Donnerstag hört sich gut an,
dann machen wir mal neue Pics von den Bigs... Und zwar heisst es dann :"WBB Aaaaaaachtung!!!
Die Bikes in Reih und Glied!!!
Macht an die Mopetten und genießt das knatternde Lied!!!"

sittich hat geschrieben:Gumorgen.....
matzejochen hat geschrieben:Anna, wenn Du magst, schick ich dir ne schicke Explosionszeichnung vom BIG-Motor.Das Bild sollte ....bla...bla = dings = tatda...
Jut jut, schick ich morgen (hab dat jetzt erst gesehen). Auflösung? Sollte ausreichend sein.sittich hat geschrieben:....Jo danke Matzinger (bitte sehr). Wennst das Bild wirklich groß hast, schick's bitte an lagraf (at) chello.at, aber im Betreff soll bitte "Anna" steh'n, dann kriegt sie es direkt. Veränderbar ist immer alles, denn wir arbeiten erstens mit Ebenentechnik, zweitens werden alle wesentlichen Veränderungen in immer wieder neuen Dateien abgespeichert und drittens gibt's von jedem Arbeitstag ein Bäckap.
An liab'n Gruß vom Frühstückstisch v1.0

Ha.. Das kann nur unser Dr. Richard gewesen sein ^^Anna H hat geschrieben: Und der mächtige einsame Mann ... schwarze Big ... düster geschaut ... Angst ...bin weitergefahren

...dacht ich mir doch...das da was war. ein klingeln von irgendwoher kommend aus der luft, das niemand hört sonst und eigentlich im zentrum des kopfes eher entsteht, das man nicht deuten kann...aber ich dachte mir irgendwas grad beim grimmen, denn dann schau ich so, angeblich. aber unter den helmen kann man nix erkennen....und grimmig, - ja, das ist mein schicksalsblick. den hab ich so zur geburt bekommen als tarnung, und zum hindurchsehen lernen.Anna H hat geschrieben: Und der mächtige einsame Mann am Samstag bei der schwarzen Big bei der pressbaumer Bp Tankstelle hat so düster geschaut, da hab ich gleich Angst bekommen und bin weitergefahren. Von den andren war nichts zu sehn. Könnt mich echt verfluchen für meine Feigheit und wegen der doofen Knebelverträge.
Bussi von Anna

Eref hat geschrieben:
Oder war der Grund der zusammengekniffenen Augen mehr die Anstrengung irgendwo in der Ferne eine Maid zu erblicken, um heroisch sich auf Black Beauty zu schwingen und der hilfslosen rasch zu Hilfe zu kommen?

...done...sittich hat geschrieben:....Jo danke Matzinger (bitte sehr). Wennst das Bild wirklich groß hast, schick's bitte an lagraf (at) chello.at, aber im Betreff soll bitte "Anna" steh'n, dann kriegt sie es direkt.......

....obligatorisch mach ich immer am 1.jänner die erste ausfahrt. ist zwar nur ein kaledertag, und wie die uhr im grunde nutzlos um sich just an dem tag was vorzunehmen, aber ich persönlich finde den 1.jänner einen der besten tage im jahr, um gemütlich mit thermos, kocher und gulaschdose zu den kugeln nach ernstbrunn zu fahren....um dem neuen jahr gewahr zu werden, um innere ruhe zu spüren, wenn die welt noch im schlaf und eis liegt, um dem meist wortschwachem urbi et orbi im radio zu entgehen, - ach da gits so vieles, auch um ausgelaufene knebelverträge zu feiern...im kreise hubraumgigantischer BIGs...Anna H hat geschrieben: Langsam zähl ich schon die Monate![]()
Gruß von Anna

...aber mit an stephansdom irgendwo versteckt...Eref hat geschrieben:A tieschörd mitnehmen Motor ward lässig...

Mitn Steffel, Riesenrad, Donauturm im Hintergrund... LOOOOLRichard hat geschrieben:
...aber mit an stephansdom irgendwo versteckt...

Is' ma' wurscht. Ohne Training für'n Winter gibt's ka Winterfahren. Punkt.Anna H hat geschrieben:Ja ja, plapplapplapp. Mir hat ein gewisser Jemand das Gatschhupfen ziemlich vermiest. Jedes Jahr Herbsttraining im Regen unter Zwang, sonst nimmt uns der Jemand Zündschlüssel und Papiere für die eigenen (!!!) Motorräder weg und wir kriegen sie erst wieder im Frühjahr. Ich will ja nur euer bestes kann ich schon nicht mehr hören!
Ich bin dabei, wennst magst!Richard hat geschrieben:....obligatorisch mach ich immer am 1.jänner die erste ausfahrt. ist zwar nur ein kaledertag, und wie die uhr im grunde nutzlos um sich just an dem tag was vorzunehmen, aber ich persönlich finde den 1.jänner einen der besten tage im jahr, um gemütlich mit thermos, kocher und gulaschdose zu den kugeln nach ernstbrunn zu fahren....um dem neuen jahr gewahr zu werden, um innere ruhe zu spüren, wenn die welt noch im schlaf und eis liegt, um dem meist wortschwachem urbi et orbi im radio zu entgehen