Spritpumpeschrot

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
kirigt
Besucher
Besucher
Status: Offline

Spritpumpeschrot

Beitrag von kirigt »

Wollte mal fragen ob wer weiß was die pumpe an druck bringt weil ich mir ne elektrische hollen will weil die originale schrott ist
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Spritpumpeschrot

Beitrag von Froeschl »

Wie oft willst du das denn noch fragen? :kratz:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
kirigt
Besucher
Besucher
Status: Offline

Spritpumpeschrot

Beitrag von kirigt »

Habe da keine antwort bekommen
Benutzeravatar
eintopf
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 798
Registriert: 30.08.2006, 09:28
Wohnort: gentrificated
Status: Offline

Spritpumpeschrot

Beitrag von eintopf »

würde sagen die bringt genauso viel druck wie die vergaser unterdruck bringen kannste dir ja ausrechnen obwohl ich nicht gaube daß die originale schrot ist

:zzz:
[align=center][size=85][color=#800000]Wer rechts dreht, wird Sturm ernten.[/color][/size][/align]
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Spritpumpeschrot

Beitrag von Eisbaer-Bln »

kirigt hat geschrieben:Wollte mal fragen ob wer weiß was die pumpe an druck bringt weil ich mir ne elektrische hollen will weil die originale schrott ist
Welchen Druck kann ick dir nich sagen :nono: , aber ick hatte ne elek. von ner VFR 750 drin. :gps: Hat super funktioniert. :good:

Is nur die Pumpe hin oder haste n anderes (Vergaser-) Problem? :kratz: Hab noch 2 Originale rumzuliegen, davon 1 kaum benutzt. 8)

Grüsse vom bösen B :coool:
Benutzeravatar
kirigt
Besucher
Besucher
Status: Offline

Spritpumpeschrot

Beitrag von kirigt »

Die pumpe habe ich ja selber geschrottet :-) habe den gumminippel von der membrane abgerissen .na nen vergaßen bringt im schnit 0,25-0,30 bar.ist aber nen diskosions thema ;-)
Benutzeravatar
kirigt
Besucher
Besucher
Status: Offline

Spritpumpeschrot

Beitrag von kirigt »

hatt wer noch so ne unterdruck zu verscherbeln?warum meinte der verkäufer von e-pumpen ob ich die bei meine überhaupt verbauen kann?druck u alles stimmt bei der pumpe.wen ich die anklemme drückt die auch bloß den sprit rein oder kann mir wer das erleutern was der meinte?oder läuft die nicht auch ohne pumpe?
Zuletzt geändert von kirigt am 07.06.2012, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Spritpumpeschrot

Beitrag von Eisbaer-Bln »

Hey kirigt, :hi:
hab noch 2 Stück rumzuliegen. :gps:

Zum Thema E-Pumpe:

1. Hast Platz eine zu verbauen? :hmm:
2. Förderleistung ausreichend? :kratz:
3. Schon ne Idee wo de se anklemmst? :? Bedenke: Unterdruckpumpe: Motor aus-kein Sprit. E-Pumpe fördert weiter.

Grüsse vom bösen B :coool:
Antworten