Harz-Heide Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Kerni »

sorry das ick einfach so bei euch einfach rein geschriben hatte , war nur ein versuch . keine angst kommt nicht wieder vor !!! :D :) :)
Driver
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Driver »

Hallo Kerni,

hey nicht so empflindlich. Wie Andreas schreibt: hier ist wohl momentan Sommerpause.
Da ich aber auch recht wenig im Forum bin, dauert es halt, bis jemand antwortet. Nimm es nicht persönlich.
Dann erst mal herzlich willkommen

Anja
Mike
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Mike »

Moin moin
Ja ich lebe auch noch, und meine 3 Wochen Urlaub sind auch vorbei. Es stimmt schon das zur Zeit etwas wenig los ist hier. Bin dieses Jahr gerade mal 2000km gefahren und mehr wird es bestimmt auch nicht werden. Mir fehlt im Sommer einfach immer die Zeit. Aber ich denke mal das wir es in den nächsten Wochen doch mal wieder schaffen sollten uns zu treffen. (Das gilt auch für Magdeburger LKW Fahrer)
@ Kerni
Versuch doch mal dich bei Ben zu melden. Ben kommt ja auch aus der Landeshauptstadt.
Tel.Nr. kann ich Dir bei bedarf per PN: schicken.
8)
Zuletzt geändert von Mike am 04.08.2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
BRadz
Junior Boarder
Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von BRadz »

@Kerni

Der Stammtisch leidet vielleicht unter dem allgemeinen Zeitmangel. Aber er existiert schon noch. Muß Dich auch nicht entschuldigen, wenn Du uns weckst.
Ich habe gerade eine schwarze Big mit BÖ-Kennzeichen in der Lübecker Str. gesehen - bist Du das evtl?

Der August ist für mich gedanklich fas durch - dieses WE Treffen in der Schweiz und Ende August eine Woche Schweden.
Aber wenn wir im September mal unseren Stammtisch wachrütteln ( :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: ), können wir gern mal gen Westen fahren und schauen, ob uns jemand im Harz treffen will - so oft waren wir dieses Jahr ja noch nicht da.

@ Bernhard
Uns gibt es noch!
(Auch wenn ich gegenwärtig fast mehr in Berlin als in Magdeburg bin, und die Bigs sich viel ausruhen dürfen/müssen).

Der Harz-Heide Stammi lebt! ??? Oder :hmm: ???

Gruß Ben
Kerni
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Kerni »

Anja empfindlich isser nich so schnell, ick mußte euch doch irgendwie ma animieren zum antworten und siehe da ,........ es hat geklappt :lol: :lol:
Nene Bernhard , das war er nicht , ick hab OK am nummernschild, is noch das alte Ohrekriszeichen jetz wird es ja BK für Bördekreis.
Micke ick hab noch weniger Km dieses jahr erst geschaft , wieviel schreibe ick erst garnicht hier heer :lol: :lol: , aber die letzten augustwochen hab ick ja urlaub.
da geht die erste fahrt zum TÜV und dann mal paar Km dursch die gegend.
der Harz is och immer eine gute idee muß ick mal sagen !! :) :)
ab und zu hab ick och mein anderes spass Motorrad uffen LKW :lol: Bild

Grüß euch Kerni
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Tommy_le »

Gibt es schon einen Termin wegen dem Weihnachsstammtisch? Wegen der Planung ob ich bis dahin ausgeschlafen und aufgewacht bin :D
Morgen geht es um 5:00 Uhr in Richtung Schweiz sind nur 1460 km hin und zurück. Dann noch nach Giebeldehausen und Niedersolbach im September, könnte ich die 3000 km Marke für diese Jahr mit der BIG knacken :moto: . Wer hat mehr? :kratz:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Kerni
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Kerni »

Tommy hättast das nicht voriges jahr fragen können !?!? da hab ick die 3000 km marke locker geknakt , 5 x im Jahr zur arbeit hin und zurück und davon sogar eine tour hin im januar und februar zurück.
also die strecke is zur arbeit bei mick , Magdeburg - Vaduz (Fürstentum Lichtenstein) 1x Vaduz-Wien hin und zurück und natürlich dan noch die wochenenden dursch den Bregenzer wald ab und zu wen ick das we in der Firma war :) :)
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Tommy_le »

Zurück vom Stammtischtreffen. Das mit dem Treffpunkt hat ja prima geklappt. Wird sind alle mit einem Abstand von nur 30 Minuten am Bodensee eingetrudelt. Auch die gemeinsame Ausfahrt danach in Richtung Italien war sehr schön. Leider war die Anzahl der Stammtischteilnehmer sehr gering. WIE IMMER :rms:
Bild
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Kerni
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Kerni »

gut zu wissen das ihr am bodensee wart.
meine firma is in Bregenz und darum hab ich da och noch ne kleine bude, wen es sich nicht lohnt übers we nach hause zu fahren. hät ick es gewust währe ick das we da geblieben.
einzigste problem währe nur gewesen, das meine Dicke zu hause steht und ick da unten die V-Max zum fahren habe. aber nu hab ick mick am we ja ne zweite dicke geholt , die ick jetz mit nach bregenz neme und da zum fahren neme.
Even_Bigger
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Even_Bigger »

