mit deinem erneuten abmelden stellste dir selber ein Armutszeugniss aus
austeilen kannste ganz gut aber einstecken ?
naja wie das mit dem anmelden geht weiste ja

AutschMankmill hat geschrieben:ach Torte
mit deinem erneuten abmelden stellste dir selber ein Armutszeugniss aus
austeilen kannste ganz gut aber einstecken ?
naja wie das mit dem anmelden geht weiste ja

Ja Roland... das denke ich mir auch manchmal.roland.k hat geschrieben: Kindergarten![]()
Grüße
Roland

800treiber hat geschrieben:Diese rein und raus macht er doch bestimmt nur weil er auch einen "ach bitte komm zurück Treath haben will"

....... 

jöärch hat geschrieben:![]()
die Zeit ist gekommen.
hab einen ähnlichen Eindruck, auch wenn ich mir mangels persönlicher Bekanntheit über die meisten hier kein Urteil erlauben kann...jöärch hat geschrieben:Hier scheinen dagegen ne Menge Leute vorm PC zu sitzen, die vergessen haben, dass se ein Motorrad in der Garage stehen haben und die nichts Besseres zu tun haben, als darauf zu warten, dass ein Posting kommt, welches sie zerreissen können und somit nur noch auf andere Postings zu reagieren.
wenns nur nich so weit wärjöärch hat geschrieben:Ich werde immer wieder gerne zum Rheinlandstammi und zum Ruhrpottstammi fahren und weiter mit Knack den Kölner Stammi betreiben. Auf dem Jahrestreffen und bei den Stammtischen hab ich so viele Leut lieb gewonnen zu denen ich auch weiterhin den Kontakt halten werde.....
thx für Kontaktdaten, hoffe auf ne Gelegenheit mal darauf zugreifen zu können undjöärch hat geschrieben:....aber vom Forum hab ich erstmal genug. Kann echt nicht wahr sein, dass ich jedes mal schlechte Laune bekomme, wenn ich hier reinschaue.
ich wünsch Euch allen allzeit gute Fahrt.
greetz
jöärch
.......
![]()
Für Kontakt: joergbreuer@gmx.net skype: joebar71

... war auch mein erster Gedanke! Ich fand ja torte imm sehr lustig, aber ich finde ja vieles lustig was gar nicht lustigt gemeint war ... muss ich mal meinem Therapeuten berichten.800treiber hat geschrieben:Diese rein und raus macht er doch bestimmt nur weil er auch einen "ach bitte komm zurück Treath haben will"