Olaf im Krankenhaus

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von Manu »

Aynchel schreibe:
er fragt schon was den hier im Forum so läuft B)
Das ist ja der springende Punkt: Olafs Heilungsgeschwindigkeit wird sich mit Lesen des Forums doch glatt verdoppeln! Psychologische Kriegsführung;-)

Gruß

Manu
Gast
Besucher
Besucher

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von Gast »

Isser etwa schon draußen? Oder isser verlegt mit neuer Telefonnummer?
Ich krich ihn unter der Krankenhaus-Telefonnummer vom Wochenende nich mehr.
Manu
Besucher
Besucher

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von Manu »

@Aynchel: Ey Aalder, GOLD-BORDER mit über 900 Postings - ist ja der Hammer. Hast Du auch beim anmelden im Forum das Kleingedruckte gelesen? Alle, die den Status GOLD-Boarder erreichen müssen 1 Jahr Goldwing fahren und dürfen nix anderes bewegen:laugh: :laugh:

Da fällt mir nur der TThomas an deiner Party auffer Tanke ein, als 3 Goldwings unsere kurze Pause beendeten mit seinem Aufruf "Last uns schnell weitdafahn, sonst wird ma noch schlescht."

@Admins: Macht doch mal eine TOP-Poster Liste irgendwo;-)

Gruß

Manu
Gast
Besucher
Besucher

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von Gast »

Hahaha, Aynchel auf ner Goldwing! Das will ich sehn!!!

Auch von mir alles Gute an den Verletzten!!!!

Gruß, Thomas
TThomaS
Besucher
Besucher

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von TThomaS »

Mist, war gar nitt eingeloggt.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von Aynchel »

he Thomas

verheb dich da mal nicht
bin schon 3 verschiedene Wing - Gespanne gefahren
grad die 1.500 schiebt ganz anständig vorwärts
als Solo kann ich mir so`n 300+ kg Eisenhaufen aber auch nicht vorstellen

bis dann
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Gast
Besucher
Besucher

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von Gast »

Der Gutste iss zum WE draußen, also braucht niemand für Laptop und Onlineanschluß im KH zu sammeln.
HROlaf
Besucher
Besucher

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von HROlaf »

Ach du Scheiße! 2006 scheint nicht das Jahr der Olaf´s zu sein. Olaf, gute Besserung von dem Olaf mit dem Titanbein. Falls du ein paar Hilfsmittel brauchst, melde dich. Hab da noch einiges im Regal liegen;-)

Beste Genesungsgrüße

HROlaf
Herma
Besucher
Besucher

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von Herma »

hab gestern mit Olaf telefoniert (mußte leider beruflich 3 tage nach berlin) sieht wohl so aus das er heute am freitag zusammen mit seinem rollstuhl aus dem krankenhaus nach hause kommt, an krücken kann er auch schon gehen und übt heute das treppensteigen mit den dingern, er wird euch also spätestens heute abend wieder im forum auftauchen, ich werde ihn dann mal mit meiner pflege nerven ;-)
lg herma
Gast
Besucher
Besucher

Olaf im Krankenhaus

Beitrag von Gast »

Bind ihm das linke Bein hoch, damit er dran denkt, das nicht zu belasten. Sonst macht der nächste Woche wieder Sackhüpfen.....
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Olaf RAUS aus dem Krankenhaus !

Beitrag von Olaf »

So melde mich hiermit mal zurück - zumindest im Internet :)

Mit Outdoor Aktivitäten kann das noch dauern, da ich mein linkes Bein (Oberschenkelhalsbruch direkt an der Kugel) 3 Monate mit maximal 10 kg belasten darf :( :(

...es sein den jemand hat Lust eine chicken AOK (TK) Chopper zu schieben...

Erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche hier im Forum, telefonisch und auch real im KH !!!! :woohoo: B) :) :) :) :)

Mit dem kaputten Handgelenk (6 Wochen) könnte ich schon wieder die Kupplung ziehen... ;) ;) ;)
Ist ja auch Titanplatte drin (mit 8 Schrauben befestigt)
Die drei Edelstahlschrauben (7-8 cm lang) im Oberschenkelknochen scheinen da nicht so stabil zu sein...

Aber 11 Schrauben ist ja für eine Kölner genau richtig ;) ;) ;)

Zum Hergang:
Übermut tut selten gut...
...und das ich die beiden Nächte zuvor max. 2 h geschlafen habe (Betreuung des Bikercamps (Zeltplatz) vom BVDM an der Messe) wohl auch nicht...

