Verabschieden

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Verabschieden

Beitrag von Mankmill »

ach Torte
mit deinem erneuten abmelden stellste dir selber ein Armutszeugniss aus
austeilen kannste ganz gut aber einstecken ?

naja wie das mit dem anmelden geht weiste ja ;)
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Matschente
Junior Boarder
Junior Boarder

Verabschieden

Beitrag von Matschente »

Mankmill hat geschrieben:ach Torte
mit deinem erneuten abmelden stellste dir selber ein Armutszeugniss aus
austeilen kannste ganz gut aber einstecken ?

naja wie das mit dem anmelden geht weiste ja ;)
Autsch
also so einen Spruch als Administrator hätteste du Dir auch lieber verkniffen, was soll das ? Ich bin der Meinung hier läuft immer noch vieles scheiße im Forum, und mit solchen Aussagen , hab ich denke ich mal auch recht ,
Bruno
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Verabschieden

Beitrag von Mankmill »

Admin hin oder her ich bin ganz normaler User
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Spooky
Moderator
Moderator

Verabschieden

Beitrag von Spooky »

hmm, ich denke mal, dass Mank das eher als Mitglied, denn als Moderator oder Admin gemeint hat. Das ist halt seine Meinung.

Für mich denke ich, dass es vielleicht anders gewesen, wenn Torte vor seiner Kurzentschlossenheitshandlung (Abmeldung) kurz Luft geholt hätte.
Dann hätte er genauso gut mit solch einer Verabschiedung gehen können. Wäre vielleicht verständlicher gewesen.

Sehe die damalige Handlung, insbesondere mit der darauffolgenden Anmeldung, wie erich, als kindisch an.

Aber warum soll man nicht das Recht haben sich kindisch zu verhalten.

Ich selbst habe durch die Unruhe hier im Forum, angefangen nachzudenken, warum ich hier noch bin? Mal abgesehen von der Moderatortätigkeit.

Kam für mich jedenfalls zum Schluß, dass ich angemeldet bleibe. Entweder liegt es daran, dass ich im Laufe der Jahre älter geworden bin oder es ist ist Tatsache so, dass ich durch etliche Gespräche mit vielen Mitgliedern meine Sichtweisen in vielen Dingen geändert habe.
Glaube meinen "Horizont" erweitert zu haben, nicht nur in technischer Hinsicht. Und das ist für mich zumindest erstaunlich, da ich das nie gedacht hätte.

P.S. Und sowenig wie hier, haben wohl kaum Modratoren in Foren zu tun. Hier beschränkt sich das ja eher auf technische Hilfeleistung im Umgang mit der Software.

Spooky, das Mitglied
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
roland.k
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von roland.k »

Hi,

also ich hab mich gestern auch abgemeldet und heute wieder angemeldet :kratz:
Das kann doch jeder für sich entscheiden!

Das einzige was hier scheiße läuft, ist doch diese Jammerei, dass was scheiße läuft!
Hier geht es nicht anders zu wie in anderen Foren auch und wer das nicht verträgt, soll sich eben abmelden :hi:

Ob der mank nun einen User "löscht" ist wohl eine ganz andere Geschichte. Grundsätzlich wird es wohl dem Administrator unterliegen, ob er User löscht. Ich würde das grundsätzlich verweigern!

So, ich werde mich jetzt auch abmelden und wenn es mir wieder danach gelüstet, werde ich mich einfach wieder anmelden :gps:

Kindergarten :rms:

Grüße

Roland
Zuletzt geändert von roland.k am 03.10.2009, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Verabschieden

Beitrag von Aynchel »

heeee, schön gesagt
bei dem, was unser Grosstadtindianer hier mach mal zum besten gegeben hat
war ich öfters am Rätzeln, was er gerade wider geraucht hat Bild
und was dieser Ausraster bei dem Fahrsicherheitstraining sollte werde ich nie verstehen
das Mank ihm einen dezent formulierten Schuss vor den Bug gesetzt hat ist nicht mehr als richtig
währe ich Admin und müsste für Ordnung sorgen währe die Antwort anders ausgefallen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Matthias
Moderator
Moderator

Verabschieden

Beitrag von Matthias »

Ich glaube hier wurde was mißverstanden. Mank hat User nur auf eigenen Wunsch des User hin gelöscht !
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Verabschieden

