Ruckeln bei 110/120

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ruckeln bei 110/120

Beitrag von Gast »

ja jetzt is warm aber laufen tut se immer noch nicht sauber.... Nach Austausch aller Benzinschläuche, Reinigung des Vergasers und des Benzinfilters (erste Schritte ins Schraubertum..)ruckelt meine DR vornehmlich beim Gas wegnehmen/gleichbleibendem Tempo im Bereich von 110/120 immer noch. Hat jemand einen Vergaser zum Ausprobieren über:woohoo: ? oder sonst einen hübschen Tip??:blush: Ist eine DR Sr41A von 88, (schon die Schönste oder? Nicht gleich einschnappen, ok?!)
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Ruckeln bei 110/120

Beitrag von LuluBanane »

unterdruckschlauch vonne Benzinpumpe an linken Gaser angeschlossen?rechter is für Sr43, linker für sr41.
Vergaserentlüftung schön in richtung batteriekasten verlegt?
Tankentlüftung ok?
choke dicht?

gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ruckeln bei 110/120

Beitrag von BIGWILLI »

schon mal den benzinhahn kontroliert?
hatte mal dasselbe phänomen und da war es der benzinhahn.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ruckeln bei 110/120

Beitrag von Matthias »

Auch wenn ich mein 43iger schöner finde ;-)

Haste mal geschaut ob Rost im Tank ist und die dünnen Abläufe im Tank vielleicht zugesetzt sind ?
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ruckeln bei 110/120

Beitrag von Gast »

Dank Euch erst mal, leider komm ich erst in der nächsten Woche zum Nachsehen. Ein bißchen traurig ruckel ich dann morgen wieder mal zur Arbeit..:huh:
Antworten