T-Shirts
-
Deleted User 88
- Besucher

- Status: Offline
Re: T-Shirts
Hi,
an dem Bild halte ich alle Rechte, das könnten wir nehmen
Juergen
an dem Bild halte ich alle Rechte, das könnten wir nehmen
Juergen
- staubig
- Platinum Boarder

hi..
jau, da hast du recht, knacki, das gute licht wird nun immer knapper..
wie schonmal gesagt, von meiner seite aus hat das wenig mit SRB himself zu tun..
ich hätte es gut gefunden, wenn die motive aus den eigenen reihen (www-stammi) kommen würden..
aber wenn es nicht geht, dann sollten wir natürlich auf andere resourcen zurück greifen..
wieso 'müssen' denn die maßgeblichen besitzer originaler bigs im richitgen moment zusammen gebracht werden..??
gib es neueigkeiten bzgl. der motive-wahl..??
gruß staubig.
jau, da hast du recht, knacki, das gute licht wird nun immer knapper..
wie schonmal gesagt, von meiner seite aus hat das wenig mit SRB himself zu tun..
ich hätte es gut gefunden, wenn die motive aus den eigenen reihen (www-stammi) kommen würden..
aber wenn es nicht geht, dann sollten wir natürlich auf andere resourcen zurück greifen..
wieso 'müssen' denn die maßgeblichen besitzer originaler bigs im richitgen moment zusammen gebracht werden..??
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
- Knacki
- Platinum Boarder

Das war eine Anmerkung zur Idee ein Shooting zu machen.staubig hat geschrieben:wieso 'müssen' denn die maßgeblichen besitzer originaler bigs im richitgen moment zusammen gebracht werden..??
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- Bambi
- Platinum Boarder

Hallo zusammen,
ganz beiläufig: auch im Winter gibt es gutes Fotolicht, Iris hat einen guten Foto-Apparat und kann damit umgehen und ich habe vorläufig noch eine originale Big-Front der 41-er (bis auf die 5-Sterne, könnte aber sogar auf eine originale Scheibe wechseln).
So what?
Schöne Grüße, Bambi
ganz beiläufig: auch im Winter gibt es gutes Fotolicht, Iris hat einen guten Foto-Apparat und kann damit umgehen und ich habe vorläufig noch eine originale Big-Front der 41-er (bis auf die 5-Sterne, könnte aber sogar auf eine originale Scheibe wechseln).
So what?
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Knacki
- Platinum Boarder

Ok, ich kenne da eine Stelle wo du mit deiner Malboro wunderschön aus dem Wald springen/fliegen kannst, dann muss Iris nur noch in der richtigen zehntel Sekunde abdrückenBambi hat geschrieben:Iris hat einen guten Foto-Apparat und kann damit umgehen und ich habe vorläufig noch eine originale Big-Front der 41-er (bis auf die 5-Sterne, könnte aber sogar auf eine originale Scheibe wechseln).
So what?
- jöärch
- Gold Boarder

Jep Urlaub zu Ende. Allerdings gleich beruflich viel unterwegs. Letzte Woche in Barcelona und seit heute im Süden der Republik in der Nähe von Feuchtwangen.Knacki hat geschrieben:Hi,
@ Jöärch - Urlaub zu Ende ?![]()
Gruß
Knacki
Hab aber meine Festplatte eingepackt und werde morgen abend mit der Bildersuche beginnen.
Bilder die passen könnten, werde ich hier posten und kanns bei Bedarf dann mailen.
greetz
jöärch
- staubig
- Platinum Boarder

super.. 
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
- Knacki
- Platinum Boarder

Das sollte doch passen oder? Die abgesägte Scheibe kann man ja künstlich verlängern und vielleicht noch einen Gepäckträger hinzuzaubern.
Der Micha (auf der Big) hat die Big später an Annalisa weitergegeben, ob sie die noch hat weiß ich nicht.
BTW: Was haltet ihr davon das Team von TopEnduro zum Jahrestreffen nach Kleinhau einzuladen? Bei so vielen Bigs, die da schon zum Training waren sind die bestimmt auch zu den "Freunden der Big" zu zählen.
- Knacki
- Platinum Boarder

