Werkstatt Empfehlung f. Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
Jackerino
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt Empfehlung f. Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag von Jackerino »

Moin,

bin vor kurzem umgezogen und suche dringend eine günstige und zugleich kompetente werkstatt im Raum Stuttgart, besser noch Ludwigsburg. Hat jemand ne idee?<br><br>Post geändert von: Jackerino, am: 15/05/2008 15:10
Benutzeravatar
slingshot
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt Empfehlung f. Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag von slingshot »

...eine Option wäre hier: http://www.motorrad-hiller.de/" target="_blank

Bedienung ist recht nett, habe aber keine Erfahrung mit Werkstattqualität - selbst ist der Mann...

Ansonsten siehts m.E. recht mau aus in S. mit Suzuki-Vertretungen.
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt Empfehlung f. Raum Stuttgart/Ludwigsb

Beitrag von JanB »

Moin,
wenn Du ne echte old-school-Bude suchst, in der totales ungewaschenes Chaos herrscht, aber der Meister genau weiss wovon er spricht, dann empfehle ich Dir http://www.motorradhaus-gross.de/" target="_blank in Bad Cannstadt. Hab dort Ventile einschleifen lassen. Fairer Preis und fundierte Beratung! Aber erwarte keine Hochglanzbude. (Haste schon mal die Ludolphs gesehen? So in etwa - nur nicht ganz so durchgeknallt!) ;)
Ciao, Jan
Benutzeravatar
Jackerino
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt Empfehlung f. Raum Stuttgart/Ludwigsb

Beitrag von Jackerino »

ob der laden sifft oder nicht ist mir ziemlich egal, hauptsache die wissen was sie tun und sind nicht überteuert - im gegensatz zu so manchem suzuki vertragshändler, mit denen hab ich schon die bösesten überraschungen erlebt. kennt jemand was in ludwigsburg?
Benutzeravatar
Jackerino
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt Empfehlung f. Raum Stuttgart/Ludwigsb

Beitrag von Jackerino »

ps, hast du auch ne adresse oder nummer zu dem laden in bad canstatt? die website ist gerade auf eis.
Antworten