beim Grenzübertritt nach Rumänien war die schon mal sehr nützlich

da bestehe ich aber drauf, jawohlBambi hat geschrieben:... Ihr seid bekloppt ...

Hör auf , die tun sonst ihre Partisanen wiederbewaffnen!!!Lackmichel hat geschrieben:Ja genau..... alle im Convoy und vorne Rubber Duck als erstes.....
Gruß Michel

Und wenn es ganz hart wird, lassen wir es Hilde frei...ww-mototours hat geschrieben:Hör auf , die tun sonst ihre Partisanen wiederbewaffnen!!!Lackmichel hat geschrieben:Ja genau..... alle im Convoy und vorne Rubber Duck als erstes.....
Gruß Michel
Allen voran der Heinz Becker mit dem Maier Kurt
![]()
![]()
![]()

Du meinst Steinzeitmenschen entwickeln sich noch?linkablinka hat geschrieben:Die Behörden wären schon überfordert wenn ihr alle über eine Straße kommt.![]()
Ich glaube ihr seht das auch etwas falsch, wir an der Saar sind natürlich an der Weiterentwicklung der Pälzer interessiert, schließlich werden wir wohl irgendwann zusammengelegt...
Ihr seid also herzlich willkommen.

Dann pass mal auf, dass du in Frankreich nicht wegen fehlender Umweltplakette dein Moped stehen lassen musstAynchel hat geschrieben:wir reisen am besten über die grüne Grenze von Frankreich aus kommend ein
Silke hat mir im Elsass mal ein legales Schottersträsschen zum Grenzübertritt gezeigt
sowas wird sich Lothringen auch finden lassen

Hallo Tobi,Brecher hat geschrieben:
![]()
Ich schleich mich nachts über die Grenze
![]()
und wenn sie dann euch Tagsüber Kontrollieren wollen, dreh ich mal nen bissle am Hahn..^^
Dann geb ich ne Gute Ablenkung ab^^![]()
da bestehe ich aber drauf, jawohl
Ich auch![]()
![]()
![]()
Lg

Silenzio hat geschrieben:........Natürlich mit "Lyoner Siegel"......