neues Forum online

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Mankmill »

neues Forum online

Irgendwelche Probleme aktivieren oder einlogen ??? Mail an mich

Um das aktivieren und den einstieg ins neue Forum zu meistern macht es bitte so wie auf den Bildern und ganz wichtig den link in der Mail zum aktivieren klicken und mit dem Passwort aus der Mail das erste Mal einloggen und dann im persönlichen Bereich das Passwort ändern

evtl. liegt die Mail ja im Spam

Kurzanleitung:
  1. Forum aufrufen
  2. Anmelden klicken
  3. dein bisherigen Benutzernamen und Passwort eingeben und auf anmelden klicken
  4. jetzt erscheint eine Meldung das das Passwort nicht konvertiert werden konnte. Klicke jetzt auf "Bitte fordere ein neues Passwort an." ( nicht auf Ich haben mein Passwort vergessen ).
  5. im nächsten Fenster gebe deinen Benutzernamen und deine hinterlege Mailadresse an (wenn du die nicht kennst Mail an mich ) und klicke auf absenden.
  6. kurz warten und deine Mails prüfen (auch den Spam Ordner sollte die Mail nicht im Posteingang sein).
  7. den Link zum aktivieren in der Mail klicken
  8. jetzt kannst du dich mit deinem Benutzernamen und dem Passwort aus der Mail anmelden
Um das Passwort zu ändern klicke links im Usermenü auf Persönlicher Bereich -> Profil -> Registrierungs-Details ändern -> neues Passwort eingeben -> neues Passwort bestätigen -> altes Passwort eingeben -> und auf absenden klicken.

oder wenn du eingelogt bist klick hier
neues passwort eingeben -> neues passwort bestötigen -> altes passwort eingeben -> und auf absenden klicken
Bild
Zuletzt geändert von Mankmill am 02.04.2009, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Hallo mank.

Nachdem ich hier schon etwas rumgespielt habe kann ich sagen, daß ich begeistert bin. Schnell, übersichtlich, der chat ist schon bereit, danke sehr. Mir gefällt es hier besser als im alten forum. :oops:


Axel...der im meer wohnt? Du scherzkeks.
Benutzeravatar
mitlaser
Besucher
Besucher
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von mitlaser »

alle wohnen erstmal im meer.. das ist die herausforderung, bestimme deinen wohnort anhand einer karte.. naaa.. klingelts?..
roadbook lässt grüßen.. wenn du dabei schon probleme hast... :shock:
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3842
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Big Willi »

Das war mir zu nass in der Nordsee... :?
Hab meine Sachen gepackt und bin auf's Festland gezogen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Jajaaaaa....


Axel.....die smilies sind doof :x
Benutzeravatar
mitlaser
Besucher
Besucher
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von mitlaser »

wenn dein avatar rund wäre, wärs das perfekte universal-smilie na los.. wo sind die leutz mit photosohp ..grinst..
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von 800treiber »

Wow ein ganz dickes LOB (so wie das Avatergesicht) ich finde es super gemacht !!
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3842
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Big Willi »

Axel...der im meer wohnt? Du scherzkeks.[/quote]


Ohhh wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer....Spongebob Schwammkopf... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von BerndGW »

Hallo Mank,

alles ungewohnt, vieles noch neu, keine richtige Orientierung.......
Aber ich werde mich sicher bald daran gewöhnen.
Eines ist mir aber besonders wichtig:

Vielen Dank für deine Mühe damit wir hier ein tolles Forum für unsere Interessen haben!

LG Bernd
Benutzeravatar
Mautschke
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 25.09.2007, 13:29
Wohnort: Siegen
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Mautschke »

Also auch von mir ein ganz dickes Lob, Mank. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man sich die Nächte um die Ohren schlägt für uns.

Mir persönlich sind zwar auch noch ein paar Sachen ungewohnt, aber alles in allem finde ich das neue auch besser...
Benutzeravatar
Angie
Besucher
Besucher
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Angie »

hallo mank,
nochmal ein ganz großes danke.
echt klasse das neue forum. :D

lg willy & angie :wink:
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Kamerakind »

Axel hat geschrieben:Axel.....die smilies sind doof :x

Hey Mank... das hat ja super geklappt.. und woher wusstest Du, daß ich um 5 ins Bett bin... hab den ganzen Abend F5 gedrückt, in der Hoffnung den Umzug mitzuerleben... aber um 5 hab ich dann doch aufgegeben... tse...

zum Thema Smilies... falls es hier noch mehr Mecker gibt, und Du Lust hast, kannste ja mal unter http://www.monstersmilies.to" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank gucken... da gibts Smilies in allen Farben und Lila... ausserdem as Ägypter, Bayer, Rentier, Teebeutel oder Kochlöffel (kein Witz)
Soweit ich informiert bin, kann man sich da als Admin kostenlos registrieren und dann die Smilies als Satz runterladen... ich weiß ja nicht, ob Du die Möglichkeit hast andere Smilies in die Software zu integrieren und ob Du Lust dazu hast... kannst ja mal vorbei gucken bei dne Monstern...

Achso... und wieso krieg ich kein Gif-Bild in meine Signatur??? :cry:
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
Angie
Besucher
Besucher
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Angie »

ohhhhhhhh, muß nochmal sagen....
daß das neue forum ne richtig klasse sache ist. echt. hab mich jetzt hier und da mal richtig umgeschaut,
und kann nichts kritisieren.
von menüführung bis hin zur farbe. für mich alles tooooootaaaaaaal ok und top.

a. :)

man, man wie oft habe ich mich jetzt schon wiederholt ??? besser gar nicht zählen. :oops:
und schnell wech....
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von OlliBardowick »

Öh... fallen die DR-BIG FAQs weg...?! Hab ich nicht mehr gefunden irgendwie... :shock:
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Mankmill »

nein die FAQ kommen wieder
und dann gleich im Technikbereich oben angepinnt

ich bin ja am überlegen den technikbereich zu unterteilen in Baugruppen (Motor, Fahrwerk, Elektrik, Umbauten-Tuning, Sonstiges ) aber glaube ich lass es ;-)
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von StefanRB »

schomma gut hier :-)
nur. wie krieg ich denn den avatar rein (faq echt schon durchsucht - swööööööre )
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Mankmill »

persönlicher Bereich

max. 120 mal 120 Pixel und max 75kb schwer

wenn du das nicht hinkriegst maile mir den Avatar

klick hier um direkt zur Avatareinstllung zu gelangen
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Gast »

ich hab´s gewusst,

da wach ich auf und allet neu hier,

der Avater sieht aus, wie der Kumpel aus der Kegeltruppe,

wo is datt Smily mit Sonnenbrille hin,

ick gloub, ich muss mir mal die Bediennungsanleitung ausdrucken :shock:

datt ich mir mal wieder einlokken tät

:idea:
jruss,
de Banause macht nu ne Sause
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von BerndGW »

HalLo Mank,

bekommen wir auch wieder eine Galerie? Wäre super!

LG Bernd :thank:
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Mankmill »

soo die erste Woche ist geschaft
und es haben bisher 237 User den Umzug geschaft ;-) :hmm:

@Bernd
ja es wird wieder eine Galerie geben jedoch mit beschränkung auf :? 10 Bilder :? pro User
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Antworten