Wie sende ich PN's

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie sende ich PN's

Beitrag von Holgi »

Hallo,

komme irgendwie mit meinem Postfach nicht klar. Bekomme PN's von verschiedenen Leuten und ich klicke auf Antworten, schreib meine Nachricht und die wird dann in den Postausgang verschoben. Von da weg weiß ich nicht weiter. Wie kann ich die jetzt senden? Hab ich was übersehen?

Gruß Holger
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Wie sende ich PN's

Beitrag von Knacki »

die sind dann wohl versendet ... bei mir bleiben seltsamerweise nur einige im Postausgang drin (obwohl beim Empfänger schon angekommen).

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Holgi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie sende ich PN's

Beitrag von Holgi »

Dank für die schnelle Antwort.
Bis jetzt sin immer alle im Postausgang geblieben. Und wieso gibt's dan den Ordner. Hab ja auch einen Ordner gesendete Nachrichten und da sin die PN's aus dem Postausgang nicht drinn.
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Wie sende ich PN's

Beitrag von Mankmill »

@Holgi
alles richtig
die PN´s bleiben sooo lange im Postausggang bis sie der Empfänger gelesen hat
wenn gelesen wird die Nachricht in gesendet verschoben

also kein grund zur beunruhigung :musik:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Holgi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie sende ich PN's

Beitrag von Holgi »

[font=Comic Sans MS]AHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!![/font]
:thank:

Vielen Dank Mankmill
Antworten