Ankündigung Update

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Ankündigung Update

Beitrag von Mankmill »

moin ich werde demnächst die Forensoftware auf den aktuellen stand bringen - genauen zeitpunkt gebe ich kurzfristig bekannt

auf der testumgebung gabs keinen nennenswerten veränderungen auser die Userkarte hat ein problem welches ich aber noch versuche zu fixen aber ich glaube ich baue eine neu karte in da die Karte einen veralterten APIv2 Key verwendet welche eh nicht mehr lange unterstützt wird

desweiteren gibts ein paar kleine veränderungen

1.
da ja hier einige statt auf antworten lieber den Zitat Button nutzen hab ich diesen etwas entschärft
es macht ja keinen sinn immer und immer wieder dasselbe in jeden beitrag zu lesen und das Mausrad dabei heißläuft

von daher iss nur noch ein Zitat möglich
Bild

und sowas gehört der vergangenheit an
Bild

2.
alle 24 Stunden kann man seine Beträge als neu markieren um sie wieder nach oben zu holen ohne einen neuen Beitrag zu schreiben
bisher ging das nur wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde
Bild

3.
schreibt jemand ein neuen beitrag und plötzlich fällt ihm ein iss ja totaler schwachsinn kann der user seinen beitrag innerhalb von 15 minuten selber löschen
ich als Admin kann jetzt nicht genau sagen wo beim User der Button ist aber ich denke mal da wie bei mir in der Zeile wo auch das geliebte Zitat sich befindet sollte ein kleines X sein

kleiner wichtiger Nachtrag:
User können nur ihre Beiträge löschen, wenn nach ihnen noch keiner weiter geschrieben hat.
Danach steht die Funktion nicht mehr zur Verfügung, da sonst das Leseverständnis eines Threads zerstückelt wird.
Lediglich das Editieren ist für immer einstellbar.

Bild

4.
und als letztes gibts jetzt rechts neben der Schriftfarbe den Button fürs Bild hinzufügen
nur falls jetzt einige den Text unten vermissen oder nie gewusst haben das es die funktion hier gibt
Bild
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1039
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Carsten »

Hallo Mank!

Kannst ja mal prüfen, ob auf Verkaufsthemen die Antwort nur per PN oder email möglich wäre.
Dann würden die ausufernden Diskussionen über Preis, Zustand, das Wetter, etc. unterbunden werden.
Und Du/die Moderatoren hast/haben weniger Arbeit die Leute abzumahnen und zu sperren. :D

Wer wirklich ernsthaftes Interesse hat schreibt auch die PN, wer ernsthaftes Interesse hat zu verkaufen, der antwortet auch.
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Mankmill »

dann schreibe mir doch eine PN wenn du meine bíg haben magst ;)

das man nicht antworten kann bzw darf iss mir 2-3 klicks erledigt

aber das forum wäre nicht das forum wenns nicht so wäre ;)

aber schreibe ich mal auf die toodoo liste

Edit:
:birthday: :birthday1: :birthday:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Michael_R
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 11.02.2006, 18:01
Wohnort: Nördlich von Dresden
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Michael_R »

Mankmill hat geschrieben:
aber das forum wäre nicht das forum wenns nicht so wäre ;)
und genau deswegen sollte man das antworten auf den Biete/Suche Bereich weiter so lassen wie bisher. Es gibt schon genug Foren wo alles über-reglementiert ist :nono:
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Indara »

Mankmill hat geschrieben:
und sowas gehört der vergangenheit an
Bild


Schade! Mancher Witz kommt doch erst so richtig zur Geltung!


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3842
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Big Willi »

Indara hat geschrieben:
und sowas gehört der vergangenheit an
Bild




Schade! Mancher Witz kommt doch erst so richtig zur Geltung!


LG Indara
Da hat se Recht... :lol: :lol: :lol:

.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Mankmill »

ich suche gerade die stelle zum lachen finde sie aber nicht stimmt liegt wohl daran das der post vom willi eigentlich ein dreifach zitat gewesen wäre

bisher fand ich auch vorher keine lustigen stellen eher empfand ich es als nervig immer und immer wieder selbiges zu lesen

ich selber nutze auch ab und zu die zitatfunktion aber ich mache mir die mühe und begreze es auf das nötigste auf das ich mich beziehen will und übernehme es nicht 1 zu 1

vielleicht iss die funktion nach dem update och kaputt ;)
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Mank, mach' Dir um den Punkt keinen Kopp, datt is absolut harmlos hier. Geht mal ins Adventure Riders Forum, da werden ganze Fotolove-Stories über die neu erworbene Maschine oder von einem Umbau zitiert und im Nu sind 2 1/2 Seiten voll. Da qualmt die Maus beim Scrollen, kann ich Euch sagen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3842
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Big Willi »

Einige Zeitgenossen gehen zum Lachen halt lieber in den Keller...

.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von StefanP »

Big Willi hat geschrieben:Einige Zeitgenossen gehen zum Lachen halt lieber in den Keller...

.
........ und manche Zeitgenossen hatten schon viel Spass in meinem Keller und fühlen sich dort pudelwohl :lol: :lol: :lol: :lol: , alles eine Auslegungssache. und eine Betrachtungsweise :lol: :lol: :lol:

LG Simone, die nicht immer eine Nachteule ist :D :D
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Simone,
das stimmt, in Deinem Keller haben wir letztes Jahr ordentlich gelacht und das Beste war: das Lachen konnten wir dann mit nach oben nehmen! :P
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ankündigung Update

Beitrag von StefanP »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen, hallo Simone,
das stimmt, in Deinem Keller haben wir letztes Jahr ordentlich gelacht und das Beste war: das Lachen konnten wir dann mit nach oben nehmen! :P
Schöne Grüße, Bambi
Lachen ist im ganzen Haus erlaubt, je mehr umso besser. :P :P :P
Lässt sich dieses Jahr zu gleichen Zeit wiederholen :good: ... und am besten noch mit deiner tollen Gesangseinlage :lol: . Hast Stefan mächtig an dem Abend beeindruckt mit dem Gesang und das du trotz chaotischer Hinfahrt hier angekommen bist. Das schafft nicht jeder und er spricht noch heute davon. :good: :good: :good:

Aber wenn nicht können wir ja am Big-Treffen einen Kanon singen und mit der richtigen Umdrehungszahl klappt das bestimmt von ganz alleine. :lol: :lol: :lol:
Nur dafür sollten wir einen anderen fred aufmachen. Passt hier nicht ganz rein.

LG Simone, die schon am eigenen Account gebastelt hat
Antworten