Harz-Heide Stammtisch
-
Dete
- Besucher

- Status: Offline
Harz-Heide Stammtisch
Bin da raus.
Hab mich zu einer Stammzellapherese (Aus den weißen Blutkörperchen werden die Stammzellen herausgefiltert) bereiterklärt und befinde mich von heute bis Montag in der Mobilisation-Phase (Per Medikament wird eine Überproduktion von weißen Blutkörperchen ausgelöst). Laut Info-Blatt können Grippe-Symptome und ähnliches durch die Behandlung ausgelöst werden. Aber was tut man nicht alles, wenn einem die Möglichkeit gegeben wird jemandem zu helfen.
Schade, vom Interesse her wollte ich schon immer mal zu so nem DR-Big Treffen, aber irgendwie kam da immer was dazwischen. (Fahre schon seit 95 die DR)
Hab mich zu einer Stammzellapherese (Aus den weißen Blutkörperchen werden die Stammzellen herausgefiltert) bereiterklärt und befinde mich von heute bis Montag in der Mobilisation-Phase (Per Medikament wird eine Überproduktion von weißen Blutkörperchen ausgelöst). Laut Info-Blatt können Grippe-Symptome und ähnliches durch die Behandlung ausgelöst werden. Aber was tut man nicht alles, wenn einem die Möglichkeit gegeben wird jemandem zu helfen.
Schade, vom Interesse her wollte ich schon immer mal zu so nem DR-Big Treffen, aber irgendwie kam da immer was dazwischen. (Fahre schon seit 95 die DR)
- anju
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
[quote="Mankmill"]
> mal ein frage wer von euch reist Do nach Oberhausen ? und wenn auf 2 Rädern ?
...ein ganzer Haufen - ein Treffpunkt ist Hildesheim bei Huskydad. Die Harzer und Magdeburger werden sich wohl schon vorher irgendwo treffen, aber Zeiten gibts noch nicht (oder mir hat keiner was gesagt
.
> ...evtl passt es ja mit euren Tourenplan
das müssen die Terminverantwortlichen sagen
Andreas
> mal ein frage wer von euch reist Do nach Oberhausen ? und wenn auf 2 Rädern ?
...ein ganzer Haufen - ein Treffpunkt ist Hildesheim bei Huskydad. Die Harzer und Magdeburger werden sich wohl schon vorher irgendwo treffen, aber Zeiten gibts noch nicht (oder mir hat keiner was gesagt
> ...evtl passt es ja mit euren Tourenplan
das müssen die Terminverantwortlichen sagen
Andreas
- BRadz
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Wir haben die Big und das Duschzelt Huckepack.
Drum begebe ich mich mit meinem Bus ...
(der hier im Forum einigen scheinbar zu langsam ist
- kurzer grimmiger
Querverweis auf die hochbejubelten - für meinen Bus aber sehr beleidigenden
(Schluchz)
- Beiträge von Sven TB im Dalmatia-thread
)
... auf die Bahn.
Eine Landstraßenanreise ist da nicht so prall.
Aber ich hoffe Euch alle da zu treffen
!
Gruß Ben
Drum begebe ich mich mit meinem Bus ...
(der hier im Forum einigen scheinbar zu langsam ist
... auf die Bahn.
Eine Landstraßenanreise ist da nicht so prall.
Aber ich hoffe Euch alle da zu treffen
Gruß Ben
- huskydad
- Fresh Boarder

Harz-Heide Stammtisch
So Jungs und Mädels,jetzt mal Butter bei die Fische.Wann ist Treffen bei uns? Wer stellt seine Koffer mit auf das Auto? Wann? Wo? Wie? Was?
@ Tommi
Kopf hoch und gute Besserung!!!!!!!!!!!
@ Anju
Habe dir die Fotos vom Mühlenwochenende mehrmals gemailt. Mails sind immer wieder zurückgekommen.
@ Tommi
Kopf hoch und gute Besserung!!!!!!!!!!!
@ Anju
Habe dir die Fotos vom Mühlenwochenende mehrmals gemailt. Mails sind immer wieder zurückgekommen.
Der mit der Movistar-Big
-
muetzi
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
also ich fahr wohl mit anhänger.. und könnt noch nen schminktäschchen mitnehmen.. 
- Tommy_le
- Expert Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen. Hat jemand von Euch noch eine Frontscheide übrig von der BIG?
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Mail: Thomas@trif.de
-
muetzi
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
@tommy le... leider nein.. meine ist letztes jahr übern tisch gegangen
-
xxl
- Fresh Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Moin Mario,huskydad hat geschrieben:So Jungs und Mädels,jetzt mal Butter bei die Fische.Wann ist Treffen bei uns? Wer stellt seine Koffer mit auf das Auto? Wann? Wo? Wie? Was?
hab irgendwie die Uhrzeit 11:00 h Treffen bei dir und nach "feierlicher Kofferübergabe an den Trosswagen" weiterfahrt in den Ruhrpott im Kopf - hatten wir das so abgemacht - oder hab ich im Bierrausch irgendetwas verwechselt..*lach/grins*
Unsere Koffer würden Petra und ich gern bei dir aufs Auto verladen. Musst nun nur noch sagen wann und wo wir aufschlagen sollen. Werden den Mike dann mit im Schlepptau haben - oder er uns
@Tommi
hab leider auch keine kleine Scheibe mehr. Auch wir wünschen dir gute Besserung, wird Zeit mal wieder ein Windbeutel zu essen.....
Gruß
Petra & Wolle
- BRadz
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
@Tommy
Wenn der Mike mir meine ehemalige Tourenscheibe zurückverkauft, dann kannst Du meine Serienscheibe haben.
