...beim Frühstück haben wir das letztes Jahr ja öfter zwischen 2 frischen Brötchen gübt :laugh: :laugh:
Also mein Reifen war eindeutig VOR dem Frühstück. Mit dem Frühstück im Bauch hätt ich den Hubständer sicher besser bedienen können. :-)
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 10/05/2006 10:18
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
OOOHH man Leute,
macht doch wegem den bischen Schotter nich son Ding.
ein paar Ersatzschläuche einpacken und gut is.Wenn kapput is ,haun wa neue rein und gut is.Dann gehts weiter.So mach ich das.Und Fertig.
hi leute,
mal ne ganz andere frage. wir werden diesen sommer auch in die französischen alpen bis runter an die küste fahren. habt ihr aus euren diversen touren irgendwelche campingplatz-tipps für mich?
einen habe ich beim lesen eurer threads bei briancon schon entdeckt, kennt ihr auch noch weitere?
Hey leute,starte ab Dortmund und hab noch platz für 1 motorrad und eine person,wo auch immer.Also wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht,immer melden.Starte Freitag morgen in Do.Wer aufspringen will ,nur zu.
bin von der Ostsee zurück. Macht euch mal mit den Reifen
keinen Kopp, alle vorgeschlagenen Alternativen funktionieren sofern sie grobstollig sind, also mindestens ein TKC80 muß her. Als Luftdruck fahren ich vorne 1,6 und hinten 1.8 ( Mefo Stonemaster ).
ciao
LG Jörg;) :)<br><br>Post geändert von: Zadak, am: 21/05/2006 17:56
Hi, ich kann Campingplätze aus eigener Besuchung empfehelen: La Clusaz (ca. 50 km hinter Genf, Süd-Osten).
Dann einer vor Albertville war ein ganz billiger mit fantastischen Sanitäranlagen. Fraisse (Italien, westlich von Fenestrelle). Guillestre (schön in Terrassen Angelegt). Und natürlich Sospel als Ausgangspunkt zur LGKS.
Die meisten findest du in diesem saustarken Album :whistle: .
Hallo Rolf,
war heute wieder in meiner Wohnung und habe die CD in der Post gefunden, leider kann der Computer meiner Freundin nichts mit der CD anfangen, werde mal zu einen Kumpel gehen und hoffen das es dort funzt.
Hallo Rolf,
war heute wieder in meiner Wohnung und habe die CD in der Post gefunden, leider kann der Computer meiner Freundin nichts mit der CD anfangen, werde mal zu einen Kumpel gehen und hoffen das es dort funzt.
Gruß Chris, der sich nochmal bedankt.
Moin,
bin auch gerade zurück.
Ist leider eine DVD geworden. Ist aber auch ein bisserl von der "Umgebung" dabei.
Und hör dich auf zu bedanken, das treibt mir die
Schamröte ins Gesicht.:lol:
das müsste ich erstmal mit dem Hängerbesitzer klären, zwecks Zuladung und so. Soweit ich mich aber erinnere, hat der nur zwei Schienen. Platzmässig würd gehen, eine verkehrt rum draufgestellt und gut, hoff ich:S :S :S :S . Platz im Auto auch reichlich (Transe, 7 Sitze)
aber lass uns das ganze doch nochmal Anfang August bequatschen, schliesslich fliesst bis dahin noch viel Wasser den Rhein runter;) ;) ;) ;) ;) ;)
Bitte bis Ende Juni melden wer wirklich mitfährt, damit wir das Equipment und den Transport endgültig klären können.
Ich muss mich leider auch abmelden. Wie schon im Forum beschrieben habe ich mit meiner BIG am 20.04. einen Unfall gehabt und mir das rechte Bein ähnlich beschixxen gebrochen wie HROlaf. Der Doc hat mir gestern erzählt, dass er davon ausgeht dass ich in diesem Jahr nicht mehr ans Arbeiten komme. Ich sehe das zwar etwas anders aber mit Motorradfahren werde ich erst mal eine zeitlang aussetzen müssen.
wieder da!
hab gerade meine post durchgeschaut und leider hat der hein abgesagt:( .
also, wieder für moped im vollklimatisierten und spritzwasser geschützen anhänger und 3 personen im 12 sterne wohnklo platz.
wieder da!
hab gerade meine post durchgeschaut und leider hat der hein abgesagt:( .
also, wieder für moped im vollklimatisierten und spritzwasser geschützen anhänger und 3 personen im 12 sterne wohnklo platz.
gruß
willi
Schade, na denn ma ne neue Liste.
1 Ela
2 Willi
3 Olaf aus Kölle
4 Simone (SchwesterS)
5 HolgerA
6 Silke
7 Ralf
8 Roland (Premus)
9 Kai (Tanker03)
10 Dirk
11 Steffi
12 Klaus (Klado)
13 Willi (Bigwilli)
14 Anhang von Bigwilli
15 SvenTB
16 Jörg (Zadak)
17 Pierre
18 Tino (August)
19 Hans (Stolzi)
20 Chris (Offroad-Guide-04)
21 Joto
Ich denke mal der SvenTB kann bei Dir oder Klado mitfahren. Auf jedenfall fährt keiner von euch alleine. Irgendwie füllen wir eure leeren Plätze.