Hallo zusammen,
ich komme leider doch nicht vorbei. Siehe Rheinland-Stammi: wieder 2 Speichen kaputt!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
jau, hat spass gemacht..
und das schöne an dem ganzen die notdienstglocke ging erst als ich zuhause einparken wollte..
(einmal einparken gespart, hehe)..
gruß staubig.
ps: nochmals allerbesten dank an die gastredner aus bochum.. hab mich mal schlau gemacht, gibt's bei uns leider nicht, aber ich werde dann einfach wieder bei gelegenheit nach kölle fahren..
kömmer mal schnell Termine für Oktober und November machen.
Bis zum 15. hab ich nämlich noch Einfluß auf meinen Dienstplan und ich hab ech mal Bock vorbei zu kommen.
gruß
Wolf...(strg+c/strg+v; kommt gut)
P.S.: Aber nich am 23. da is jetzt schon Rheinland-Stammi.
Zuletzt geändert von Steppenwolf am 07.10.2009, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es zeitlich klappt sind wir auch dabei.... die nächsten
samstage darauf wird es dann wohl erstmal nicht (wirklich) klappen.
stecken in umzugsvorbereitungen....
aber schaun we mal..........
grüsse
sorry ...."wären wir auch dabei ".....meinte ich. der termin steht ja noch nicht fest.
Zuletzt geändert von Angie am 10.11.2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
diesen Samstag kann ich noch nicht zusagen. Eigentlich ist was anderes geplant, was aber auch noch nicht sicher ist
Falls noch mehr Bock haben, macht es nicht von mir abhängig! Wenn ihr einen Termin festlegt versuche ich zu erscheinen.
Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Hey,
Freitag könnte ich.
Samstag hab ich Dienst.
Aber macht das nicht von mir abhängig, da findet sich ansonsten ein anderes mal Gelegenheit, euch kennen zu lernen.
Och ja ... Freitags ist bei mir normal nicht so toll, weil ich Samstags immer früh raus muss, aber unter den gegebenen Umständen würde ich dann doch zustimmen - nur halt nicht soooo lang bleiben .
Und da ich früher den Gummersbachern ihre Scheiße in Containern auf Eifeler Feldern verbracht habe, würde ich ja auch mal gerne einen der Erzeuger kennen lernen
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Knacki hat geschrieben:Und da ich früher den Gummersbachern ihre Scheiße in Containern auf Eifeler Feldern verbracht habe, würde ich ja auch mal gerne einen der Erzeuger kennen lernen
Klar, ich versuch dir dann mal zu erklären, weshalb datt jetzt so schön ist in der Eifel, mit dem ganzen Scheiß auf den Feldern.
Oder bin ich es, der hier wat nich ganz richtig versteht?
Bis denne, Knappe