BIG-Treffen 2007

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Status: Offline

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Tommy_le »

Daheim
kurz vor Hildesheim ein schöner Stau, aber wozu fahren wir den eine Enduro, Arsch nach hinten Licht aufgeblendet, Augen zu und durch :blink:
Es war ein sehr schönens Wochenende mit fast zu viel Alko........ :blush: am Freitag. Aber das Meiste vom Regen geht eh daneben.
Recht vielen Dank nochmals an alle die bei der Durchführung am Grill, in der Werkstatt usw. geholfen haben.
Bild
KLEINE Ursache GROßE Wirkung Bild :whistle:

Post geändert von: Tommy_le, am: 04/06/2007 09:14<br><br>Post geändert von: Tommy_le, am: 04/06/2007 09:15
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Aynchel »

moin Leute

nun isses rum, na fast, nen knappen Tag Arbeit Nachbereitung hab ich noch

auch von meiner Seite aus war es ne gelungene Veranstaltung

die Teilnehmerzahlen waren trotz des Wetters im geplanten Rahmen: Do. 31, Fr. 92, Sa. 117

Verbrauch:
58 Stubbi 20x0,33l
8x3kg Spiessbraten
150 Schaukelbraten
280 Würste
660 Brötchen
100 Eier + Speck
usw.
verfressene Bande, die ihr seid :silly:

Planungsfehler meinerseits:

ausdrücklich auf eigenes Geschirr hinweissen

die Offroad RB Tour frühzeitig fertigstellen, bevor mir der Alltag einen Strich durch macht

mehr Tourguides für die geführten Strassen Touren um die Gruppengrösse kleiner zu halten / dem Wunschtempo anzupassen

Mülltrennung verbessen, musste den ganzen Scheiss noch mal auskippen und sortieren
iss erstaunlich was sich da so alles findet
Bild

mehr Leute in ein festes Helferteam einbinden und einen Arbeitsplan erstellen, freihändig geht es einfach nicht
einige wenige haben sich echt den Arsch aufgerissen für die Gemeinschaft
gar nicht so wenige haben sich Sonntag Morgen den Mund abgeputzt und sind heimgefahren, ob wohl sie nur ein paar Meter zu fahren hatten bzw sich einige Stunden auf`m Platz rumgetrieben haben
also schau mal jeder in den Spiegel und frag dich ob das so in Ordnung war :angry:
ich hab mir so einige Nasen gemerkt und dass werden diejenigen auch irgend wann mal Retur bekommen
so oder so rum
um so was ohne Stress für die einzelnen durchzuführen braucht es ne Kerntruppe von 3-4 Mann sowie rund 10 Leute die zur Hand gehen

Aschenbecher aufstellen

von vorn herein einen Werkstatt Bereich einrichten
wird erfahrungsgemäss eh gebraucht

ne LKW Batterie auf`m Sackkarren + Starthilfekabel iss auch ganz nützlich :P

liegen geblieben sind
1 Gummihammer
1 VA Kaffee Becher KFZ

was nun zu klären iss:

wer machts Treffen 2008 ????????

ich bin gern bereit die Planunglogistik zur Verfügung zu stellen
hab sämtliche Verbrauchsdaten erfasst
die Nachkalkulation mach ich auch fertig wenn die Rechnungen alle da sind
die HP muss ja auch nicht unbedingt neu erstellt werden

welchen Landstrich hatten wir denn noch nicht ???
ich war schon lange nicht mehr an der Ostsee :)

bis dann
Aynchel<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 04/06/2007 09:56
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Silke »

Aynchel, gleich 2x? :-)
Wer weiß denn von den Nasen hier, was ein Stubbi ist? :-) :-) :-) :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Aynchel »

na alle die dran genuckelt haben :woohoo:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
salo
Besucher
Besucher

BIG-Treffen 2007

Beitrag von salo »

Soooooooo: Bin gestern auch trocken und gut nachhause gekommen...tatsächlich ohne Ölverlust oder irgendwelchem Motorgeklapper:)

Ein fettes DANKE Aynchel + Jürgen und der ganzen Helfertruppe für ein schönes Treffen!!! Hab mich gefreut, euch alle mal wieder gesehen zu haben!

