Wir sind um kurz vor 17 Uhr auch in Würzburg eingetroffen, sind aber direkt weiter zu unserem Stammlokal wo wir Zanderfilet auf griechischem bauernsalst gegessen haben.
Aber das ist unwichtig!
Wichtig ist das dies ein megageiles Treffen war! Super organisiert, es fehlte an nix. der Werner ist ein Pfundskerl mit einer tollen Familie. Nicht zu vergessen das ganze Team von Ihm. Die waren den ganzen Tag auf dem Platz und haben uns mit allem bewirtet was gut und lecker ist. Und waren dabei immer absolut freundlich. Echt stark !
nicht zu vergessen natürlich die andern des Orgateams, als da wären Der Aynchel, welcher sich wieder mal 4geteilt hatte damit er an allen Ecken gleichzeitig was tun konnte, Der Olaf, der unser Geld gut angelegt hat, der Jürgen, der "Still" im Hintergrund die Fäden gezogen hat, und viele mehr , die alle etwas beigetragen haben.
Was ich auch echt stark finde das auch viele welche gesundheitliche Probleme haben trotzden die Strapazen auf sich nehmen um zum Treffen zu kommen. Das zeigt die Qualität der Teilnehmerfeldes.Donna und ich konnten uns leider nicht mehr von allen verabschieden weil wir los mussten, aber ich soll euch alle ganz toll grüssen. den ein oder anderen sieht man ja bald wieder!