Werkstatt Offenburg

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
steini82
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt Offenburg

Beitrag von steini82 »

Moinsen,

such ne Werkstatt des Vertrauens in der näheren Umgebung um Offenburg :prost: . Vielleicht auch was für immer :oops: Will im Winter auch gern mal übern Motor gucken lassen, weil der jetzt knapp über 50000 auf der Uhr hat und manchmal doch bedenklich viel Öl nimmt ohne dass da groß was zu sehen is. Hatte zwar ne Werkstatt hier unten, jedoch hat der mein Moped nu schon insgesamt 7 Wochen bei sich stehen gehabt und immernoch nich angefangen auch nur mal reinzugucken. Hat scheinbar viel Wichtigeres und Besseres zu tun als mein Geld zu verdienen :gps: . Für sachdienliche Hinweise bin ich wirklich sehr dankbar.

:? Grüße aus dem Schwarzwald :?

Matze
Benutzeravatar
steini82
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt Offenburg

Beitrag von steini82 »

Danke schonmal, das wäre dann ne Möglichkeit für den Winter um den Motor mal anzugucken. Jetzt brauch ich nur noch ne vernünftige Werkstattempfehlung für alles Andere.
Schönen verregneten Sonntag noch.

Matze
Antworten