Geh doch mal vom "Happykadaverday" aus, wär doch ein gutes Datum......Termin ???
BIG-Treffen 2007
-
Gast
- Besucher

- Status: Offline
BIG-Treffen 2007
800treiber schreibe:
-
Gast
- Besucher

BIG-Treffen 2007
zum Thema Termin würde ich auch Aynchel entscheiden lassen. Weil ich das Big Treffen auch schon mal organisiert habe, weiß ich, daß man es nicht jedem Recht machen kann und auf diverse Termingeschichten in der Orga Rücksicht nehmen muß (Platz frei? etc.).
Aynchel, DU bestimmst. :-)
Ich würd ggf. auch Tourguide für ne Straßentour machen. Ich bin da oben ja nicht sooo fremd. :-)
Silke
P.S.: Straßenroadbook gabs bei mir auch und so kommt auch ohne Schotter unterm Reifen "Rallyefeeling" auf. Macht doch nix, wenns keine Enduro-Ausfahrt gibt!
Aynchel, DU bestimmst. :-)
Ich würd ggf. auch Tourguide für ne Straßentour machen. Ich bin da oben ja nicht sooo fremd. :-)
Silke
P.S.: Straßenroadbook gabs bei mir auch und so kommt auch ohne Schotter unterm Reifen "Rallyefeeling" auf. Macht doch nix, wenns keine Enduro-Ausfahrt gibt!
-
Deleted User 88
- Besucher

BIG-Treffen 2007
800treiber schreibe:
.....auf'm Sportplatz schreit man - hier nicht ;)
B)
Pssst.....:woohoo:Termin ???
.....auf'm Sportplatz schreit man - hier nicht ;)
B)
- Olaf
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
Willy schreibe:
In der Größenordnung +/- 20 Essen bekommt der Willy optimal und lecker hin :cheer: :cheer: :cheer:
...und mit ein bisschen Unterstützung bim Eier aufschlagen macht der morgens auch lecker Rüherei für 50 Personen :silly:
Olaf - der das schon 3 jahre in Briancon bewundert hat :laugh:
Dem kann ich nur beipflichten!!!wenn ich früh genug Bescheid weis kann ich eine super große Profi Gaspfanne mit bringen,
ich könnte etwas leckeres in der Pfanne machen (mal was anderes als nur Grillen)
mein Essen kam in Briancon gut an :-) Erfahrung mit großen Portionen ist vorhanden,
In der Größenordnung +/- 20 Essen bekommt der Willy optimal und lecker hin :cheer: :cheer: :cheer:
...und mit ein bisschen Unterstützung bim Eier aufschlagen macht der morgens auch lecker Rüherei für 50 Personen :silly:
Olaf - der das schon 3 jahre in Briancon bewundert hat :laugh:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
-
800treiber
- Besucher

BIG-Treffen 2007
mein Ei wird nicht aufgesclagen,des tut weh :unsure:
-
Gast
- Besucher

BIG-Treffen 2007
Macht nicht son gehampel um den Termin legt ihn fest und gut ist! Wer dann kann, kann wer eben nich dann nich und fettich!
Gruß Wolfgang
PS: Falls ich dabei bin, mit den Rühreiern krieg ich auch hin, hab mal ein paar Jährchen für ca. 1000 Leute Eier in die Pfanne gehauen! Also Willy wenne Hilfe brauchst kein Problem!
B)
Gruß Wolfgang
PS: Falls ich dabei bin, mit den Rühreiern krieg ich auch hin, hab mal ein paar Jährchen für ca. 1000 Leute Eier in die Pfanne gehauen! Also Willy wenne Hilfe brauchst kein Problem!
B)
-
Aynchel
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
na, hier kommt ja richtig Leben in die Bude :)
den möglichen Termin klähr ich mit der Ortsgemeinde (Platznutzung) und dem MSC Hennweiler (MX Strecke)ab
wird entweder 22. oder 23. KW
vorläufige Helferliste
Silenzio; Bergisch Gladbach
Silke, F
Rama
Immel,
Matze, Darmstadt
Aynchel, Meddersheim
*pieps*, Koblenz
Ela & Willi, Bochum
Bambi
Daynamite
Schnabeltier - Jan
Klaus, Hochwald
Wolfgang
Berliner Gang
den möglichen Termin klähr ich mit der Ortsgemeinde (Platznutzung) und dem MSC Hennweiler (MX Strecke)ab
wird entweder 22. oder 23. KW
vorläufige Helferliste
Silenzio; Bergisch Gladbach
Silke, F
Rama
Immel,
Matze, Darmstadt
Aynchel, Meddersheim
*pieps*, Koblenz
Ela & Willi, Bochum
Bambi
Daynamite
Schnabeltier - Jan
Klaus, Hochwald
Wolfgang
Berliner Gang
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- StefanRB
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
hey aynchel, zählst du die croatia auch schon zu den baby rallyes :-)
fronleichnam würde alle croatia fahrer treffen, ich denke im forum hier nicht sooo wenige (aktive)
ist natürlich deine entscheidung, aber alles um suhl und nordbayern wär weg...
pfingsten??? ende mai isses bei euch flachländern warm genug oder :-)
fronleichnam würde alle croatia fahrer treffen, ich denke im forum hier nicht sooo wenige (aktive)
- Silke
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
Früher war Big Treffen immer um meinen Geburtstag rum (17. Mai), das Wetter ging da auch schon. Nur so als kleine Anmerkung. :-)
Silke W.aus F.<br><br>Post geändert von: Silke, am: 20/11/2006 08:35
Silke W.aus F.<br><br>Post geändert von: Silke, am: 20/11/2006 08:35
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Mankmill
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
Aynchel schreibe:
Aynchel mein kleiner Schutzbekleidungsausrüster
die Zusage mit dem helfen kamm von Torte also stecke das mal nicht soooo hoch
und ob sich von Berlin überhaupt einer den weiten Weg zu dir runtermacht bezweifle ich
na gut der FankyZ28, olle XLandi und Ich schon
und wenn ich dann vor Ort bin packe ich auch mit an wenn es zeitlich und wettertechnisch passt
häääää
vorläufige Helferliste
Berliner Gang
Aynchel mein kleiner Schutzbekleidungsausrüster
die Zusage mit dem helfen kamm von Torte also stecke das mal nicht soooo hoch
und ob sich von Berlin überhaupt einer den weiten Weg zu dir runtermacht bezweifle ich
na gut der FankyZ28, olle XLandi und Ich schon
und wenn ich dann vor Ort bin packe ich auch mit an wenn es zeitlich und wettertechnisch passt
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
aber dann kommt einer,
-
Gast
- Besucher

