Elefantentreffen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Hobel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Hobel »

Hallo Bigger,

am 17., 18. und 19. Februar 2006 ist es wieder so weit.

Ich werd diesmal zum ersten mal dabei sein.

Würde mich freuen noch andere Bigger dort begrüßen zu können.

Weitere Infos zum Treffen findet ihr im Internett

Das Bild ist wohl vom letzten Treffen (ich glaub die friert).

Gruß
Volker Bild<br><br>Post geändert von: Hobel, am: 07/02/2006 10:50
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von diddi »

Jau Volker;)
Werde wohl mitkommen:lol:
Kann dich noch nicht alleine
bei die nackischen lassen.:laugh: :whistle: :cheer:
Benutzeravatar
gerhard
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 02.02.2006, 18:54
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von gerhard »

.... Elefantentreffen? Das war doch schon Ende Januar, oder wo war ich da?????

Gruß
Gerhard
... immer erst versuchen
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Aynchel »

moin auch

es gibt insgesammt drei Elefantentreffen

das erste am Dreikönigswochenende, also Anfang Januar
Ort Campinglpatz Nürburgring
kein Veranstalter, kein Programm, einfach nur so
immer so um die 500 Leute
http://www.camping-am-nuerburgring.de/

dann das Elefantentreffen des BVDM, Ende Januar
in Solla, Bayrischer Wald
riesen Bohei, sehr Schneesicher, 3 - 6T Leute
http://www.bvdm.de/modules.php?name=Elefantentreffen


und dann noch das alte Elefantentreffen, Ende Februar
wieder am Nürburgring
meist schlammig, verzettelt sich auf demn riesen Gelände, 2 - 4 T Leute
http://www.alteselefantentreffen.de/
[url]http://www.camping-am-nuerburgring.de/T ... index.html[img size=150]

Solla ist mit Abstand am geilsten
meine Meinung
holdrio
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Lupo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Lupo »

Hallo Hobel,
ich werde auch ab Freitag dort sein. Hoffen wir mal auf min. -5° und Schnee. Wenn du eine blaue Big mit Kennz. KLE siehst, bin ich sicher auch nicht weit. Bis dahin - Gruß Lupo
Benutzeravatar
Hobel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Hobel »

Hallo,

Diddi: werd dich noch mal anrufen um genaues mit dir abzuklären.

Gerhard und Aynchel: Das was ich meine ist eben in diesem Monat.Wuste garnich das es mehrere Elefantentreffen gibt -- danke für den Tipp.

Lupo: Diddi und ich haben auch ne blaue Big (ME + DO).
wäre toll wenn wir uns treffen würden.

Gruß
Volker
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von diddi »



:woohoo: :evil: :woohoo:
Nicht ME du Nase,

Hab MK wie Märkischer Kreis
ME is Mettmann oder Frau oder wurst<br><br>Post geändert von: diddi, am: 08/02/2006 17:35
Benutzeravatar
gerhard
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 02.02.2006, 18:54
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von gerhard »

@ Aynchel,

besten Dank für die Aufklärung ... und ich dachte, daß Solla DAS Elefantentreffen ist, man lernt doch nie aus.

Tja, bin halt wg. der Region auch vorbelastet.

Gruß
Gerhard
... immer erst versuchen
Benutzeravatar
Lupo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Lupo »

Hobel & Diddi,
wo schlagt ihr denn eure Zelte auf? Im unteren Bereich, oben oder wo. Sonst wird das Finden so schwer. Mann braucht ja auch noch etwas Zeit für die heissen Getränke(is ja immer so kalt!!!)Wir zelten immer auf der zweiten Ebene von oben auf der rechten Seite, in der Nähe des Toilettenhauses.Mein Kumpel fährt ne schwarze Super Tenne auch mit kenz. KLE. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir uns nicht sehen sollten.
Bis dahin Gruß Lupo
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von diddi »

Hallo Lupo..:P
Also ich kann dir das noch garnicht sagen.
Hobel und meinereiner sind das erste mal da.
2 Kollegen von Hobel,(GS-Fahrer),lotsen uns mit
darunner.:whistle: :blush: :whistle:
Aber warme Getränke und Toilettenhäuschen
hört sich schon mal gut an.

Kannst ja mal paar Tips rüberschmeissen,
was man "unbedigt"so mitbringrn sollte.

Ausser guter Laune und Durst Versteht sich.

