Klar... morgen erstmal ne tour um schwachstellen zu orten. Den dicken koffer gegen ne handtasche getauscht und los gehts. Zrxen, crf 1000 und ne 1 l yamaha fahren mit, da muß man schon gas geben.
Schönes wochenende, claus
Hat er die Stahlflex? Ist aber Egal. Die Bremsleitung geht in der Mitte vor dem Lenkrohr nach unten. An der Gabelbrücke re. biegt es nach links ab und wird in den dafür vorgesehen Drahtführungen gehalten. Eigentlich so wie die alte Anakonda Dickschlauchleitung auch.
Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Jedes Mal bei einem neuen Post in diesem Thema kriege ich Angst. Heute weiß ich mal wieder wieso.
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
claus44 hat geschrieben: wäre die tachonadel nicht abgebrochen...
schönen sonntag, claus
Och, DAS kriegst Du doch mit links hin, den Hinweis auf den Zahnstocher hast Du ja schon erhalten!
Schöne Grüße, Bambi … wartet mit dem Umbau auf die schönen 43-er Instrumente auch schon darauf. Bei meinem Pech kann das nicht lange dauern ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
So, mal die sitzbankplatte angefangen... mit der oberfräse ne nut gezogen und dann mit dem heißluftfön gefügig gemacht...
Winkel stimmt schon mal, läuft!
Schönen sonntag, claus
Wenn ich die Rückansicht betrachte würde ich sagen, der Kanister hat da eine Verriegelung und der Deckel kann entfernt/geöffnet werden. Dann nutzt Claus das als Koffer oder Box.