Ideen für Umfragen

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

Moin Leute,
ich stell ja von Zeit zu Zeit immer mal ne neue Umfrage auf die Seite ein... mir fällt aber nicht immer was gutes ein... :pinch:

Wenn also jemand eine Idee für ne Umfrage hat... immer her damit - ich stell die dann gerne rein!
Ciao, Jan
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von staubig »

hallo,
ich versuch dann mal was produktivem zur abwechslung..
mich würd mal die größe der/des durchschnitts-big-fahrer/innen interessieren.. (natürliche auch von denen, die keine durchschnitts-big fahren.. :whistle:)
oder: wer fährt welchen Reifen..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von Gast »

moin.. da gibts ja hunderte möglichkeiten ;-)

durchschnittsalter, größe, anschaffungspreis, unterhaltskosten km/jährlich, haltedauer, jahresfahrleistung, gesamtfahrleistung fahrer/maschine,
uswusw..:-))

nice week
manu
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

staubig schreibe:
mich würd mal die größe der/des durchschnitts-big-fahrer/innen interessieren..
Hab ich mal reingestellt - passen die Antworten? Oder willst Du es genauer wissen?
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von staubig »

hallo JanB, nö, ist doch prima..
mal sehen was passiert...ich weiß meine größe auch nicht genauer.. ;)

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von Marodeur »

Der Durchschnittsverbrauch wäre auch eine gute Frage falls es die noch nicht gab. ;)
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von Gast »

Ich bin 1,84 m groß und passe genau auf den Esel drauf :-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Reifenarten

Beitrag von Gast »

HI, ich fahre die guten Tourance, waren über Mopedreifen.de echt günstig, im Test saugut abgeschnitten und ich bin selbst auch sehr zufrieden..
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

So, die Umfrage zum Anmelden vor dem Posten ist ja eindeutig zugunsten der Zwangsanmelgung ausgegangen - deshalb mach ich mal weiter mit den Altersgruppen...

WEr noch Vorschläge hat... Immer her damit!

B)<br><br>Post geändert von: JanB, am: 08/01/2007 12:54
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von Matthias »

Was hast Du gegen die 40 bis 45 jährigen ? :-(

Matthias ... der sich bei dieser Umfrage leider nicht beteiligen kann ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von Deleted User 88 »

Matthias schreibe:
.....Matthias ... der sich bei dieser Umfrage leider nicht beteiligen kann ;-)
Hast Du etwa auch keine BIG mehr ?

Juergen
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

:blush:

Ups... werds gleich mal korrigieren... Meine Entschuldigung an alle 40-45 jährigen!
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von 800treiber »

Wer fährt DSW ???

Wer Fährt Zubehör Federung ???

Wer fährt Zubehörauspuff ???

Gruß 800treiber
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

Ergebnis der Altersumfrage unter den Big-Fahrern:

33,3% sind 40-45 Jahre
20,2% sind 30-35 Jahre
19,0% sind 35-40 Jahre
9,5% sind 50-55 Jahre
7,1% sind 25-30 Jahre
4,8% sind 45-50 Jahre
3,6% sind unter 25 Jahre
2,4% sind über 65 Jahre
keiner ist zwischen 55 und 65 Jahren alt

Als nächste Umfrage hab ich mal nach dem Schalldämpfer gefragt. Die anderen Vorschläge werde ich jetzt Stück für Stück verwursten... Aber: weiterer Input ist immer willkommen!

Ciao, Jan<br><br>Post geändert von: JanB, am: 16/01/2007 17:18
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

Ergebnis der Umfrage zum Schalldämpfer vom 24.1.07:

50,6 % fahren die Originalschalldämpfer
21,7 % fahren den Sebring
16,9 % fahren den Laser
10,8 % ganz was anderes
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von staubig »

den vorschlag von torte find ich auch gut..

vielleicht noch mit der rubrik nur gelände...

(weil wegen der asphaltphobie mancher treiber;) )

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von Silke »

Es gab schon sooo viele Umfragen "Wie viele Motorräder?", "Wiegroß seid Ihr" etc - kann man die ganzen Ergebnisse irgendwo sehen?
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

@Silke: Ich bemüh mich schon die Ergebnisse der jeweils letzten Umfrage hier von Hand reinzuschreiben. Leider hab ich noch keinen Weg gefunden das anders zu lösen.

Die alten Umfragen sind noch da - nur passiv geschaltet. Um die zu aktivieren bedarf es größerer Eingriffe in den Code der Seite. Und wenn ich alle Umfragen aktiv schalte, tauchen sie alle untereinander auf der Hauptseite auf und das ist ziemlich daneben...

Wenn einer der Admins einen besseren Weg findet, soll er mir Bescheid sagen! Ich hab noch keinen gefunden.
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

@Torte: Genau das hab ich doch oben gemacht!
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ideen für Umfragen

Beitrag von JanB »

Ergebnis der Umfrage zur Gesamtfahrleistung am 30.1.07

Die Gesamtfahrleistung meiner Big ist:
40.000 - 60.000 km
24 36.4%

20.000 - 40.000 km
11 16.7%

80.000 - 100.000 km
11 16.7%

60.000 - 80.000 km
8 12.1%

0 - 20.000 km
4 6.1%

100.000 - 120.000 km
4 6.1%

> 120.000 km
4 6.1%
Antworten