ja evtl. mal diese Woche in Bischofsgrün vorbeifahren. Wenn auch nicht umbedingt am Donnerstag(da mach ich wieder Altherrenspocht)
Gruss Lutz
-
AlexRedBull
- Besucher

Frankenstammtisch
Hallo Jungs, wollte grad schreiben, das ich diese Woche sicher nicht zum Stammtisch kann, da lese ich von der Verschiebung!!!!!
Prima, 12.06. paßt hervorragend, da komme ich am Abend grad vom Komunaltag aus Heideck und bin auf dem Heimweg.
Schön dann Stammi Do 12.06. und wo??? Auch welchem Keller???
Freu mich Grüße an alle und auch auf den Fichtelberg:woohoo: :evil: B)
Sers, vom Alex
Prima, 12.06. paßt hervorragend, da komme ich am Abend grad vom Komunaltag aus Heideck und bin auf dem Heimweg.
Schön dann Stammi Do 12.06. und wo??? Auch welchem Keller???
Freu mich Grüße an alle und auch auf den Fichtelberg:woohoo: :evil: B)
Sers, vom Alex
-
Mahomey
- Besucher

Frankenstammtisch
hellas
alsoooo
ich bin in der höhenklinik in bischofsgrün.. da wir hier kein inet haben, is es total scheisse mit forums beiträge.. hier mal meine handy nummer 016091464051
ich bin ja noch vier wochen hier..also keine panik.. sprich, ich fahr dann an 27juni wieder richtung heimat..
danke der nette wünsche u grüße
greedas marion, hoff wir sehen uns dann eben nä woche oder mal +überraschend..bitte aber vorher mal kurz anrufen...bin nicht immer in der klinik :-)
alsoooo
ich bin in der höhenklinik in bischofsgrün.. da wir hier kein inet haben, is es total scheisse mit forums beiträge.. hier mal meine handy nummer 016091464051
ich bin ja noch vier wochen hier..also keine panik.. sprich, ich fahr dann an 27juni wieder richtung heimat..
danke der nette wünsche u grüße
greedas marion, hoff wir sehen uns dann eben nä woche oder mal +überraschend..bitte aber vorher mal kurz anrufen...bin nicht immer in der klinik :-)
-
AlexRedBull
- Besucher

Frankenstammtisch
Hallo Leuts,
bzgl. der Mail von Lutz:
Ich kann nur nach Buttenheim kommen. Da ich vom Komunaltag komme, hab ich nen rießigen Trailer am Auto und da schaff ich definitiv den Umweg über´s Fichtelgebirge nicht.
Also mein Voting somit für Buttenheim!!!
Grüße vom Alex
bzgl. der Mail von Lutz:
Ich kann nur nach Buttenheim kommen. Da ich vom Komunaltag komme, hab ich nen rießigen Trailer am Auto und da schaff ich definitiv den Umweg über´s Fichtelgebirge nicht.
Also mein Voting somit für Buttenheim!!!
Grüße vom Alex
- LuluBanane
- Platinum Boarder

Frankenstammtisch
ich hätte nix gegen Bischofsgrün,
Helmut kann am 12. nicht.
Kein Kommentar von Markus, Manfred und Harald?
Gruss Lutz
Helmut kann am 12. nicht.
Kein Kommentar von Markus, Manfred und Harald?
Gruss Lutz
- Harald
- Fresh Boarder

Frankenstammtisch
Hi zusammen
ich komm auch gern hoffentlich haben wir einigermaßen schönes Wetter soll ja kälter werden ab Donnerstag.
Wo treffen wir uns denn in Bischofsgrün.
Grüße Harald
ich komm auch gern hoffentlich haben wir einigermaßen schönes Wetter soll ja kälter werden ab Donnerstag.
Wo treffen wir uns denn in Bischofsgrün.
Grüße Harald
- Marodeur
- Expert Boarder

Frankenstammtisch
Zeit hab ich, fürs Motorrad schauts blos mies aus wie Harald scho bemerkt. Mal gucken.
Hat Marion denn schon eine schöne Ecke gefunden? :)
Gruß
Markus
Hat Marion denn schon eine schöne Ecke gefunden? :)
Gruß
Markus
-- Walter Röhrl[/color]
-- Walter Röhrl[/color]
-
Mahomey
- Besucher

Frankenstammtisch
hey männer,
natürlich habe ich eine schöne ecke gefunden.
sagt einfach wann ihr da seit und holt mich dann in der klinik ab.
greedas marion
natürlich habe ich eine schöne ecke gefunden.
sagt einfach wann ihr da seit und holt mich dann in der klinik ab.
greedas marion
- LuluBanane
- Platinum Boarder

Frankenstammtisch
Hi Marion,
hast mal wieder freigang? :lol:
Dann würde ich sagen zwischen 19 Uhr und 19.30 am Eingang Klinikum. Gibts da nur einen Eingang?
Ich kann meine Fahrtzeit nicht wirklich einschätzen...
Aba wir ham ja deine Mobilnummer. Da kann man dich ja erreichen.
Gruss Lutz
hast mal wieder freigang? :lol:
Dann würde ich sagen zwischen 19 Uhr und 19.30 am Eingang Klinikum. Gibts da nur einen Eingang?
Ich kann meine Fahrtzeit nicht wirklich einschätzen...
Aba wir ham ja deine Mobilnummer. Da kann man dich ja erreichen.
Gruss Lutz
-
AlexRedBull
- Besucher

Frankenstammtisch
Viel Spaß im Fichtelgebirge.
Bin dann frühestens wieder im Juli dabei.
Wobei ich am Donnerstag 03.07. sicher beruflich nicht kann. Wenn dann ne Woche später.
Grüße vom Alex:(
Bin dann frühestens wieder im Juli dabei.
Wobei ich am Donnerstag 03.07. sicher beruflich nicht kann. Wenn dann ne Woche später.
Grüße vom Alex:(