Wird schon klappen.Spätestens wenn sie den Schlauch aus deinem Fuss ziehen kannste heim.Mir haben sie damals einen mit reingelegt.Weis ned wie es heute ist.
Irgendwie hab ich das mit dem neuen Kalender noch nicht kapiert. In oben zitierten Beitrag habe ich den ständig wiederkehrenden Termin und die Adresse eingefügt, aber man sieht den Kalender nirgends. Findet immer in der Tante Anna in Oberstedten statt.
Irgendwie hab ich das mit dem neuen Kalender noch nicht kapiert. In oben zitierten Beitrag habe ich den ständig wiederkehrenden Termin und die Adresse eingefügt, aber man sieht den Kalender nirgends. Findet immer in der Tante Anna in Oberstedten statt.
Besten Dank für die Info. Werde mal versuchen vorbeikommen. Aber erst nächstes Jahr.
da hatten wir alle Glück, dass ich am Donnerstag im Stau stand und nicht am Stammtisch erschienen bin - ich wurde nämlich am Samstag Corona Positiv getestet.
Glücklicherweise haben wir genügend Schnelltest zu Hause, drei waren positiv und dann auch noch der PCR Test. So gut wie es mir geht (ich bin ja auch zweimal geimpft), wäre ich am Montag (leicht vergrippt) zur Arbeit gegangen. Keine gute Vorstellung.
Herzliche Grüße aus MAINZeldorf,
eurer Seuchenvogel
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
FUNKer hat geschrieben: ↑27.11.2021, 08:48
Hallo Leute,
da hatten wir alle Glück, dass ich am Donnerstag im Stau stand und nicht am Stammtisch erschienen bin - ich wurde nämlich am Samstag Corona Positiv getestet.
Glücklicherweise haben wir genügend Schnelltest zu Hause, drei waren positiv und dann auch noch der PCR Test. So gut wie es mir geht (ich bin ja auch zweimal geimpft), wäre ich am Montag (leicht vergrippt) zur Arbeit gegangen. Keine gute Vorstellung.
eurer Seuchenvogel
Gute Genesung!
VG
Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
FUNKer hat geschrieben: ↑27.11.2021, 08:48
Hallo Leute,
eurer Seuchenvogel
Ups... wie gut, daß Ihr geimpft seid... passt trotzdem auf Euch auf und ich wünsche eine symptomlose Zeit und einen schnellen negativen Test...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...