Servus!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Schtoffel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Schtoffel »

Tach erstmal, um der guten Sitte genüge zu tun will ich mich hier kuz vorstellen.

Es gibt ein paar Leute die nennen mich...... Chris,(na wer dachte an pyromanisch veranlagte Zauberer?).
Ich hab meine Dicke (Sr42,Bj.90) seit 2009 und hab trotz Ihrer Macken und telweise ziemlich ausgeprägter Zickerei bisher meinen Spaß mit Ihr. Bin zur Zeit noch im Dortmunder Raum angesiedelt, hoffe das aber zum Spätsommer/Hebrst hin zu ändern.
Da ich schon etwas länger ab und an mal durchstöber was Ihr alle hier so an nützlichen Erfahrungen in die Runde werft, wars dann doch mal an der Zeit selbst mitzumischen.

In dem Sinne nutzt die hochsommerlichen Temperaturen diese Woche, mein Dampfhammer hat grad mal wieder keine Lust auf Bewegung.
Gruß Chris
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Servus!

Beitrag von fuenfroller »

Gruß an einen fast Ex Nachbarn oder sollte ich lieber sagen, Vorsicht die Selmer kommen.
Nix für ungut, als Ex Olfener darf man das sagen oder?

Also viel Erfolg beim Richten, das die Dicke bald wieder läuft, heute ists eh zu Heiß gewesen um die Dicke zu bewegen.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Schütten »

Herzlich Willkommen im besten Forum von allen :good: :good: und viel Spaß bei den Eintopfheizern :prost: :prost:

Hier werden sie geholfen :good: :good:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Froeschl »

Hallo Chris.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Möpp!

Gruß aus Würzburg
Chris :gps:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Kerni »

Herzlich wilkommen hier im Big-Forum
Benutzeravatar
Hypnodoc
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 746
Registriert: 09.04.2007, 18:37
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Hypnodoc »

Schtoffel hat geschrieben:Es gibt ein paar Leute die nennen mich...... Chris,(na wer dachte an pyromanisch veranlagte Zauberer?).
Mir fiel als erstes der Christoffel von Grimmelshausen ein. Wenn dir der nix sagt, musst du das einmal lesen. Ist ein deftiger Schelmenroman, welcher im 30-jährigen Krieg spielt und nur zu empfehlen.

Gruß Hypnodoc
Benutzeravatar
Hypnodoc
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 746
Registriert: 09.04.2007, 18:37
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Hypnodoc »

Das Buch heißt Simplicius Simplicissimus und der "Held" ist der Christoffel. Nur zur Rrichtigstellung.
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Servus!

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
herzlich Willkommen, da werden Sie geholfen :P .
Viel Spass hier bei der super Truppe .
MfG
Andreas
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Stoffel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Stoffel »

Servus Namensvetter :?
Erst mal ein guter Willkommensgruß das Du den weg ins Forum gefunden hast. :good:
Dann mal viel spaß und gehe mal zu einem Stammtisch in Deiner Region. :coool:
Sind alles coole leute. :prost:
:big:
Viel Spaß mit der Dicken

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Hornkill
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 675
Registriert: 01.01.2011, 23:23
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Hornkill »

ein dickes Willkommen aus dem Pott. :hi:

Gruss Hornkill :coool:
Benutzeravatar
Schtoffel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Schtoffel »

Danke für die herzliche Begrüßung!

@Hypnodoc: Werd mir den Tipp mal zu Herzen nehmen und mir die Geschichte mal durchlesen. :D
Und am Stammtisch lass ich mich spätestens sehn sobald die Dicke wieder funkt, man muss sich seine Nachbarn ja mal genauer ansehn. :prost:
Zumindest sieht man ja ab und an ne Big an durch die Gegend donnern hier.

Und ich kanns verstehn dass du aus Olfen geflüchtet bist, hätt ich auch getan :lol:

Gruß Chris
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Servus!

Beitrag von fuenfroller »

Schtoffel hat geschrieben:Danke für die herzliche Begrüßung!

@Hypnodoc: Werd mir den Tipp mal zu Herzen nehmen und mir die Geschichte mal durchlesen. :D
Und am Stammtisch lass ich mich spätestens sehn sobald die Dicke wieder funkt, man muss sich seine Nachbarn ja mal genauer ansehn. :prost:
Zumindest sieht man ja ab und an ne Big an durch die Gegend donnern hier.

Und ich kanns verstehn dass du aus Olfen geflüchtet bist, hätt ich auch getan :lol:

Gruß Chris
Genau bei der Nachbargemeinde. :prost:
Benutzeravatar
Dirk73
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 463
Registriert: 28.02.2010, 10:19
Wohnort: Ötisheim
Status: Offline

Servus!

Beitrag von Dirk73 »

Bild Schtoffel,
auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum Bild
____________________________________________________________________________________
[b][size=150]Gruß Dirk[/size][/b]
Antworten