Sind meine ersten gebrochenen Knochen nach ca. 500.000 km auf Motorrad und knapp 10 Jahren Offroad :ohmy: :ohmy:

Wenn ich da an meine Highspeed Abflüge bei Rallyes (auch Breslau) denke kann ich Manu nur Recht geben...
...im Zweifelsfall GAAAAAAS und nicht unter 100 km/h...
...dann passiert auch nichts ;) ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Na super!! 11 Schrauben!!???? Gleichstand:laugh: :laugh:
Siehe hier:

Bild

Übrigens hatte ich letztens noch einmal ein Gespräch mit meine Chirurgin. Die meinte, ich sollte vielleicht das nächste Mal vernünftige Stiefel anziehen. Auf den Hinweis, ich hätte so ziemlich das beste an Stiefel angehabt (Gaerne Razor), gratulierte sie mir zu meinem noch vorhandenen Bein:S :S Ohne die Stiefel wärs wohl ne Prothese geworden.:( :(

Hattest du bei dem Stunt Schutzkleidung an?

Also Bein und Kopf hoch. Halt bloß die Glieder ;) in Bewegung. Da haste später die meisten Probleme mit.
Lass dich also von Herma verwöhnen.

Beste Genesungsgrüße

HROlaf
DRea
Besucher
Besucher

Beitrag von DRea »

Hallo Olaf!

Erstmal herzliches Beileid zum Ausfall und Gute Besserung aus dem Osten Kölns :dry:

Am Intermot-Donnerstag war ich mit Hermann und Grisu auf der Intermot und wir haben ne zeitlang den Trial-Künstlern zugeschaut. Da hab ich mic noch gewundert, warum die so langsam über die Hindernisse gurken. Aber wenn kurz vorher so viel passiert ist, war das wohl auch besser... :sick:

Ich hoffe, Du bist bald wieder so mobil, dass wir Dich auf einem Stammtisch ein wenig bespassen können. Ansonsten meld Dich, dann kann ich Dich/Euch mit dem Auto chauffieren ;)

LG
DRea
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

P.S. Der hier war für 3 Tage mein Bettnachbar im Krankenhaus:
Bild
Nicolias Ortuno aus Spanien

War eines namhaften Opfer der "Night of the Jumps" in der für einen Freestyle Wettbewerb viel zu kleinen Köln Arena...

Nachtrag: Der Cordoba Backflip von Ihm als Viedeo:
http://www.marcianofmx.com/Galerias/vid ... rciano.wmv
http://www.marcianofmx.com/Galerias/vid ... rdobes.wmv
...hoffe das klappt so als Link<br><br>Post geändert von: Olaf, am: 23/10/2006 23:14
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

DRea schreibe:
Ich hoffe, Du bist bald wieder so mobil, dass wir Dich auf einem Stammtisch ein wenig bespassen können. Ansonsten meld Dich, dann kann ich Dich/Euch mit dem Auto chauffieren ;)
Hallo DRea,

solltest Du in den nächsten Monaten mal mit dem Auto zum Stammtisch fahren und den Umweg über den Kölner Westen (Köln-Widdersdorf bei der Abfahrt Boklemünd) nicht scheuen, greife ich gerne darauf zurück B) B)
DRea
Besucher
Besucher

Beitrag von DRea »

Kein Thema, sach Bescheid ;-)Gleich beim nächsten Stammi? :laugh:

LG
DRea
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

So nach Empfehlung des Orthopäden belaste ich mein linkes Bein seit gestern (Sa.) wieder mit 70 kg.
Das heisst ich habe die Krücken in die Garage gestellt und nutze sie nicht mehr :) :) :)

Aber Ihr glaubt garnicht wie glücklich man sich fühlen kann mal ohne Hilfsmittel auf 2 Beinen zu laufen!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

...so langsam bemesse ich den Wünschen zum Geburtstag oder zum neuen Jahr wie "....und vor allem Gesundheit" eine andere Bedeutung bei ;)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

SUPER!

bis vor ein paar wochen haben mich verletzungsgeschichten nicht sonderlich berührt!

aber es gibt nichts beschisseneres wie in jeder bewegung eingeschränkt zu sein! sei es aus schmerzen oder durch folgeschäden!!!

ich kann euch nur sagen passt auf euch auf!

@olaf wünsch dir das alles wieder so wird wie vorher!!!
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Mankmill »

@Olaf

dat wird wieder ich hatte auch Tränen in den Augen als ich wieder ein Bein vors andere setzen konnte

und für mich ist Weihnachten seid 2 Jahren auch mein zweiter Geburtstag geworden
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Manu
Besucher
Besucher

Beitrag von Manu »

@Olaf: Super! Dann plane ich für die Buxtetour mal einen Fahrer mehr und einen Streckenposten weniger ein;-)

Gruß

Mau
Antworten