Beitrag von Froeschl »

roland.k hat geschrieben: Kindergarten :rms:

Grüße

Roland
Ja Roland... das denke ich mir auch manchmal. :)
Aber im Großen und Ganzen finde ich das Forum hier amüsant und seeehr hilfreich! :good:
Man darf nicht vergessen, auch wenn hier und in vielen anderen Foren die Leute wegen einer bestimmten Sache registriert sind (wie zB. hier die DR), hat jede(r) User(in) verschiedene Charaktereigenschaften und Ansichten.
Daß deshalb ein paar Leute nicht so gut miteinander können... ist völlig normal.
Das ist wie auf der Arbeit! :D Ich komm auf der Arbeit auch nicht mit jedermann klar.
Klar könnte ich kündigen... aber in der nächsten Firma wäre es genauso. :zwinker:
Also bleibt mal alle locker... oder auch nicht! Jeder, wie er es für richtig hält!
Meine Meinung!
Gruß
My Name ist Christian... but I'm not christian
800treiber
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von 800treiber »

Reisende soll man nicht halten :hi:
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Verabschieden

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
jetzt isser also wieder weg ...
Torte, ich find's schade! Aber außer wenn da irgendwo noch was im Geheimen, sprich nicht offen übers Forum, war kann ich's nicht richtig nachvollziehen. Deine Entscheidungen triffst Du nur selbst!
Ok, ich finde auch, Du bist im Sicherheits-Fred verbal ein bißchen ausgerutscht. Hast ja die entsprechenden Antworten gekriegt und da waren alle Schattierungen von höflich über satirisch bis aggressiv dabei.
Gerätselt über manches Posting habe ich auch oft, aber da gibt es Schlimmeres im Leben. Wenn ich was nicht verstanden habe war's dann für mich halt erledigt.
Ich würd' mich freuen, wenn das mit dem :prost: mal irgendwann klappen könnte! Torte, mach's gut!!!
Schöne Grüße, Bambi
PS: Wenn ich in der Frage nach dem Löschen von Usern alles richtig mitgelesen habe, hat Mank nur die gelöscht, die ihn persönlich darum gebeten haben. Inzwischen hat er ja ein Tool eingebaut, damit das jeder selbst entscheiden und vollziehen kann. Somit sehe ich diesen Punkt als fehl- und tadellos gehändelt an ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
800treiber
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von 800treiber »

Diese rein und raus macht er doch bestimmt nur weil er auch einen "ach bitte komm zurück Treath haben will" :zwinker:
diddi
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von diddi »

800treiber hat geschrieben:Diese rein und raus macht er doch bestimmt nur weil er auch einen "ach bitte komm zurück Treath haben will" :zwinker:

:#: :#: :#:
fuenfroller
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von fuenfroller »

Ich hoffe das kein "bitte komm zurück Treath" aufgemacht wird, wie es ausschaut hat er ja schon Übung im An und Abmelden und alt genug scheint er auch schon zu sein, auch wenn seine Äußerungen das manchmal nicht vermuten lassen.
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder

Verabschieden

Beitrag von jöärch »

:hi:

die Zeit ist gekommen.

Ich find es hier weder amüsant, noch sehe ich das wie in der Muppets-Show. Das Forum ist ja wohl kaum aus dem letzten Winterloch rausgekommen. Und ich will gar nicht wissen, in welche Richtung es mit dem nächsten Winter geht.
Die Stimmung hier ist nur noch Scheisse. Vorbei die Zeiten als z.B. Tortes Postings nicht zu verstehen aber denoch toleriert wurden und ggf. mit rumgekaspert wurde. Der Einstieg beim Perfektionstrainig von Torte war was heftig. Torte ist straight, sagt was er denkt. Torte ist aktiv und agiert. Hier scheinen dagegen ne Menge Leute vorm PC zu sitzen, die vergessen haben, dass se ein Motorrad in der Garage stehen haben und die nichts Besseres zu tun haben, als darauf zu warten, dass ein Posting kommt, welches sie zerreissen können und somit nur noch auf andere Postings zu reagieren. Setzt Euch aufs Moped und erzählt und schreibt über eure Erlebnisse! So wie Jo. (danke noch mal - ich werd es nächstes Jahr gleichtun-vielleicht bis ganz zum Nordkap)
UND wo ist eigentlich die sogenannte Toleranz unter den Motorradfahrern geblieben?
In den meisten Postings gehts um: Teile verkaufen, gegenseitig niedermachen und allgemeines BlaBla, was mit der BIG nichts zu tun hat.
Wann und wie viele Postings gabs dieses Jahr bezüglich einer gemeinsamen Ausfahrt???
Wenn die Stammtische nicht wären, hätte sich viele BIGer dieses Jahr nicht einmal gesehen.

