na ich hätte bei der signatur mal abschicken sollen.....ich dösiges kamel . wieder so hektisch unterwegs ,
daß ich darauf gar nicht geachtet habe. (ob ich eines tages nochmal ruhiger werde ? ) *g*
@ Mank
Ich glaube auch das es besser ist nur registrierte User Posten zu lassen, sonst haben wir bald wieder alles zugespamt hier, und Du bist den halben Tag damit beschäftigt diesen Mist wieder zu löschen.
Wer was schreiben möchte sollte sich auch vorher anmelden, ohne wenn und aber!
Mike hat geschrieben:@ Mank
Ich glaube auch das es besser ist nur registrierte User Posten zu lassen, sonst haben wir bald wieder alles zugespamt hier, und Du bist den halben Tag damit beschäftigt diesen Mist wieder zu löschen.
Wer was schreiben möchte sollte sich auch vorher anmelden, ohne wenn und aber!
na dat wird doch gleich mal die erste Umfrage
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
so, mal schauen, ob das mit der Sign jetzt hin haut!
Gruß Jo
Edit: Jawohl, es funzt
Eintopf-Fan
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
der indiziert schon über eine Stunde und ist erst bei " [font=Arial Black]Alle Beiträge bis Beitrags-ID 12600 [/font] " und der muß noch bis zur 70000 als hat der noch ein juttes stück arbeit vor sich
aber dann kommt einer,
unseren Stammi-Thread (Rhein-Main) hat es auf einmal gespalten. Zuerst war es ein Thread und nun gibt es zwei Teile. Einen ab 2006 bis 31.12.2007 + einen Eintrag von heute und den zweiten ab dem 01.01.2008. Man kann auf beide Antworten. Kannst Du beide wieder zusammen führen?
Gruß Harald
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Mankmill hat geschrieben:und jetzt mal die Suchindizierung etwas anfeuern
der indiziert schon über eine Stunde und ist erst bei " [font=Arial Black]Alle Beiträge bis Beitrags-ID 12600 [/font] " und der muß noch bis zur 70000 als hat der noch ein juttes stück arbeit vor sich
COME ON gib GasDu schaffst das... LAUF Du Super-Server
Und wenn Du fertig bist, kriegste auch ein wohlverdientes Bier
ob das reicht Mank???
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...
Mankmill hat geschrieben:hat seine richtigkeit
ich mache frühjahrsputz und lösche alle beiträge in den stammtischthreads die vor 2008 gepostet wurden
ein Backup besteht fals bedarf an ein Thema besteht
so fertig mit Frühjahrsputz Teil: 1
Ergebniss:
41275 Beiträge vor 2008 gelöscht (nur aus dem Bereich Stammtische)
16,2 MB ist dadurch die Datenbank geschrumpft von 61,2 MB auf 45,0 MB
ich sehe jetzt schon den Thread wo sind meine Beiträge hin ich hatte mal xxxxx und jetzt sind es nur noch xxx *grins*
aber dann kommt einer,
Also das gemeckere mit den smilies war nicht mal soo ernst gemeint. Ok, die originalen waren doof, aber da gab es doch bestimmt wichtigeres.
Aber jetzt gibt es tatsächlich schon neue und die sind echt lustig.
Danke.
Der dicke Daumen im Anhang gehört zu meinen Liebsten
Ach und dann finde ich den Paypal Button nicht mehr (muß ja nicht unbedingt ganz oben auf der Seite sein, aber nach dem Du die ganze Arbeit hast sollst Du nicht noch auf den Kosten sitzen bleiben (kleiner Zwinkersmiley für den Rest der Forumsdauerbenutzer)
'Ach und dann finde ich den Paypal Button nicht mehr (muß ja nicht unbedingt ganz oben auf der Seite sein, aber nach dem Du die ganze Arbeit hast sollst Du nicht noch auf den Kosten sitzen bleiben '
Das sehe ich genauso. Ich glaube allerdings, daß mir Paypal nicht wirklich nützt. Ich könnte und würde überweisen. Aber wir sollten wirklich über eine Sammlung nachdenken, schließlich gab es das früher auch schon mal und gute Traditionen sollte man pflegen! Und Mank hat einen tollen Job gemacht und für die meisten hier sicher die passende Narrenkappe gefunden.
Schöne Grüße, Bambi
Ach so: Wer über Kaugummi-Optik schimpft sollte mal bei Ford auf der homepage nachsehen. Alle Autos, besonders auch die Kleintransporter Tourneo Connect in Pastellfarben ... das ist sowas von zum Brechen ...
Noch'n PS: Ich hab' Bauchweh vor lauter Lachen über Rolands Smily!!!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Unter "Land" kann man im Profil nur Deutschland, Österreich und Schweiz wählen. Pierre und ich wohnen in Frankreich - und was ist mit der Holländer - Bande und anderen Freunden weltweit?
Ist ja nicht wichtig, wär nur sone kleine Spielerei...
Sonst fällt mir nix ein - DANKE, Mank!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;