Suzuki SR 43 B

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Suzuki SR 43 B

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Suzuki SR 43 b gekauft. Bj 93. Leider ist die Batterie schlapp.
Frage: Wo ist die eingebaut und wo und was muß ich lösen, um an die Batterie zu kommen?

Danke

Rolf
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Suzuki SR 43 B

Beitrag von Spooky »

Hallo Rolf

Die Batterie ist unter der Sitzbank.
Mit dem Schlüssel das Schloß an der linken Fahrerfußraste nach rechts drehen und gleichzeitig die Bank am hinteren Ende anheben. Dann kannst Du die Ban abnehmen.
Und dann siehste die Batterie auch schon.
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Suzuki SR 43 B

Beitrag von Aynchel »

he Spooky
wu hst du denn deine Füsse stehen ?
das Schloss iss an der Beifahrerfussraste ;)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Suzuki SR 43 B

Beitrag von Gast »

Ok, danke. habs gleich gefunden , ausprobiert und alles hat geklappt

Rolf
Antworten