ich würd vorschlagen hier die DR-Offroad-Days zu veranstalten. Da würd ich sogar im Navigieren keine Fehler machen:
http://www.bulapictures.com/gallery/biggesthole.html

Grüße
Roland

Also wenn nach den ganzen Vorbestellungen noch einer übrig ist...:dry:ich pack welche ein.

der alte Read Schalter war ne halbherzige Lösung für den SigmaAynchel schreibe::ohmy:Aynchel
der vorgestern nen neuen Radsensor für den ICO verbaut hat
Was war den mit dem alten Radsensor???
die Warscheinlichkeit, dass ich den Aff mache iss gleich Null, es langt jetzt wirklich@ Aynchel:
Die Wahrscheinlichkeit, daß du ne Eiche küßt oder in ner Abfahrt KopfFüßeKopfFüße ausprobierst, liegt bei geschätzten 40%, lieber Kwax.
Und dann husch´ ich in meiner bekannt liebenswürdigen Art geschmeidig durch...
he Roland, jetzt willstes aber wissen, was :woohoo:....... kommt noch ein Satz S12 auf die Gutste ....
das englische Prinzip, wa......noch ein Bierchen trinken können, wenn wir so gegen 23 Uhr eintrudeln...

Na sicher!!!das englische Prinzip, wa

Also ich werde das an ziehen, was ich im März im Schnee an hatteWas zieht man im November auf der Enduro an :blush:

na dann kann ich ja meine abgefahrenen MT21 drauf lassen B)handicap: stefan mit enduro 3 und helmut mit abgenuckelten desert
und was fahren wir nachmittags???streckenlänge : so um die 40km
fahrtdauer : 4 stunden
Hat die in Thüringen auch Sonntag offen und ist am Ende ins Roadbook integriert?? :dry:waschbox: für rallyebig um gelb /blau zu finden: 6,00 euro

wilste Krieg mit dem Camping Knecht ? :blink:.Hat noch wer einen Kärcher?
Wir könnten dann auf dem Campingplatz vor den Hütten einen Waschplatz einrichten B).........

die Ossis waren schon immer extrem endurofreundlichHat die in Thüringen auch Sonntag offen ......