Hi Kay, das sind ja schlechte Nachrichten. Ich denke mal es spricht nichts dagegen andere Schrauben zu nehemen solange das Gewinde passt( Größe weiss ich leider nich). Am besten mal den AndreasV antriggern. Oder ausbauen und div. Schraubenhändler deines Vertrauens aufsuchen.Hi Alle,
der Countdown läuft - nur meine Dicke nicht.:(
Ich hab auch schon im Technikbereich gepostet, da bin ich leider unbeantwortet durchgesackt. Aber langsam wirds zeitlich eng... Bestimmt habt ihr ne Idee.
Ich hab jetzt die richtigen Dichtungen für die Drosselklappenwellen vom SRB bekommen, anstatt der ausgebauten Filzdinger sind das V-Ringe, sehen vertrauenserweckend aus.
Jetzt mein Problem:
Ich brauche dringend neue Schrauben für die Drosselklappen. Die sind wohl aus Butter gemacht und ein zweites mal auf und zu wird riskant. Die jetzt verbauten O-Ringe sind nicht der Weißheit letzter Schluß, da die Welle zu schwergängig ist. Mit Gas dosieren ist da nix. Srb hat keine, topham hat keine, Suzuki weiß davon gar nix...
Kann ich passende Standardschrauben verwenden? Weiß jemand, was das für Gewinde sind?
Ich sehe mich schon in Briancon die erste Nacht mit ner Stirnlampe auf der Bierbank hocken und an den Gasern tüdeln... Mist - sollte doch eigentlich alles schon laaaaange fertig sein. :whistle:
Danke & Grüße
Kay
Im schlimmsten Fall hatte ja Chris Dir seine DR350 angeboten.
Oder Du kaufst dir nen zweite gebrauchten Gaser, ich frach mal den Stoppelhopser bei uns ob der noch son Teil rum liegen hat.
ciao
LG Jörg;)