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und freue mich von dem Stammtisch zu lesen. Sollte sich die Gelegenheit im Bereich Harz mal wieder ergeben, bin ich nach Möglichkeit dabei. Habe meine Big vor kurzem erworben und bin eine Wiedereinsteiger nach 15 Jahren...als ich die Big sah, musste ich so handeln und es macht mehr Spaß denn je! :moto:
Liebe Grüße
Peter
Kerni
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Kerni »

Hallo Peter !

Ick glob die Harz-Heide Stammis machen alle eine große lange sommertour :) :)
Andere hier behaupten aber och , sie schlafen noch alle tief und fest :lol: . Im Forum bin ick nicht so neu , aber hier im Stammtisch schon. Eigendlich nagelneu, warte hier auch auf einlas so zu sagen :D .
BRadz
Junior Boarder
Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von BRadz »

Hi Folks

ich melde mich erstmal ab - ich muss der 43-er mal wieder Schweden zeigen :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Im September bin ich wieder ansprechbar für Stammtischsauereien o.ä. ... hatte ich ja oben schonmal geschrieben.

Aber bitte nicht gleich das erste September-WE - da ist Mutti-Geburtstag = Pflichttermin.

Den 11. oder 12.9.2010 könnte ich mir aber gut vorstellen - damit mal einer einen Termin sagt....

und im Harz waren wir dies Jahr ja noch nicht zusammen :zwinker:

Sagt mal was!

Besten Gruß vom Ben
anju
Junior Boarder
Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von anju »

Das ist 'ne Woche nach dem MRT (auch im Harz ;-) - also erstes September WE geht garnicht.
Ich wäre aber wohl dabei, wenn das Wetter passt...

Andreas
http://www.anju.de
Tourberichte: Pamir II - Island - Pamir - Mongolei ...und weitere
xxl
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von xxl »

Moin, Moin @all.....

11. / 12.09.2010 geht für uns leider garnicht... denn da ist mal wieder ein Kuhtreiben angesagt.... :D :zwinker:

....schlagen deswegen mal Sonntag den 19.09.2010 vor - Treffpunkt bei uns zum Frühstück (um 09 Uhr ?) - anschließend gemeinsames unsichermachen des Harzes..... :moto: :good: .... was haltet ihr davon?

BIGge Grüße von

Petra & Wolle
Kerni
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Kerni »

Ok
BRadz
Junior Boarder
Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von BRadz »

oooohhhh Wolfgang - Sonntag um 9.00 Uhr - da kriege ich Ärger mit Frau Regierung ( :rms: so etwa).
Das WE ist mir nicht ganz so recht, aber im Sinne der Sache kriege ich das schon hin - nur bitte etwas später ... oder wir treffen uns unterwegs irgendwo im Harz drin.
@ Anju, Du hattest für das WE davor zugesagt - geht denn Wolles Vorschlag auch für Dich?
@All - gibt´s noch andere Meinungen hier - oder warten alle auf den wetterunabhängigen Weihnachtsstammtisch?

Gruß Ben
Mike
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Mike »

Moin Wolle.
Schließe mich mal dem Ben an. Ich muss am Vormittag noch nen Frühschoppen musikalisch umrahmen. Könnte bei mir also erst zum frühen Nachmittag was werden. Also schauen wir mal. :x
Kerni
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Kerni »

schade schade, am 19.09. hab ick mick vorgenommen zum grillen nach de sachsen zu fahren.
xxl
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von xxl »

Ok, Ok,

dann also nix mit Frühstück um 09... auch nicht schlecht, dann schlafen wir erst mal aus.... :zzz:

@ Mike: Was heißt denn " früher Nachmittag" - wo und wann sollen wir dich denn aufgabeln?? :moto:

@Ben: Dann sagt doch mal, ab wann die Brötchen warm und die Marmelade auf dem Tisch stehen soll... :hi:

@all die anderen Stammis: Na noch wer Lust, Laune und Zeit? Dann einfach bis spätestens am Fr vorher zusagen damit wir die Logistik hinbekommen....

BIGge Grüße

Petra & Wolle
dessen BIG noch immer ohne Tachoanzeige und fehlendem 1ten Gang samt Leerlauf in der Garage steht.... :( :cry: :kratz:
Mike
Besucher
Besucher

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Mike »

Moin Wolle.
Also die Mucke soll von 10.00 - 12.00 gehen. Ich denke mal so ab 13.00 oder eher 13.30 Uhr könnte ich von zuhause durchstarten.
Vieleicht bekomme ich es ja noch anders geregelt. :(
Antworten