Hat jemand eine Edelstahltrinkbecher zu viel? Ich habe einen zu wenig.
Axel...irgendwas ist immer[/quote]
Habe noch einen Pulli der nicht meiner ist und zwei Bratwürste mit Fleisch in meinem Kühlschrank die nich meine sind!
aber deinen Becher leider nicht!
Gruß axel
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Knacki hat geschrieben:Ihr habt mir mit eurer Teilnahme eine Riesen Freude gemacht. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 .
Wetter hat gepasst und Touren haben auch ganz gut geklappt. Ok, das mit den verlorenen Seelen war doof und sollte dazu führen vor jeder Tour die Regeln nochmal anzusprechen.
Für mich war es ein sehr gelungenes Wochenende mit viel Spaß und einigen emotionalen Höhepunkten. Einen besonderen Dank an alle, die geholfen haben! Das war absolut toll, wie ihr wie selbstverständlich beim Auf- und Abau geholfen, Brötchen geholt, gekehrt und geputz und euch ans Spülbecken gestellt habt. Der Vereinsvorstand meinte: "Man sieht ja gar nicht, dass jemand hier war." Der Termin für kommendes Jahr wurde dann auch schon besprochen .
Also, nochmal vielen Dank an alle, denn ohne euch hätte alles organisieren nix gebracht .
Gruß
Knacki
Danke das ich da sein dürfte
Nächste mal hab ich auch wieder ein paar Stollen unterm Moped
Wenn ich wiederkommen darf
Habe mir Fest vorgenommen das nächste aus den üblichen kurzbesuchen endlich mal ein ganzes Wochenende zu machen den die paar Stunden die ich anwesend war waren wieder mal viel zu kurz
Gruß Dieter
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)