Hallo erst mal....

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
baloumx
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von baloumx »

...und eine Kurzvorstellung als Neuling. Ich selbst bin meistens auf meiner Kuh unterwegs, aber da mein Sohn( 2,03m) jetzt auch ein Moped wollte, auf dem er vernünftig sitzen kann, haben wir eine DR Big, BJ. 94 erstanden. Mir selbst macht der Eintopf auch richtig Spaß und die ersten Fragen tauchen auf, deshalb sind wir jetzt hier.
Viele Grüße,
Dietmar :)
Benutzeravatar
Hornkill
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 675
Registriert: 01.01.2011, 23:23
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von Hornkill »

hey Dietmar, :)


willkommen hier im Forum, :hi:

hier bisse richtig. :good:

Gruss Hornkill. :coool:
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von Froeschl »

Hallo Dietmar und Sohn. :hi:
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Big. :moto:
Wenn du wissen willst, wo Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden muss... frag lieber nicht. :D

Gruß aus Würzburg
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
DrHexe
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 706
Registriert: 21.02.2010, 10:54
Wohnort: Alsenborn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von DrHexe »

Hallo Dietmar und hallo Sohn :)

herzlich Willkommen im weltbesten Forum :moto: :moto:

Gruß aus der schönen Pfalz Bild
[color=#0000FF]Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen,
die aber auch gerne mal auf einem
Besen unterwegs ist !!![/color]

[url=http://de.tinypic.com/r/am31af/6]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/dyp4j7.jpg]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/hwzntc.jpg]DrBigs[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/157hblv.jpg]Kaufzustand[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]Gesammelte Werke[/url]
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von Josch »

Servus!!! :good:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von StefanP »

Hallo,
schön das OWL langsam größer wird.
Vielleicht sieht man sich ja mal an der Brocker Mühle?
MFG Stefan
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von Schütten »

Herzlich willkommen bei den Eintopfheizern :prost: :prost:

Hier werden sie geholfen :good: :good:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von StefanP »

@Schütten: warum hast du letzten das schöne Wetter von der Brocker Mühle mitgenommen?
Hatten schon zweimal mieses Wetter seitdem.
Simone wollte noch Ulrikes Angebot warnehmen, probesitzen auf der BMW,aber ihr ward ja auch nicht da.
MFG Stefan
Benutzeravatar
PoldiMcCoy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von PoldiMcCoy »

Moin aus Osnabrück und Grüße nach Ostwestfalen!

Brocker Mühle ist von hier auch gut zu erreichen
Benutzeravatar
baloumx
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von baloumx »

Froeschl hat geschrieben: Wenn du wissen willst, wo Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden muss... frag lieber nicht. :D
Christian
Nee, als erstes muss der Vorderreifen gewechselt werden, aber wenn ich die Reifenfreds so lese, frag ich lieber nicht... :hmm:
Danke schon mal für die nette Begrüßung !
VG Dietmar
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von senne0371 »

trau dich, oder bistn mädchen :gps:
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von Froeschl »

Hey Dietmar,
du dürfst hier alles Fragen... Keine Angst! :)
Nur beim Thema Bereifung sollteste du dich ducken.
Tieffliegende Steine! :D

Gruß
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von Schütten »

StefanP hat geschrieben:@Schütten: warum hast du letzten das schöne Wetter von der Brocker Mühle mitgenommen?
Hatten schon zweimal mieses Wetter seitdem.
Simone wollte noch Ulrikes Angebot warnehmen, probesitzen auf der BMW,aber ihr ward ja auch nicht da.
MFG Stefan
Wir :hmm: :hmm: das schöne Wetter mitgenommen :hmm: :hmm: kann gar nicht sein , bei uns ist ja auch nur Sch... Wetter :rms: :rms:

Und zum Probesitzen : Jederzeit , kommt doch einfach mal vorbei :good: :good: Dann ist bestimmt auch ne Probefahrt und nen Grillabend drin :good: :good:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von Bambi »

Hallo Dietmar,
herzlich willkommen, aber den 'Kleinen' solltest Du dann auch vorstellen bzw. wenigsten nennen.
Schöne Grüße vom ganz kleinen Bambi (1,7 m)
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
baloumx
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von baloumx »

Bambi hat geschrieben:Hallo Dietmar,
herzlich willkommen, aber den 'Kleinen' solltest Du dann auch vorstellen bzw. wenigsten nennen.
Da hast Du natürlich Recht. Mein Kleiner heißt Marian und unter ihm sieht die Big gar nicht so big aus....So wie ich ihn kenne wird er sich hier vornehm zurückhalten , nur sein Vadder kann es nicht lassen, das ein oder andere Schwätzchen über das neue Moped hier zu halten....
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
wünsche euch auch noch viel spaß hier im Forum :good:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
baloumx
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo erst mal....

Beitrag von baloumx »

Danke für die freundliche Aufnahme . Spaß macht das Teil auf jeden Fall ! :good:
Antworten