Hilfe ,da sind ja lauter ROCKER
Täte mir auf jeden Fall mal gefallen.
Hätte auch Lust

Rocker?DR Fahrer hat geschrieben:Hallo,
Hilfe ,da sind ja lauter ROCKER![]()
Täte mir auf jeden Fall mal gefallen.
Hätte auch Lust

suzukidrbig hat geschrieben:Schwäbisch (für die die der Sprache mächtig sind):
Schad da ko i ned mitfahra mit Aich, scho widr, da isch Motocross, Drui Entschaidonga umd Daitscha Moisterschaft fallat in Gerstetten, 27.-28. Juli 2013, des ischs letzte Wochenend em juli. Aber Aich fui Spass! Viellaichd dräat er ja a "Graißara Rond" ond schauat dort firbei? Do isch sche, es gibt au a Haufa guats zum aglotza wid Landschaft d Kärre wo do mitrasa dän , a guats gschmäckle isch au in dr Luft, und dr Sound dort haut di weg.
Und des älles 2 Dog lang uf dr Alb. S Fahrerlager isch glei danäba und do sind a baar gscheite Lait dabei! A Gruassle von dr Alb ra.
Hochdeutsch (oder das wofür ich Schwabe es halte):
Schade aber da kann ich nicht mitfahren mit Euch, schon wieder, da ist eine Motocrossveranstaltung, Drei Entscheidungen um die Deutsche Meisterschaft werden dort entschieden in Gerstetten, 27.-28. Juli 2013 das ist das letzte Wochenende im Juli. Aber Euch wünsche ich viel Spass! Vielleicht dreht Ihr ja eine Größere Runde und schaut dort vorbei? Da ist es schön, es gibt auch einen Haufen schöner Dinge anzusehen wie die Landschaft dort und die Fahrzeuge wo dort an den Rennen teilnehmen, ein guter Duft liegt auch in der Luft, und der Motorenklang dort ist Überwältigend.
Und das alles an 2 Tagen auf der Schwäbischen Alb. Das Fahrerlager befindet sich direkt neben der Rennstrecke und da sind ein paar nette Leute anwesend. Einen Gruß von der Alb herunter.

suzukidrbig hat geschrieben:Schwäbisch (für die die der Sprache mächtig sind):
Schad da ko i ned mitfahra mit Aich, scho widr, da isch Motocross, Drui Entschaidonga umd Daitscha Moisterschaft fallat in Gerstetten, 27.-28. Juli 2013, des ischs letzte Wochenend em juli. Aber Aich fui Spass! Viellaichd dräat er ja a "Graißara Rond" ond schauat dort firbei? Do isch sche, es gibt au a Haufa guats zum aglotza wid Landschaft d Kärre wo do mitrasa dän , a guats gschmäckle isch au in dr Luft, und dr Sound dort haut di weg.
Und des älles 2 Dog lang uf dr Alb. S Fahrerlager isch glei danäba und do sind a baar gscheite Lait dabei! A Gruassle von dr Alb ra.
Hochdeutsch (oder das wofür ich Schwabe es halte):
Schade aber da kann ich nicht mitfahren mit Euch, schon wieder, da ist eine Motocrossveranstaltung, Drei Entscheidungen um die Deutsche Meisterschaft werden dort entschieden in Gerstetten, 27.-28. Juli 2013 das ist das letzte Wochenende im Juli. Aber Euch wünsche ich viel Spass! Vielleicht dreht Ihr ja eine Größere Runde und schaut dort vorbei? Da ist es schön, es gibt auch einen Haufen schöner Dinge anzusehen wie die Landschaft dort und die Fahrzeuge wo dort an den Rennen teilnehmen, ein guter Duft liegt auch in der Luft, und der Motorenklang dort ist Überwältigend.
Und das alles an 2 Tagen auf der Schwäbischen Alb. Das Fahrerlager befindet sich direkt neben der Rennstrecke und da sind ein paar nette Leute anwesend. Einen Gruß von der Alb herunter.

teddy hat geschrieben:27.07.13 um 11:00 Uhr ist doch eine gute Zeit. Spät wird es dann von alleine.
teddy hat geschrieben:Ich würde anbieten (fals ich dabei bin) den letzten Tripp noch einmal zu durch zu führen:
Treffpunkt bei: Edi´sBikerresidenz
Essenspause entweder einfach (Würstchen) auf der: Platte
oder an einem Fischweiher mit fang-frisch geräuchertem Fisch Forellenparadies
selber angeln kann, aber muß nicht sein und es gibt auch Pommes und andere Dinge wer keinen Fisch mag
oder alla Karte: ZumSchuppachtal
dann weiter und Schlußstop wieder beim Treffpunkt, beim Ebnisee, oder wo auch immer
Länge der gemeinsamen Fahrstrecke irgendwo zwischen 120km und 200 km.
Die Strecke ist variabel und kann je nach belieben verlängert oder gekürzt werden.
Ich würde für das Treffen vielleicht den Samstag vor schlagen.
teddy hat geschrieben:27.07.13 um 11:00 Uhr ist doch eine gute Zeit. Spät wird es dann von alleine.

Das ist schlecht! (Schlecht für dichFroeschl hat geschrieben:Hallo Schwoabn.
Da bin ich in Hintertux aufm Gletscher.
Grüße

Wenn du ueber Muensingen faehrst , waere es der beste Weg dorthin.Joggy hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ihr alten schwaben, merke mir den termin dann auch mal vor , würde auch gern mit sonnst komme ich dieses jahr wieder net dazu, will aber![]()
![]()
![]()
![]()
muss nur ma schauen wo der Treffpunkt is kenne ich nähmlich net.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis denne joggy
PS: kann ein kumpel von mir eventuell mit? fährt halt keine BIG aber is net so schlimm oder?