Ich handele übers WE mit Mike mal den Preis aus - so Feitag 23.47Uhr ist bestimmt günstig - oder Samstag 6.23h
.
Gruß Ben
Wenn der Mike mir meine ehemalige Tourenscheibe zurückverkauft, dann kannst Du meine Serienscheibe haben.
Ich handele übers WE mit Mike mal den Preis aus - so Feitag 23.47Uhr ist bestimmt günstig - oder Samstag 6.23h
Gruß Ben
- anju
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Ich hätte auch noch 2 Tourenscheiben - einmal MRA einmal Triumph .. aber die passen dann wohl doch nicht 
@Mario: ich bräuchte noch deine Adresse, dann schlage ich auch um 11:oo Uhr auf. Mein Kram bleibt am Mopped, falls wir eher da sind als die Dose, wenn nicht können Zelt, Schlafsack und STUHL umgeladen werden.
EMail ist übrigens ganz einfach:
"Tiger" an meine Homepage "anju.de".
Die Adressen auf der HP sind allesamt gekillt, weil sie extrem verseucht waren...
Andreas
...geht gleich Moppedputzen* und dann zur Dekra... hoffentlich findet der nicht alles
*alle 2 Jahre muss das leider sein
@Mario: ich bräuchte noch deine Adresse, dann schlage ich auch um 11:oo Uhr auf. Mein Kram bleibt am Mopped, falls wir eher da sind als die Dose, wenn nicht können Zelt, Schlafsack und STUHL umgeladen werden.
EMail ist übrigens ganz einfach:
"Tiger" an meine Homepage "anju.de".
Die Adressen auf der HP sind allesamt gekillt, weil sie extrem verseucht waren...
Andreas
...geht gleich Moppedputzen* und dann zur Dekra... hoffentlich findet der nicht alles
*alle 2 Jahre muss das leider sein
- anju
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Danke... Tiger wurde nicht stillgelegtmuetzi hat geschrieben:toi
toi
toi@anju
10 min Prüfung, NULL Mängel, 59EUR ärmer, 1 Plakette reicher
Ich kann immer wieder die DEKRA in Hannover Lahe empfehlen - extrem unkompliziert...
Andreas
...und dafür putze ich dann echt fast 30min...
-
Mike
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
[font=Comic Sans MS]Aha meine Trunkenheitsphase wird mal wieder voll ausgenutzt. Dann schaffe mal bis 23.47 Uhr schön die Getränke ran um auf eine gute Verhandlungsbasis zu kommen.BRadz der Getränkeverantwortliche hat geschrieben: Ich handele übers WE mit Mike mal den Preis aus - so Feitag 23.47Uhr ist bestimmt günstig - oder Samstag 6.23h.
Gruß Ben
PS: am liebsten trinke ich Brocken - Kräuter.[/font]
Zuletzt geändert von Mike am 19.05.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- BRadz
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
@mike
Nee
, so wird das nix, wenn ich die Verhandlungsbasis selbst schaffen (=bezahlen) muss, dann kann ich mir bei mobile.de ja ne ganze Big schießen
.
Gruß vom (noch) ganz nüchtern rechnenden Ben
Nee
Gruß vom (noch) ganz nüchtern rechnenden Ben
-
Mike
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
[font=Century Gothic]Versuch war es doch wert. Schade.[/font] 
-
Driver
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
Wünsche Euch allen eine gute Fahrt zum Treffen, viel Spaß und kommt heile und gesund wieder
Anja
Anja
-
bigfalk
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
Auch ich wünsche Euch allen eine gute An- und Abreise
und vor Ort viel Sonnenschein und ganz viel Spaß
bin schon auf die Berichte am Montag gespannt
Gruß
Falk
und vor Ort viel Sonnenschein und ganz viel Spaß
bin schon auf die Berichte am Montag gespannt
Gruß
Falk
Zuletzt geändert von bigfalk am 23.05.2009, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
xxl
- Fresh Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Moin, Moin @all....
komme gerade von der DEKRA - nun hat sie wieder 2 Jahre, ist bei einem so jungen Moped aber auch Null Problemo
So - euch dann allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und vielleicht kann man Spätnachmittags/Abends ja mal gemeinsam ne Runde durch den Harz drehen....
BIGge Grüße vom Wolle
komme gerade von der DEKRA - nun hat sie wieder 2 Jahre, ist bei einem so jungen Moped aber auch Null Problemo
So - euch dann allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und vielleicht kann man Spätnachmittags/Abends ja mal gemeinsam ne Runde durch den Harz drehen....
BIGge Grüße vom Wolle
- anju
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Na denn mal Gratulation,xxl hat geschrieben: komme gerade von der DEKRA - nun hat sie wieder 2 Jahre, ist bei einem so jungen Moped aber auch Null Problemo![]()
![]()
![]()
das schöne Gefühl mit so einer neuen Plakette kenn ich ja
Ich war übrigens gegen halb drei zuhause - die Bahn war relativ leer (Gegenrichtung dafür voll) und habe die maximale Geschwindigkeit der Reifen ausgenutzt - leider hat meine Katze dann 'Kühl'Wasser gelassen. Ist eine Macke der 'umph: Der Kühlerdeckel hält nicht lange dem Druck stand und dann kocht es im Ausgleichbehälter - muss halt wieder ein neuer her...
Bin gerade am Bilder sichten und schätze heute abend gibts dann was...
War wieder schön mit euch und ich werde mich bemühen dieses Jahr öfter dabei zu sein...
Andreas
- anju
- Junior Boarder