endlich ne BIG =)

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Chrismo
Besucher
Besucher
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Chrismo »

Hallo zusammen

Ich bin seit 3 Tagen auch endlich glücklicher Besitzer eine DR 800 Big =)
Habe lange gesucht und auch viele Motorräder ausprobiert aber ich muss sagen, für mich mit 1,90m koerpergröße is die perfekt =)

Bild

lg aus Bergheim

Chrismo
Zuletzt geändert von Chrismo am 05.09.2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirk73
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 463
Registriert: 28.02.2010, 10:19
Wohnort: Ötisheim
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Dirk73 »

... Gute Wahl getroffen 8) und Willkommen hier bei uns... :coool:
____________________________________________________________________________________
[b][size=150]Gruß Dirk[/size][/b]
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
wer lange sucht wird auch viel Spaß haben :moto: .
Viel Spaß hier im Forum .
MfG
Andreas / DR Fahrer
:big:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Neubigger
Besucher
Besucher
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Neubigger »

Willkommen.Sieht ja aus wie meine vor nem Jahr.Gruss,Neubigger
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Knacki »

Hi Chrismo.

Bergheim, Erftkreis (BM) ??? Dann haste nicht weit zu unserem "Wild Wild West Stammi", der ist im Brauhaus in Horrem ;-).
Den nächten Termin machen wir hier im Forum in den nächsten Tagen fest.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Chrismo
Besucher
Besucher
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Chrismo »

hihi horrem is quasi meine 2. heimat =) kommste da aus der ecke? ja dann werd ich da doch mal reinschauen =)
Benutzeravatar
Chrismo
Besucher
Besucher
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Chrismo »

@ neubigger

die is erste hand von jmd aus koeln... hab die fuer 800 euro von nem gebraucht-moped händler erstanden.. muss nur nen neuen auspuff dran machen... mein jetziger is total durchgerostet.... 40 tkm runter
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Froeschl »

Hallo Chrismo. :hi:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der blauen Schönheit (naja, bis auf die Sitzbank :D )

Gruß
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Knacki »

Horrem ist quasi das Zentrum der westlichen Big-Gemeinde. Bis auf Herma wohnt da aber niemand von uns. Wir verteilen uns auf die Kreise BM, EU, SU, DN, K, D, WW, WES und noch ein paar. Ich selbst wohne zwischen Zülpich und Kommern.
Einige von uns haben sich auf der Userkarte eingetragen ;-).
Zuletzt geändert von Knacki am 05.09.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Neubigger
Besucher
Besucher
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Neubigger »

Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht.Glückwunsch.
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 665
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von DR-TOM »

Herzlich Willkommen aus dem Nachbarkreis Heinsberg. :P

Schönes Schätzchen hast Du da, und 40000 km sind ja nur der Anfang im Leben einer BIG - da geht noch was.... :moto:
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von staubig »

tach, herr beinahe-nachbar..

willkommen, willkommen..

Knacki hat geschrieben:Horrem ist quasi das Zentrum der westlichen Big-Gemeinde.
klingt ja fast schon religiös.. Bild

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Knacki »

staubig hat geschrieben:
Knacki hat geschrieben:Horrem ist quasi das Zentrum der westlichen Big-Gemeinde.
klingt ja fast schon religiös.. Bild
Nachdem irgendwer festgestellt hatte: "Jesus fährt Nissan" hatte ich sowieso diesen Eindruck :gps:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

endlich ne BIG =)

Beitrag von Schütten »

Herzlich Willkommen im Forum , und herzlichen Glückwunsch zu deiner Big :good: :good:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Antworten