Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
MrRight1971
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von MrRight1971 »

Servus zusammen,

meine "Dicke" steht nun leider seit 2 Wochen dumm rum... Hat wohl Probs mit der Zündung (laut ADAC) :rms: . Ich suche nun eine vernünftige Werkstatt oder einen guten Bastler der zu ordentlichen Preisen meine "Dicke" in Schuß bringt und auch ne Inspektion macht! Wer kann helfen?
Ich danke schon jetzt für eure Hilfe! :o

Lieben Gruß

Matthias
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von senne0371 »

was geht denn nich, zündet garnich ,zündet manchmal oder zündet und tut sich nix??
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von Matthias »

Es gab eine super Suzukiwerkstatt in Erfelden, der hatte Plan von der BIG und die Preise waren auch ok. Den hat Suzuki leider über die Klinge springen lassen, dann hat er sich noch ne Zeit lang als freier über Wasser gehalten, aber mußte doch zu machen.

Ich bring meine jetzt immer nach Mörfelden zu Zweirad Keck. -Edit: beim Raussuchen der Adresse mußte ich leider feststellen ... seit dem 31.12.2010 geschlossen :rms:

Dann häng ich mich auch mal an die Anfrage ... suche gute Werkstatt für Inspektion und TÜV an der BIG :(
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
MrRight1971
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von MrRight1971 »

Sorry dass ich mich erst jetzt melden kann! Waren ne zeitlang arbeiten... ;-)

Also die "Dicke" muckt beim starten, scheint allerdings nicht mehr zu zünden. Ich hatte 3 - 4 Fehlzündungen auf der Autobahn und danch war sie ruhig... :cry:

Nun steht sie schon ne geraume Zeit in der Garage rum weil ich selbst kaum bis keine Zeit habe zu schauen. In unserem Raum gibt es wohl keine Werkstatt oder nen guten Bastler... Gerade bei dem Wetter echt doof! :rms:

Hoffe bald fündig zu werden!

Grüsse und Dank für die netten Antworten!
Benutzeravatar
MrRight1971
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von MrRight1971 »

Hallo zusammen!!

Habe endlich ne Werkstatt gefunden! Mit etwas Wartezeit komme ich sogar am monatg den 25.07.2011 endlich dran... 8)

Die Bude nennt sich "Bikers Point" und ist in der Schillerstr. 5 in 64560 Riedstadt! Der Besitzer machte am Telefon schon nen recht guten Eindruck!
Zumal er auch wusste was ne "BIG" ist! :good:

Wenn ich dort war werde ich gerne meine Erfahrungen mitteilen!

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von Matthias »

Ich hoffe er ist besser als seine Homepage :lol:
Dann sach mal Bescheid wie er gebastelt hat.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von Bambi »

Hallo Matze,
der Zweirad Keck, ob das der Kecki und seine Frau waren, die früher mal bei der kleinen Moped-Zeitschrift 'Visier' geschrieben haben? Sie handelt, glaube ich, mit Sachen wie Isle-of-Man-Devotionalien ...
Die Gegend könnte auch stimmen!
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 15.07.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von senne0371 »

Matthias hat geschrieben:Ich hoffe er ist besser als seine Homepage :lol:
Dann sach mal Bescheid wie er gebastelt hat.
hauptsache ne homepage
kommt mir aber auch bekannt vor :lol: :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=N7otDLzQCug&NR=1" target="_blank
Zuletzt geändert von senne0371 am 15.07.2011, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MrRight1971
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von MrRight1971 »

Japp die Page ist schauderhaft... :D

Schaun mer mal was am Montag draus wird... Werde es berichten!

Schönes Wochenende zusammen! :prost:
Benutzeravatar
MrRight1971
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von MrRight1971 »

Servus zusammen!

Leider hat das am Montag mit dem Termin nicht geklappt. Sprich er war gar nicht erst da! Bei Anruf ging Tochter dran mit der Argumentation "Papa ist den ganzen Tag in Frankfurt!". Tolle Wurst... :D

Nachdem mir diese Woche auch noch mein "Fronti" auf Wiedersehen gesagt hat habe ich mich entschieden meine "Dicke" zu veräussern!

Wer also Interesse hat und ne defekte Zündung hinbekommt kann sich gerne bei mir melden!

Die Gute hat knappe 60tKm drauf und ist bis Dato perfekt gelaufen! Ich trenne mich nur ungern aber nun benötige ich wirklich Kohle für ein neues Fahrzeug!

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an matthias@sicherheitsdienst-pfeiffer.de !

Gerne mache ich dann Bilder und sende diese zu! Habe auch noch eine komplette Reparaturanleitung und andere nicht näher benannte Teile die ich dazugebe!

Würde mich freuen wenn ich jemanden eine Freude machen kann und meine "Dicke" in gute Hände kommt!

Schönes Wochenende wünscht

Matthias
Benutzeravatar
dirty_harry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von dirty_harry »

die Page ist schauderhaft... :D
Bei Anruf ging Tochter dran mit der Argumentation "Papa ist den ganzen Tag in Frankfurt!"
Der Mann weiß, wie man Geschäfte macht :D Sonst schau doch mal beim Dealer Locator vom Sip, die haben mittlerweile recht viele Werkstätten im Programm, vielleicht findest du da noch was in der Nähe von Riedstadt.

Viele Grüße
dh
Benutzeravatar
RaussuffdieGass
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von RaussuffdieGass »

Hallo,

Pfungstadt ist doch nicht allzu weit von Riedstadt, oder?

Ruf doch mal dort an: http://www.fahrzeug-graef.de/" target="_blank

Ich war vor Jahren mal mit meiner Q dort; ist ne freie Werkstatt;
vielleicht kann man Dir dort helfen.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von Matthias »

Pfungstadt ist ein Nachbarort zu Eberstadt. Ich kennen den Gräf, der hat früher immer Mofas gemacht und ist jetzt auf Roller und bis 125 ccm spezialisiert. Wunder mich das er deine Q repariert hat, nimmt er normalerweise nicht an.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
RaussuffdieGass
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von RaussuffdieGass »

Hallo Matthias,

ich kenn ihn nur als freie Werkstatt. Ich bin zu ihm über einen Kumpel aus dem Tigerforum
gekommen; dort ist der Norbert als Triumphmeister angemeldet. Er hat vor ein paar Jahren
das Geschäft übernommen.
Meines Wissens führt er das Rollergeschäft weiter aber macht auch "große" Motorräder;
aus dem Tigerforum sind die Mitglieder teilweise aus dem Schwäbischen angereist, um
ihre Tiger warten/reparieren zu lassen.

Matthias (MrRight) kann ja mal anrufen. Ist ja auch nur 10 km weg von ihm.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von Matthias »

Bei mir sind es sogar nur 5 km mit dem Hund übers Feld spaziert. Na dann werd ich doch auch mal dorthin gehen und schauen ob er was drauf hat.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
RaussuffdieGass
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Riedstadt gesucht!!!

Beitrag von RaussuffdieGass »

Mach das und sag nen Gruß :)
Ich war selbst schon lange nicht mehr dort.
Vielleicht kann er ja an der Big was machen.

Gruß Axel
Antworten