Und ein fettes DANKE den Olli und dem Bruno fürs Schrauben, August und Dieter für Teile und allen, die bei der Instandsetzung meines Motors in irgendeiner weise geholfen haben. Ihr habt mal wieder bewiesen, dass die Big-Gemeinde Extraklasse ist!!!

Ich freu mich aufs nächste Jahr (wenn mich meine Mädels lassen...:))

Grüße salo (der mal wieder viel gelernt hat :whistle: )<br><br>Post geändert von: salo, am: 04/06/2007 10:03
Mike68
Besucher
Besucher

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Mike68 »

hier noch ein kleiner Tipp unserer Ernährungsberaterin

Das Steak sollte mindestens doppelt so gross sein wie der Mund wo es reingehört , zum nachspülen immer ein Bier bereithalten

http://home.vr-web.de/~mwiller/Forum-Pics/Silke.jpg" target="_blank
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Silke »

Naja, das Bier war nicht meins, aber Nachspülen ist immer gut. :-)
Mann, war der Schaukelbraten lecker!!!!!!
Silke
... hat 4 von den Dingern verdrückt.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kösibig
Besucher
Besucher

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Kösibig »

Ei Gude
Die Kösibig möchte sich auch nochmal bedanken für ein geiles Treffen.Also Danke an Aynchel und die vielen fleißigen Hände.Da ich selbst aus der Gastronomie komme weiß ich genau was es heißt 117 Leute bei Laune zu halten.
Auch noch danken möchte ich SRB für den schönen Preis.
Ja dann möchte ich mich auch noch ganz besonders bei einen Berliner bedanken für die schönen Nächte die ich und der BMW Fahrer mit Ihm verbringen durfte.Hoffe doch das er nicht im stehen nach Berlin fahren mußte;)
Ja und zu letzt noch ein großes Danke an einen Unbekannten der meinen rechten vorderen Blinker abgebrochen hat:angry: .Mann kann sich ja wenigsten melden ODER.Wir sind doch ales nur Big Fahrer.
Ja und das mit der Ostsee 2008 B)
Bige Grüße
Dynamite
Besucher
Besucher

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Dynamite »

Hallo zusammen,

bin auch wieder zu Hause.

War ein sehr schönes Treffen. Viele neue Leute kennengelernt, vorallendingen mal die Gesichter zu den Namen.

@ Aynchel, Silenzio und alle Helfer im Background:

SUPER TREFFEN, ESSEN SEHR GUT, PLATZ SPITZE = ALLES OPTIMAL.

Achso, der Gummihammer war mir, Ist jetzt als Geschenk an die ORGA zu betrachten.

Was mich wirklich fasziniert hat, war die Hilfsbereitschaft. Oder kennt irgendjemand ein Treffen, wo ein Motor in 7 Stunden instandgesetzt wird? Das jemand ne Nockenwelle und die Kipphebel dabei hat und diese für kleines Geld zur Verfügung stellt und einer das Ölrohr an seiner abmontiert, damit Salo die 500km auf Achse nach Hause fahren kann ist nicht wirklich selbstverständlich.

@ KNACK: Gehts dir und deiner BIG gut ?
franky_z28
Fresh Boarder
Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von franky_z28 »

@ KNACK: Gehts dir und deiner BIG gut ?[/quote]

:pinch: deine Signatur hättest du an dieser Stelle sparen sollen:pinch:
Gruß
Franky
[b]Frank darf das![/b]
dr-big@arcor.de
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Aynchel »

Mike68 schreibe:
hier noch ein kleiner Tipp unserer Ernährungsberaterin

Das Steak sollte mindestens doppelt so gross sein wie der Mund wo es reingehört , zum nachspülen immer ein Bier bereithalten

http://home.vr-web.de/~mwiller/Forum-Pics/Silke.jpg" target="_blank
Bild

wenns Steak doppelt so dick iss wie`s Brot kanns Brot so dick sein wie`s will :silly: :woohoo:
Aynchel aus Meddersheim

Gast
Besucher
Besucher

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Gast »

mahlzeit,

....also der ganzen lobhudelei für'n aynchel un orga usw. is ja nix mer hinzu zu fügen.... B)

em manu besonderen dank für's abschleppen :woohoo:

un dem rest der bande,schön isses mit euch.war echt

widder ma wunner schön....