See you
:) :P :)
Benutzeravatar
Hobel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Hobel »

Hallo,
Lupo ich weiß nur das da auch immer eine Horde von Bayern sein soll. Die machen da immer ein großes Lagerfeuer ( c.a 50m bis toiletten).
Wir werden uns schon sehen.So viele Bigs gibts ja auch wieder nicht.

Tschudigung Diddi!
Dein Nummernschild ist ja MK und nicht ME.
Hätte mir denken können das so ein kleines Nest wie Menden kein eigenes Nr. Schild hat.

Ach übrigens wir müssen den Kleinkram doch selber mitnehmen.Es fährt jetzt ein anderer Kumpel der hat ein kleineres Auto.das reicht fürn Grill,Bier und vielleicht ein paar Zelte.
Wird schon gehen.
Meld mich noch mal bei dir Diddi!!!

Gruß
Volker
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Aynchel »

ja iss das hier ein Moppettreffen, oder was ???
was man auf Krad nicht mittbekommt bleibt zu Hause
scheiss Autofahrer
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Lupo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Lupo »

Hallo Diddi,
das mit den Tips ist immer vom Wetter abhängig. Gute Isomatte und guter Schlafsack ist auf jeden Fall wichtig. Weiter oben auf dem Platz ist nicht so viel Verkehr und somit die Gefahr geringer, ein fremdes Moped im Zelt stehen zu haben. Auch ist der Weg zum Festzelt und somit zur nächtsten Toilette erträglicher, weil eben nicht sooo weit. Ein großer Teil der T.-Häuser ist nämlich geschlossen. Große Lagerfeuer findest du wie Sand am Meer, wenn es kalt genug ist. Also dann bis Freitag!
Gruß Lupo
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von diddi »

Hi Lupo..

Kannste anhand der Karte erklären wo ihr seid ?

Bin das erste mal da,und weiss nicht wo die anderen
sich einquatieren.:( :whistle: :(

Probier mal.Abba so viele Bigs werden sich
wohl auch nicht darumtreiben.

Freu mich jedenfalls schon:laugh: :woohoo: :laugh: Bild
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Aynchel »

moin auch

die lange Schräge im Wald hoch
oben links, direkt hinter Altglascontainer

ich werd ab Freitag Abend am Ring sein
das rote TS/1 Gespann ist nicht all zu schwer zu finden
ausserdem steht Aynchel drauf
und immer den Becher am Mann, Glühwei trinkt sich nicht aus der hohlen Hand:) :)
man sieht sich
Aynchel



Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Rama »

Hallo,
werd auch hinkommen. In der Senke links, wenn man die lange Schräge hochkommt. Bin aber leider nur bis Sa da:( Man sieht sich....
Grüße Rainer
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Aynchel »

hab grad mal die Wetter Götter befragt
sieht mal wieder nach Schlam aus

ICH WILL DAUERFROST, VERDAMMT BildBild BildBild

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... ort=Adenau" target="_blank
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Lemminatrix
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1097
Registriert: 03.02.2006, 00:13
Wohnort: Uedem
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Lemminatrix »

ey..die schräge hoch und rechts...das lagerfeuer waren früher nicht nur bayern...da war Lemmi mit uralgespann auch 2 mal(gott habe das teil selig)
nu fahren da soviele hin..und ich hab gerade nen anderwertiges terminchen gemacht...
hmmmm...:woohoo:
mal sehen was ich da biegen kann...
grüssle..dat Lemminatörchen...(eigentlich laminator..hab gestern und heute computerzimmer "laminiert":P )
NEIN,...die kamera ist nicht defekt....SIE sehen wirklich so aus....

[url=http://www.motiv-sucht.de/][size=150][b]motiv-sucht[/b][/size][/url]
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Aynchel »

jawohl Lemmi
mach mal
ich weiss schonb gar nicht mehr wie du aussiehst :blink: :blink:

kriegst auch nen extra Schuss Stroh innen Tee
;) :side: :silly: :silly: :silly:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Hobel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Elefantentreffen

Beitrag von Hobel »

Das hamm wir schon gerne!!!!

LIEBER AYNCHEL!!!!

Erst auf die Autofahrer schimpfen und dann mit son Komischen Mopped da erscheinen.

Grüße von Hobel der mit dem Hobel (echte Big) kommt.


P.S. freu mich trotzdem dich mal zu sehen.
Antworten