Ich werde immer wieder gerne zum Rheinlandstammi und zum Ruhrpottstammi fahren und weiter mit Knack den Kölner Stammi betreiben. Auf dem Jahrestreffen und bei den Stammtischen hab ich so viele Leut lieb gewonnen zu denen ich auch weiterhin den Kontakt halten werde.....
....aber vom Forum hab ich erstmal genug. Kann echt nicht wahr sein, dass ich jedes mal schlechte Laune bekomme, wenn ich hier reinschaue.

ich wünsch Euch allen allzeit gute Fahrt.

greetz

jöärch

Bild....... :moto:

Für Kontakt: joergbreuer@gmx.net skype: joebar71
fuenfroller
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von fuenfroller »

In diesem Sinne, ich dreh dann mal ne Runde durch den Schwarzwald, bei dem geilen Wetter. Nur leider nicht mit der BIG, weil bei der noch ein paar Kupplungsteile fehlen.
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Verabschieden

Beitrag von sepp-t »

jöärch hat geschrieben: :hi:
die Zeit ist gekommen.
:(
jöärch hat geschrieben:Hier scheinen dagegen ne Menge Leute vorm PC zu sitzen, die vergessen haben, dass se ein Motorrad in der Garage stehen haben und die nichts Besseres zu tun haben, als darauf zu warten, dass ein Posting kommt, welches sie zerreissen können und somit nur noch auf andere Postings zu reagieren.
hab einen ähnlichen Eindruck, auch wenn ich mir mangels persönlicher Bekanntheit über die meisten hier kein Urteil erlauben kann...
jöärch hat geschrieben:Ich werde immer wieder gerne zum Rheinlandstammi und zum Ruhrpottstammi fahren und weiter mit Knack den Kölner Stammi betreiben. Auf dem Jahrestreffen und bei den Stammtischen hab ich so viele Leut lieb gewonnen zu denen ich auch weiterhin den Kontakt halten werde.....
wenns nur nich so weit wär :(
jöärch hat geschrieben:....aber vom Forum hab ich erstmal genug. Kann echt nicht wahr sein, dass ich jedes mal schlechte Laune bekomme, wenn ich hier reinschaue.
ich wünsch Euch allen allzeit gute Fahrt.
greetz
jöärch
Bild....... :moto:
Für Kontakt: joergbreuer@gmx.net skype: joebar71
thx für Kontaktdaten, hoffe auf ne Gelegenheit mal darauf zugreifen zu können und :prost: :hi: :prost:
Zuletzt geändert von sepp-t am 03.10.2009, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto

p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
dozer
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von dozer »