BIG-Treffen 2007
StefanRB schreibe:
Stimmt, ich bin als Franke auch Nordbayer und somit..........
über Frohnleichnahm, sprich 2 tes Juni Wochenende auch nicht da, aus genannten Gründen.
Gruß Alex
hey aynchel, zählst du die croatia auch schon zu den baby rallyes :-)
Stimmt, ich bin als Franke auch Nordbayer und somit..........
über Frohnleichnahm, sprich 2 tes Juni Wochenende auch nicht da, aus genannten Gründen.
Gruß Alex
- Mankmill
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
*pieps* schreibe:
ach icke globe Big Treffen 07 fällt aus wegen zu weit
*grübel wat der mit Eier aufschlagen meint*
:whistle: :woohoo: :blink: :laugh: B) ;) :) :P :kiss: :silly: :dry: :huh: :blush:
ach du sch*** wat habe icke den nun schon wieder getan ??? ist dat eine Morddrohung ???Ich freu mich auch dermaßen drauf den Typen aus der Reichshauptstadt die Eier aufzuschlagen.
ach icke globe Big Treffen 07 fällt aus wegen zu weit
*grübel wat der mit Eier aufschlagen meint*
:whistle: :woohoo: :blink: :laugh: B) ;) :) :P :kiss: :silly: :dry: :huh: :blush:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
aber dann kommt einer,
- franky_z28
- Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007
:) :) na det will icke ja och mal meinen, und der kleene Mankmill ja och nischt dafür kann dass er so´ne jroße klappe hat --> der is ja nich umsonst aus balin wa?
also wenn nischt dazwischen kommt bin icke ooch dabei
jrüße an de jemeinde
franky
also wenn nischt dazwischen kommt bin icke ooch dabei
jrüße an de jemeinde
franky
[b]Frank darf das![/b]
dr-big@arcor.de
dr-big@arcor.de
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
Naja wann den nun, da könnte man ja noch wat am Urlaub drehen. Da brauche ick aber Zahlen.
Noch Gruß aus der Enduroreishauptstadt:silly: :laugh: B) :P :woohoo:
Noch Gruß aus der Enduroreishauptstadt:silly: :laugh: B) :P :woohoo:
-
Mike
- Besucher

BIG-Treffen 2007
Termin würde mir auch passen. Sollte aber bald feststehen,da am Jahresende in der Firma bei mir immer der Jahresurlaub eingereicht werden muss. Und bitte nicht so viel regen wie in diesem Jahr.
-
Aynchel
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
locker bleiben ihr Leut
ich peil den 01 - 03. Juni 2007 an
aber die Freigabe für die Örtlichkeiten iss noch nicht da
Ende der Woche gibt`s Klartext
ich peil den 01 - 03. Juni 2007 an
aber die Freigabe für die Örtlichkeiten iss noch nicht da
Ende der Woche gibt`s Klartext
Aynchel aus Meddersheim
-
Gast
- Besucher

BIG-Treffen 2007
1. - 3.6. Super!!!! Bei mir passts!
Hab da Urlaub! Gerade den Plan gemacht!
Willy, heiz schon mal die Pfanne an!
Gruß
Wolfgang
Hab da Urlaub! Gerade den Plan gemacht!
Willy, heiz schon mal die Pfanne an!
Gruß
Wolfgang
- Joachim Andreas
- Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007
Hmm - das sollte klappen - ich werde mal versuchen vom 31. bis Sonntag Urlaub einzureichen.
Helfen? Klar - Flammkuche ist auch nicht das einzige was ich so drauf habe :-). Book me in!
Falls benötigt steht ein Hockerkocher mit ca. 9kW (outdoor only) Gasbrenner (Ringbrenner) zur Verfügung - den passenden WOK mit Koch gibts gegen Flaschengas dazu :-) - es passt aber auch ne große Flachpfanne drauf (dann hätten wir schon zwei wenn ich die vorigen Angebote überreiße)
Helfen? Klar - Flammkuche ist auch nicht das einzige was ich so drauf habe :-). Book me in!
Falls benötigt steht ein Hockerkocher mit ca. 9kW (outdoor only) Gasbrenner (Ringbrenner) zur Verfügung - den passenden WOK mit Koch gibts gegen Flaschengas dazu :-) - es passt aber auch ne große Flachpfanne drauf (dann hätten wir schon zwei wenn ich die vorigen Angebote überreiße)
[size=75][b]Schnabelfrei und Spaß dabei... und immer zweifingerbreit Öl im Motor.[/b][/size]