Grüße.
Am 20. geht unser rennerle mit einigen ersatzteilen zwecks aufbau in die eifel.
Auf der homepage wird der 25 & 26 7. 2015 als renntermin genannt. Wer ist denn nun voraussichtlich dabei?
Ich frage nicht aus mangel an bewerbern, im gegenteil. Ein team, nämlich das von 2014 ist wohl wieder komplett dabei. Es wäre toll, wenn ALLE wieder dabei wären. Da aber ein paar leute mehr als letztes jahr interesse bekundet haben auch mal zu fahren steht ein 2. team im raum. Diesem 2. team würde das erste team natürlich gerne unter die arme greifen, aber dazu müsste das 2 team erst mal existent sein. Im Moment sieht es so aus:
Olaf, Jörg , Jörn, Bambi, Herma, Jojo, und axel würden gerne fahren. Dieter macht wieder den schmiermaxe. Wenn brecher und schütten wieder dabei wären, wäre das team schon mit einem überzähligem fahrer komplett, wenn das reglement bleibt wie es war. Habe ich wen vergessen?
Wer also zusätzlich noch interesse hat am 25.7. zu mofeln oder einfach nur dabei zu sein, der möge sich hier mal melden. Sollte wirklich ein 2. team zustande kommen, sollte es sich mal gedanken über einen fahrbaren untersatz machen. Die technik und die logistik wären natürlich mit einem indentischem renner leichter zu handhaben. Auf der anderen seite hat dieter nur begrenzt zeit und nur 2 hände.
Die eigentlichen vorbereitungen laufen natürlich im hintergrund über einen mailverteiler ab, dieser thread dient mehr der "öffentlichkeitsarbeit", wer echtes interesse hat und mit in den verteiler möchte, soll mal laut geben.
Das war es erst mal. Ach, ich habe noch 2 dvd vom rennen, hat wer interesse?
Axel....
http://www.24h-mofarennen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;