Wenn ich die Reaktionen hier auf die erneute Abmeldung von Torte sehe, kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Genau da sollte eure Reaktion hingeführt werden, und ich vermute das es voll aufgegangen ist. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier kein Statement abgeben, aber nachdem ich gesehen habe was hier los ist, sah ich keine andere Möglichkeit, als doch etwas dazu zu sagen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie der Herdentrieb beim Menschen wirkt. Das anspringen auf eine Bewegung ist hier in den letzten Wochen und Monaten heftig gewesen. Ob positiv oder negativ. Die positiven Beiträge, wie um nur ein Beispiel zu nennen von unseren "Unfallern", die technische Hilfe bei Problemen aller Art und was sehr wichtig in meinen Augen ist, die spaßigen Links etc., all`das ist es was uns hier miteinander verbindet. Die persönlich geschlossenen Freundschaften auf Treffen oder in den Stammtischen sind ein wesentlicher Bestandteil vieler Lebensräume, Lebensabschnitte, und mit Sicherheit bei vielen auch ein Teil der Alltagsbewältigung, sodass es für mich völlig unverständlich ist andere Meinungen und Ansichten nicht zu akzeptieren. Diese völlig überzogenen Beiträge, mal aus Wut oder Frust, diese "Anzickerei" von anders denkenden ist ein Spiegelbild der allgemeinen Unzufriedenheit.
Es wird immer so sein das es nicht allen recht gemacht werden kann. Aber was dann völlig unnötig erscheint ist die Tatsache das es dann zu diesen Anfeindungen kommt, anstatt dass die Leute sagen: Es paßt nicht mehr zusammen. Das Forum, die Leute, dass ist nicht mehr mein Ding, ich behalte die guten Sachen in Erinnerung und verbleibe mit freundlichen Grüßen in meiner Kammer. Aber das klappt nicht, es müssen noch diverse Beiträge geschrieben werden, die einfach in der Form nicht sein dürften und sollten. Das ist wie so oft in einer gescheiterten Beziehung. Es wird nachgetreten bis der Arzt kommt. Und darum stellt sich mir dann die Frage: WARUM?
Gerade hier gibt es die Möglichleit das in einer persönlichen Nachricht zu klären, ohne das die Allgemeinheit darauf aufmerksam wird. Ohne das es darauf hinausläuft das immer mehr Leute sich nach vielen Jahren aus einer Gemeinschaft zurückziehen, die doch nur Spaß und Hilfe füreinander geben und nehmen wollten.
Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, die auch in einer angemessenen Form gepostet werden kann und auch soll, kann man doch einen vernünftigen Ton wahren. Wir werden alle immer dünnhäutiger und wundern uns das es hier nicht bergauf geht.
Schade, denn mir macht es eigentlich Spaß hier reinzuschauen um zu sehen was es neues gibt in der Welt der Biker, ohne darauf Rücksicht zu nehmen was jeder fährt oder in der Garage zu stehen hat.
Anregungen zu Aktivitäten, wie ein Fahrsicherheitstrainung zum Beispiel sind mit Sicherheit nicht böse gemeint, Fragen nach anderen Fahrzeugen und und und, dass sind doch bloß Fragen, und wer sich dazu keinen Reim machen kann oder will, der muss doch seinen Senf nicht dazugeben, denn wer sich die Mühe macht um so einen Thread einzurichten, der sollte nicht nur niedergemacht werden. Wenn ich eine andere Meinung habe, oder keine Ahnung habe dann, um es mit einem Zitat von dieter Nuhr dazustellen: " Einfach mal die Fresse halten"!
Das ist meine ganz persönliche Meinung zu den doch aus meiner Sicht völlig unnötigen Abmeldungen von wie ich finde guten Leuten. Viele kenne ich nicht mal persönlich, aber es macht mir trotzdem Spaß mich mit Ihnen über diese gute Forum zu unterhalten.
Kumpelvonroland
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von Kumpelvonroland »

800treiber hat geschrieben:Diese rein und raus macht er doch bestimmt nur weil er auch einen "ach bitte komm zurück Treath haben will" :zwinker:
... war auch mein erster Gedanke! Ich fand ja torte imm sehr lustig, aber ich finde ja vieles lustig was gar nicht lustigt gemeint war ... muss ich mal meinem Therapeuten berichten.

Grussss

KvR (der die MiniBIG reitet)
diddi
Besucher
Besucher

Verabschieden

Beitrag von diddi »

[quote="roland.k"]Hi,

Das einzige was hier scheiße läuft, ist doch diese Jammerei, dass was scheiße läuft!

Das ist * FÜR MICH * die beste Antwort auf den ganzen Driss... 8) :prost: :zwinker:
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder

Verabschieden

Beitrag von Dykebandit »

Was ich hier alles erleben darf. Wow!
Männlicher Zickenterror :roll:
Jungs, was ist los mit Euch? Habt ihr Herbst-Depressionen?
Meine Güte, muss man hier alles so Ernst nehmen und sich dann schmollend in seine Ecke verziehen?
Also ich bin hier im Forum, um Hilfe mit meiner DR zu finden, Gleichgesinnte kennen zu lernen und auch um Unfug zu schnacken. Wenn mir einer mal nicht passt, auch gut. Kann ja nicht alle Menschen lieb haben.
Der eine oder andere zieht sich hier an Dingen hoch, die sin lächerlich. Meine Meinung, wahrscheinlich regt sich da dann auch wieder einer drüber auf! :hmm:
Mensch, dafür ist das Leben echt zu kurz, um sich über alles aufzuregen! :nono:

Ute :gps:
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Antworten