Nächstes WE guck ist erst mal, wie´s dem Mopped so geht. Samstag abend ruf ich dann panisch bei Stefan an und bestelle Teile, und laß mich zusammenscheißen, weil ich so spät damit ankomme.
Teile kommen Mittwoch an, mit UPS Express
Mittwoch -Donnerstag 1-2 Nächte schrauben.
Freitag völlig abgehetzt mit halbfertigem Mopped losjuckeln. Rest der Klamotten Freitag abend mit Kabelbindern und Tape dranklatschen, und mich dafür von Aynchel zusammenscheißen lassen.
Samstag starten.
Also alles so wie´s sein soll.
Stehst doch auf's Anschei... , gelle :kiss:
P.S. Ruf lieber Samstag vormittag an. Dann hockt Stefan auf der KTM und juckelt in Walldorf 4Stunden-Novemberenduro bei Matsche und Schlamm. Und da isser immer besonders lieb zu seinen Mitmenschen :whistle: :whistle: :whistle:
Jo, und ich hab frühzeitig alles bestellt und der Teuertech kann nicht liefern :unsure:
Grüße
Roland
Roland, du wirst doch nicht mit dem Schrott Roadbook Halter von Teuertech anfangen wollen
die Dinger haben andauernd Zahnausfall im Antrieb
auch die Alu Zahnräder frecken
nimm ein MD RB, die Gummis sind schnell gewchselt und kosten nix<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 31/10/2006 08:59
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Jo, und ich hab frühzeitig alles bestellt und der Teuertech kann nicht liefern :unsure:
Grüße
Roland
Roland, du wirst doch nicht mit dem Schrott Roadbook Halter von Teuertech anfangen wollen
die Dinger haben andauernd Zahnausfall im Antrieb
auch die Alu Zahnräder frecken
nimm ein MD RB, die Gummis sind schnell gewchselt und kosten nix<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 31/10/2006 08:59
Hallo Aynchel,
damit der TÜV zufrieden ist dachte ich mir den Teuertech 100R50 und den RB-TTi. Das kleine "i" besagt laut Teuertech dass der Roadbookhalter die neue überarbeitete Version ohne Zahnausfall sein soll :unsure:
Der 100R50 soll wohl mit dem Alu-Gehäuse und dem besseren Display auch wesentlich robuster sein als der 100´er :unsure:
Das MD-Roadbook ist dann auch noch teuerer, oder nicht, oder doch :unsure:
Help!!!
@Bluerider oder Mona oder SRB
Hi Ihr,
brauche sichere Bleibe für BIG auf Anhänger vom 5.11.-10.11.im Raum Breitenbach, weil ich bis 10.11. nach Frankfurt muß und keine Lust habe Sie unnötig hinterher zu zotteln.
Gruß
Franky
Help!!!
@Bluerider oder Mona oder SRB
Hi Ihr, brauche sichere Bleibe für BIG auf Anhänger vom 5.11.-10.11.im Raum Breitenbach, weil ich bis 10.11. nach Frankfurt muß und keine Lust habe Sie unnötig hinterher zu zotteln.
Gruß Franky
Franky, das geht klar.
Kannst den Anhänger in Breitenbach abstellen.
Ruf aber bitte vorher Stefan an. Wir sind am 03.11. ab dem Nachmittag nicht da. Und am 04.11. ist Stefan (mit mir) in Walldorf zum Novemberenduro.