Eifel
- Knacki
- Platinum Boarder

- Status: Offline
Re: Eifel
Es haben sich bisher erst 19 Leute für die Touren gemeldet. Die Mehrheit bleibt also eh am Platz. Soll ich das Planschbecken aufbauen?
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
-
Aynchel
- Platinum Boarder

ich war gedanklich schon bei nem Stück Hermeto Rohr mit nem Silikonschlauch angekommenOlaf hat geschrieben: .........Lasse das mal mit dem Regen. Plane noch mal einen Funktionstest. Optimale Lösung für viel Wasser ist noch nicht gefunden.....
Wir sehen uns
das Rohr als Venturidüse in den Abgastrom und den Drainageschlauch in die LuFi Mulde
nur ne Krücke, aber sollte eigendlich gehen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Bambi
- Platinum Boarder

Hallo Knacki,
ich trau' mich 'dank' Hüfte und Knie derzeit nicht ins Gelände. Wenn ich irgendwo unverhofft fußeln muß hab' ich nachher noch mehr Probleme. Das muß nicht sein! Obwohl ich mich damals bei 'unserer' Tour an eine solche Situation nicht erinnern kann. Aber dann lieber nochmal im kleinen Kreis, bei größeren Gruppen steht man doch schnell mal unverhofft an einer ungeeigneten Stelle. Stehend fahren kann ich allerdings inzwischen dank des Renthal-Lenkers viiieeel besser ...
Schöne Grüße, Bambi
ich trau' mich 'dank' Hüfte und Knie derzeit nicht ins Gelände. Wenn ich irgendwo unverhofft fußeln muß hab' ich nachher noch mehr Probleme. Das muß nicht sein! Obwohl ich mich damals bei 'unserer' Tour an eine solche Situation nicht erinnern kann. Aber dann lieber nochmal im kleinen Kreis, bei größeren Gruppen steht man doch schnell mal unverhofft an einer ungeeigneten Stelle. Stehend fahren kann ich allerdings inzwischen dank des Renthal-Lenkers viiieeel besser ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Bambi
- Platinum Boarder

Achso, Rheinbach-Classic ist auch an dem Wochenende. Ev. wäre ein Besuch für ein paar Nachmittagsstunden für den ein oder anderen interessant. Wir waren in den letzten Jahren 2 x da und es war beide Male recht schön und interessant.
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- Olaf
- Platinum Boarder

Also Tour 4 werde ich mir wieder aufs Navi laden und führen - hoffe ohne AbkürzungKnacki hat geschrieben:Es haben sich bisher erst 19 Leute für die Touren gemeldet. Die Mehrheit bleibt also eh am Platz. Soll ich das Planschbecken aufbauen?
Olaf....will auch fahren in der Eifel
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
- Knacki
- Platinum Boarder

Die Antwort findest du hier: http://www.running-machines.de/Eifel-Sommer.htmlracke_x hat geschrieben:wo und wann wird sich denn getroffen für eine Tour?
Dieses Jahr sind alle Kapazitäten ausgereizt, mehr Teilnehmer geht einfach nicht!
Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
- Indyjaner
- Platinum Boarder

Hallo,
der Plan war bis heute Mittag ein anderer, aber da ich mir heute auf dem Blechdach nochmal so richtig das Knie versaut habe - mit Dose und Anhang.

...bin nochmal durch die Worschtekammer mit der Sense...

Bis Gleich Indy
der Plan war bis heute Mittag ein anderer, aber da ich mir heute auf dem Blechdach nochmal so richtig das Knie versaut habe - mit Dose und Anhang.

...bin nochmal durch die Worschtekammer mit der Sense...

Bis Gleich Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events
- Indyjaner
- Platinum Boarder

- Dooneera
- Platinum Boarder

Tja, wünsche Euch schon mal viel Spaß, ich weiß noch nicht genau ob und wann ich erscheine, vielleicht am Samstag, falls ich übernachte, dann nur mit Laika, die lasse ich nicht über Nacht alleine zu Hause.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Indyjaner
- Platinum Boarder

Hallo,
bin wieder Zuhause. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein kleines Treffen mit netten Menschen in sehr schöner Landschaft - wenn auch kurz für mich. Jetzt schnell ins Regenzimmer und ab zur Blues-Party beim Kumpel.
Den Schuh mit der auseinandergerissenen Tour zieh ICH mir an. ICH hatte vergessen das Top Case zu verschließen. (es waren aber nur 10 sec. und keiner mehr da)
Hab dann mit Tour Guide Björn ne Runde gedreht - war auch schön.
Gruß
Indy
Danke Knacki und allen anderen Helfern für die entspannten Stunden
bin wieder Zuhause. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein kleines Treffen mit netten Menschen in sehr schöner Landschaft - wenn auch kurz für mich. Jetzt schnell ins Regenzimmer und ab zur Blues-Party beim Kumpel.
Den Schuh mit der auseinandergerissenen Tour zieh ICH mir an. ICH hatte vergessen das Top Case zu verschließen. (es waren aber nur 10 sec. und keiner mehr da)
Gruß
Indy
Danke Knacki und allen anderen Helfern für die entspannten Stunden
Zuletzt geändert von Indyjaner am 17.07.2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
KahlBig
- Platinum Boarder

Wie immer sehr gelungen! Auch wenn ich mit der Dose da war.
Möchte mich bei allen bedanken für die Unkompliziertheit der Veranstaltung! Danke Knack, Manni und deren Family!!!!!
Immer wieder gerne!
Beste Grüße
Basti
Möchte mich bei allen bedanken für die Unkompliziertheit der Veranstaltung! Danke Knack, Manni und deren Family!!!!!
Immer wieder gerne!
Beste Grüße
Basti
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
- ww-mototours
- Junior Boarder

Fand es auch superschön, und bin auch schon wieder daheim. Danke nochmal an knack, Manni und Co.
War genau zur richtigen Zeiit und lechz nach mehr !!
Greets Björn
War genau zur richtigen Zeiit und lechz nach mehr !!
Greets Björn
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
- Lackmichel
- Platinum Boarder

Es war ein zu kurzes, sehr geiles Treffen. Es macht immer Spaß mit euch. Es war super geplant und es hat an nichts gefehlt.
Danke an Marion, Knacki, Manni und co..... Und an die Gäste.....
Gruß Michel

Danke an Marion, Knacki, Manni und co..... Und an die Gäste.....
Gruß Michel

Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
Suzuki DR 800 Lucky Strike
Suzuki DR 800 Lucky Strike