schönen gruß noch vom jörg (bmw brenner vor dem herrn :evil: ),ihm hatt's auch gefallen....
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Mankmill »

Kösibig schreibe:
Ja dann möchte ich mich auch noch ganz besonders bei einen Berliner bedanken für die schönen Nächte die ich und der BMW Fahrer mit Ihm verbringen durfte.
jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa schön wars :whistle: :cheer: :woohoo: B) :P

ironisch gesehen habe ich den Blinker abgebrochen ;-) weil ich nicht den Preis für die vergammelste Vorderradfelge gewonnen habe

soooo und zu 2008

Ostsee finde ich nicht sooo prikelnd wenn man sich mal die Karte anschaut ist dort oben nur der Olaf und der Leif obwohl ja der Leif schon das eine oder andere Event in seiner Wiese hatte aber ob er sein Grundstück auch für 100 Leute zur verfügung stellt ? aber der Olaf hatte da auch einen Platz
Ich denke mal wenn genug Zeit ist kann man das auch in ruhe planen 2004 wir in Berlin hatten ja nur 3 oder 4 Monate

wenn ich fleißige Helfer hätte würde ich sagen wir machen das 100 km nördlich von Berlin in der Uckermark kenne da eine MX Strecke auf dem Gelände kann gecampt werden und Polen ist keine 20 km weg und mit einem Jahr Vorbereitung würde ich mir das zutrauen aber ich weiß das die meisten dann 500 - 800 km Anreise haben werden

sollte sich keiner weiter finden bewerbe ich mich mal schon in der hoffnung das der eine und andere von den fast 10 Berlinern wenigstens einmal keine ausrede hat Bild
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Polki
Fresh Boarder
Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Polki »

Hallo Knack

hoffentlich gehts Dir gut und es lag nicht an der Kette.....:blush: :whistle:
Grüssle Kai
MONA
Besucher
Besucher

BIG-Treffen 2007

Beitrag von MONA »

Schön war's.
Habe sogar noch eine alte "Rennkollegin" getroffen. Danke Polki ;), dass Du sie mitgebracht hast.
Jaja, haben in den alten guten Zeiten geschwelgt.

Zum Treffen in 2008: Hatten auch schon mal darüber gesprochen. Wie wäre es mit dem Harz? War doch schon im letzten Jahr mal die Rede davon? Ist auch relativ zentral in Deutschland. Berlin war ja schon mal. Wäre aber auch eine gute Idee.
Ist jetzt nur so ein Vorschlag.

Lg, Mona<br><br>Post geändert von: MONA, am: 04/06/2007 12:17
August
Fresh Boarder
Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von August »

Hallo, schließe mich der ganzen Lobhudelei einfach an.

Salo,ganz besonderst freut mich, dass das´de mit deinem Möppi auf eigenen Achsen heimgekommen bist.
Und danke noch für die vielen Biers.

;)
Hoffe man sieht die eine oder andere Nase mal wieder.

Gruß Tino
Gast
Besucher
Besucher

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Gast »

Mankmill schreibe:
wenn ich fleißige Helfer hätte würde ich sagen wir machen das 100 km nördlich von Berlin in der Uckermark kenne da eine MX Strecke auf dem Gelände kann gecampt werden und Polen ist keine 20 km weg[/quote]

wat denn wat denn wat denn.. so dicht anner grenze? und wie komm ich sonntags wieder zurück ????

:silly: :silly: :silly:

nice week manu
Bigboy
Besucher
Besucher

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Bigboy »

Jo Hi.Hatt mir gut gefallen ,sehr nette Leute.War zwar nur ein Tag da,aber toll wars.Beim näcksten bleib ich länger.:woohoo:
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Silke »

War nicht der Harz im Gespräch?
Ich hab aber auch nix gegen die Uckermark - gibt's da nicht Sand zum Fahren? :-) :-)
Wenn alle Stricke reißen könnt Ihr auch wieder ins Elsaß kommen. :-)
Silke
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007

Beitrag von Aynchel »

he Silke, lass mal die andern ran
Aynchel aus Meddersheim

Antworten