Ich bitte um zahlreiche Antworten zu meinem letzten Beitrag 
-
BigDriver83
- Besucher

Also für ich muss es nicht unbedingt eine Originale Big sein. Das Foto ist gut, das können wir ruhig nehmen.
- jöärch
- Gold Boarder

Knacki hat geschrieben:
BTW: Was haltet ihr davon das Team von TopEnduro zum Jahrestreffen nach Kleinhau einzuladen? Bei so vielen Bigs, die da schon zum Training waren sind die bestimmt auch zu den "Freunden der Big" zu zählen.
Aloha,
halte ich für eine sehr gute Idee Knack. Einladen ist gut aber kein Sponsoring. Der darf schon zahlen wenn er kommt. Wollte ich nur angemerkt haben. Aber ich bin sicher, dass du es so auch gemeint hast mit der Enladung.
greetz
jöärch.....zieht voll die Grenze heute
- Olaf
- Platinum Boarder

Knacki hat geschrieben:Das sollte doch passen oder?
DR-Big artgerecht bewegt und es geht aufwärts.
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
- Knacki
- Platinum Boarder

stümmtjöärch hat geschrieben:ich bin sicher, dass du es so auch gemeint hast
edit: ich bin aber dafür dem Peter (von TopEnduro) zu erlauben Werbung in eigener Sache zu machen, also Pavilion aufbauen und paar Shirts und Flyer anbieten. Bringt auch etwas Atmosphäre. In Schlüchtern beim TwinsOnly waren auch immer ein paar Stände was ich sehr dekorativ fand.
- staubig
- Platinum Boarder

da finde ich silenzios vorschlag besser..Knacki hat geschrieben:Das sollte doch passen oder?
gruß staubig.
- Bambi
- Platinum Boarder

Hallo zusammen,
ich habe immer noch Probleme, mir das nach der graphischen Bearbeitung vorzustellen. Beim Bild vom startenden SRB: kriegt man dann den Hintergrund weg? Bei Knackis Vorschlag fällt mir die Vorstellung schon leichter, aber restlos funktionieren tut's in meinem Kopf immer noch nicht.
Ich muß auch zugeben, daß mir der Front-/Heck-Vorschlag immer noch am Besten gefällt und mich vielleicht beim Vorstellen der anderen Varianten stört.
Schöne Grüße, Bambi
ich habe immer noch Probleme, mir das nach der graphischen Bearbeitung vorzustellen. Beim Bild vom startenden SRB: kriegt man dann den Hintergrund weg? Bei Knackis Vorschlag fällt mir die Vorstellung schon leichter, aber restlos funktionieren tut's in meinem Kopf immer noch nicht.
Ich muß auch zugeben, daß mir der Front-/Heck-Vorschlag immer noch am Besten gefällt und mich vielleicht beim Vorstellen der anderen Varianten stört.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- Knacki
- Platinum Boarder

Vielleicht tut uns der Kurt mal den Gefallen beide Vorschläge zu bearbeiten und wir stimmen danach ab, was uns besser gefällt.
- staubig
- Platinum Boarder

hi kurt..Knacki hat geschrieben:Vielleicht tut uns der Kurt mal den Gefallen beide Vorschläge zu bearbeiten und wir stimmen danach ab, was uns besser gefällt.
tust du das tun..??
gruß staubig
- Wildone666
- Expert Boarder

Wenn ich in der nächsten Woche dazu komme, kann ich mich da mal ran machen....
Habe nen vollen Terminplan, Vorstellungsgespräche, Arzttermine, und leider seit gestern auch H4....Antrag muss noch ausgefüllt werden, aber gemeldet bin ich schon!
Von daher könnt ihr Euch vorstellen, das andere Dinge im Moment höhere Priorität haben, oder!?
Habe nen vollen Terminplan, Vorstellungsgespräche, Arzttermine, und leider seit gestern auch H4....Antrag muss noch ausgefüllt werden, aber gemeldet bin ich schon!
Von daher könnt ihr Euch vorstellen, das andere Dinge im Moment höhere Priorität haben, oder!?
Live and let die!
- Knacki
- Platinum Boarder

Das bunte würde ich gerne mal in Grautönen sehen ...