wieder da!
hab gerade meine post durchgeschaut und leider hat der hein abgesagt:( .
also, wieder für moped im vollklimatisierten und spritzwasser geschützen anhänger und 3 personen im 12 sterne wohnklo platz.
gruß
willi
Ich denke mal der SvenTB kann bei Dir oder Klado mitfahren. Auf jedenfall fährt keiner von euch alleine. Irgendwie füllen wir eure leeren Plätze.
ciao
LG Jörg
tino (august) fährt ja noch bei mir mit;) .
habe halt nen hänger auf dem 3 mopeds platz haben.
wieder da!
hab gerade meine post durchgeschaut und leider hat der hein abgesagt:( .
also, wieder für moped im vollklimatisierten und spritzwasser geschützen anhänger und 3 personen im 12 sterne wohnklo platz.
gruß
willi
Ich denke mal der SvenTB kann bei Dir oder Klado mitfahren. Auf jedenfall fährt keiner von euch alleine. Irgendwie füllen wir eure leeren Plätze.
ciao
LG Jörg
tino (august) fährt ja noch bei mir mit;) .
habe halt nen hänger auf dem 3 mopeds platz haben.
Na denn könnte ja der Sven bie Klado mitfahren und jeder hätte zumindest einen Mitfahrer.
falls noch jemand Platz für ne (relativ) leichte Maschine nebst Fahrer und Gerödel hat und zufällig Richtung Süden an Offenburg vorbeikommt, würde ich dann auch noch einen Platz suchen.
Falls sich niemand findet muß ich alleine mit der Dose und Hänger auf die Piste. Hier hätte ich dann wieder Platz für eine Maschine nebst Fahrer und Gerödel.
Bei mir ist momentan kaum absehbar, ob ich das terminlich tatsächlich schaffe. Hier ist grade Auftragspanik und Terminzusagewahnsinn ausgebrochen. Ach ja, die liebe Kundschaft....
Deshalb halte ich mich mit Verabredungen zum Transport zurück, ich will nicht, daß jemand von mir abhängig ist, und dann eventuell in die Röhre guckt, wenn bei mir projekttechnisch was dazwischenkommt. Bitte um Verständniss etc.
PS: Sorgen wie ich ggfls runterkomme muß sich keiner machen, Auto und Hänger vorhanden. WENN ich es schaffe zu fahren hab ich auch gleich noch zwei Hänger- und Sitzplätze anzubieten.
PPS: Meinen Hänger (3 Moppeds) könnt ihr gerne wieder verplanen, ob ich mitkomme oder nicht. Den kann wer abholen und gut ist.
Hey Roland,
wollte eh mit PKW&Anhänger von Dortmund dei A45-A5 runter fahren.Dann komm ich praktisch an deiner Haustür vorbei.Ist also kein Umweg für mich.Melde dich ,wenn du interesse hast.Währe dankbar für ein bisschen unterhaltung unterwegs,is ja doch ein schönes Stück bis dahin.Also,Angebot steht
Bigwilli, wieviel Kubikmeter gerödel kann ich´n mitbringen?:whistle:
hm,
ich müste noch mal genau nachmessen:dry: aber ich schätze mal das wir aufm hänger 12 kubikmeter unterkriegen:huh: .
abzüglich unserer 2 mopeds und dem ganzen bier für samstag;).(is also nich mehr viel platz)
aber im wohnklo is ja auch noch platz, es sei denn es steigt noch einer dazu, dann müssen wir noch mal nachrechnen.
musse mir noch deine adresse mailen, damit ich dich am freitach auch abholen kann.;)
hm,
ich müste noch mal genau nachmessen:dry: aber ich schätze mal das wir aufm hänger 12 kubikmeter unterkriegen:huh: . Wenn wir das ganze Bier für Samstag geladen haben Sollten wir mal schauen wo wir unsere Mopeds unterkriegen
Bei mir ist momentan kaum absehbar, ob ich das terminlich tatsächlich schaffe. Hier ist grade Auftragspanik und Terminzusagewahnsinn ausgebrochen. Ach ja, die liebe Kundschaft....
Deshalb halte ich mich mit Verabredungen zum Transport zurück, ich will nicht, daß jemand von mir abhängig ist, und dann eventuell in die Röhre guckt, wenn bei mir projekttechnisch was dazwischenkommt. Bitte um Verständniss etc.
PS: Sorgen wie ich ggfls runterkomme muß sich keiner machen, Auto und Hänger vorhanden. WENN ich es schaffe zu fahren hab ich auch gleich noch zwei Hänger- und Sitzplätze anzubieten.
PPS: Meinen Hänger (3 Moppeds) könnt ihr gerne wieder verplanen, ob ich mitkomme oder nicht. Den kann wer abholen und gut ist.
Ich dachte, ich soll irgendwo hinter Trier aufspringen, ist ja´ne prima Idee von dir, mich daheim abzuholen.
Ich wohne in´nem Vorort von Idar-Oberstein, direkt an der B41.
Wenn es dir zu umständlich zu fahren ist, können wir uns ja auch noch was anderes überlegen.
