Schrift kleiner?

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Grüße.

Hat meine sehkraft übers wochenende rapide abgnommen, oder ist die schrift auf unserer seite tatsächlich kleiner geworden?
Auf anderen seiten scheint alles wie immer.
Es geht nur um die beiträge, die seite selber und die signaturen sind so wie immer.

axel...etwas beunruhigt
Zuletzt geändert von Dickschiffkapitän am 31.03.2009, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von Mankmill »

iss alles beim alten

deine sehkraft lässt nach oder du wars das we zu lange in anderen foren unterwegs
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
roland.k
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von roland.k »

Hallo Mank,

bei mir ist die Schrift auch kleiner geworden und irgendwie fehlt in diesem Forum auch die Möglichkeit die Schrift einzustellen. In der phpBB-Grundinstallation ist das im Forum oben rechts userbezogen möglich.

Grüße

Roland
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von Mankmill »

schrift ist genau so wie im alten forum und da gabs och keine großer stell button

und fals jenad fragt warum

weil ich am we an einen rechner mit 17 Zoll Monitor war und der uff 1024x768 gelaufen ist und da die schrift riesig war
und laut letzter umfrage war das eine mit der gebräuchlichsten
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von scannix »

äh ich dachte schon, ich hätte was an meinem Rechner verstellt... aber bei mir ist die Schrift auch kleiner geworden. hier, wo ich schreibe ist sie normal...gleich wenn ichs abschicke ist sie winziger....wetten?

siehste.... sag ich doch...!!!
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von Tommi »

Dito :shock:
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
roland.k
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von roland.k »

Mankmill hat geschrieben:schrift ist genau so wie im alten forum und da gabs och keine großer stell button
Aber im alten Forum war die Schrift ja auch viel zu klein und ich hatte die Hoffnung, dass sich das im neuen Forum ändert :kratz:

Grüße

Roland
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von Mankmill »

roland.k hat geschrieben:Aber im alten Forum war die Schrift ja auch viel zu klein und ich hatte die Hoffnung, dass sich das im neuen Forum ändert
hat sich geändert s. Bild
aber ich staune wie schnell sich einige dran gewöhnt haben ;-)
dat Thema wird och grade im Chat durchgekaut

Bild
Zuletzt geändert von Mankmill am 01.04.2009, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
roland.k
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von roland.k »

Bild
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von JanB »

Moin,
ich muss mal dagegen halten und sagen: Ich finde die kleinere Schrift deutlich besser als die Riesen-Schrift wie in der Bild-Zeitung. So passt wenigstens mehr als ein Posting auf meinen Notebook-Schirm. aber solange nicht alle die gleiche Auflösung benutzen wirds da immer unterschiedliche Meinungen zu geben.

Aber bevor Ihr Euch jetzt alle ne Lupe vor dem Bildschirm installiert, ein kleiner Tip: Man kann z.B. im Firefox mit Strg+'+' die Schriftart im Browser vergrößern bzw. mit Strg-'-' verkleinern. Bzw. unter Ansicht->Zoom->nur Text zoomen :hi: :D
Zuletzt geändert von JanB am 01.04.2009, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dreamstation15
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schrift kleiner?

Beitrag von Dreamstation15 »

Ist kleiner die Schrift finde ich auch vieleicht Aprilscherz?
Antworten