Gruß Tino
Bigwilli schreibe:
August schreibe:
Wie aufregend, et nimmt ja langsam Form an.;)
Kann´s kaum erwarten.:) :silly:
hm,
ich müste noch mal genau nachmessen:dry: aber ich schätze mal das wir aufm hänger 12 kubikmeter unterkriegen:huh: .
abzüglich unserer 2 mopeds und dem ganzen bier für samstag;).(is also nich mehr viel platz)
aber im wohnklo is ja auch noch platz, es sei denn es steigt noch einer dazu, dann müssen wir noch mal nachrechnen.
musse mir noch deine adresse mailen, damit ich dich am freitach auch abholen kann.;)
ich les grad dass Du per Achse mit der BMW? fährst?
Grüße
Roland
Tach Roland,
joo ich habe mir gedacht wenn schon Moped fahn dann richtich.
Ich werd mich dat erste Stück Autobahn zügich wech tun,
dann mal schaun ........
und schön mitte Straßenreifen die Pässe rauf und runner fliechen.:evil: :angry: :evil:
Und in Briancon kommen dann auf meine liebe kleine filigrane Mopete die Enduroreifen drauf.
Da werde ich dann schön brav :whistle: und kultiviert :whistle: mit Euch inne Berge rum krusen.
ich denke mal auf die halbe stunde umweg kommt es nich an. is doch blöd erst mit nem tieflader dein gerödel bis irgendwo hinter trier zu schaffen und es dann bei mir aufzuladen.
was is dir eigendlich lieber, morgens losfahren und am abend ankommen!
oder:
vormittags/mittags losfahren, irgendwo unterwegs pennen und samstag vormittag ankommen!
gruß
willi
August schreibe:
Ich dachte, ich soll irgendwo hinter Trier aufspringen, ist ja´ne prima Idee von dir, mich daheim abzuholen.
Wenn es dir zu umständlich zu fahren ist, können wir uns ja auch noch was anderes überlegen.
Gruß Tino
Bigwilli schreibe:
August schreibe:
hm,
Also ich handhabe dat immer so:
Morgens losfahren, denn der Tag ist eh weg.
Wir waren 2005 mit dem Auto in Kroatien und haben eine Nacht in Südtirol verbracht- das war etwa die halbe Strecke. Und mit unserem Stöpsel reichen auch 600-700 Km pro Tag.
Wenn wir morgens losfahren sin´mer abends platt aber da.
Fahre´mer middachs, könnte mir uns in Fronkreisch abends noch´n Frosch teilen und wat trinken
und am Samstag im hellen unset Zelt aufstellen.
Hat alles sei´ vor- und nachteile.
Fazit: mir iss´ Wurscht
Mach wie´de willst.
Bigwilli schreibe:
ich denke mal auf die halbe stunde umweg kommt es nich an. is doch blöd erst mit nem tieflader dein gerödel bis irgendwo hinter trier zu schaffen und es dann bei mir aufzuladen.
was is dir eigendlich lieber, morgens losfahren und am abend ankommen!
oder:
vormittags/mittags losfahren, irgendwo unterwegs pennen und samstag vormittag ankommen!
gruß
willi
August schreibe:
Gruß Tino
Bigwilli schreibe:
August schreibe:
hm,
ich les grad dass Du per Achse mit der BMW? fährst?
Grüße
Roland
Tach Roland,
joo ich habe mir gedacht wenn schon Moped fahn dann richtich.
Ich werd mich dat erste Stück Autobahn zügich wech tun,
dann mal schaun ........
und schön mitte Straßenreifen die Pässe rauf und runner fliechen.:evil: :angry: :evil:
Und in Briancon kommen dann auf meine liebe kleine filigrane Mopete die Enduroreifen drauf.
Da werde ich dann schön brav :whistle: und kultiviert :whistle: mit Euch inne Berge rum krusen.
;) B) :woohoo: :whistle:
Gruß
Willy
Hallo Willy,
mit der BMW und Strassenreifen ist das auch eine gute Idee! Ich fahr dieses Jahr mit der Dose und dem Hänger wo mit oder selbst. Die KLX-Sitzbank ist nicht für lange Strecken und Gepäck hat auch nirgens Platz :(
Vor 2 Jahren hab ich mir richtig Zeit genommen und bin die Strecke gemützlich in 2 Tagen mit der BIG gefahren. Das hat mal richtig Laune gemacht!
Jungs und Mädels, es ist nicht mehr so lange hin und ich kannst kaum erwarten :woohoo:
Was ich noch sagen wollte:
Ich hab vor Urzeiten mal beim Campingplatz angerufen und wollte reservieren. Ich habe 10 Autos "angedroht". Aber auch das reichte nicht, um eine Reservierung machen zu können. Man bat mich, ca. 3 Tage vor Ankunft anzurufen, weil man dann wisse, welche Plätze frei sind und welche nicht. Der Platz am See wäre "possible", aber außer 3 Tage vorher sagt er nix, ob das klappt.
Also rufe ich dann KW33 mal da an.
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;