Balance

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Benutzeravatar
eltorte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von eltorte »

irgendwie , vielleicht ..

meinst Du meine Annonce ist nicht konform ?

Fährst Du Karre oder hast ne andere liebenswerte Macke die Dich interessant macht ?
Schreib halt ... aber bitte keine Tussis .. Ihr langweilt mich mit Eurem eloquenten Gesülze !
Beim Vögeln vergesst Ihr ja auch Euren ``Auftritt``


die Mitte ist ... ja wo iss sie geblieben ? ich weiss es nicht aber danke ..

Torte, ommmmmm
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Dooneera »

Das musst Du aber doch mal näher erklären, denn ich bin sicher das nicht jeder versteht was Du meinst :shock:
maybee misunderstanding :roll:
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, keiner will Dir hier was böses, kommt jetzt persönlich von mir!
Zuletzt geändert von Dooneera am 08.06.2014, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
eltorte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von eltorte »

das ich ne Frau suche die Mopped fährt ?
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Dooneera »

Ich glaub das kann sich jeder vorstellen. Ich hab meinen Text oben nochmal editiert.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
eltorte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von eltorte »

keiner will mir was böses ?
Dann sind meine Erfahrungen ``Illusion`` ?

Geh mal ins Business .. Da lernste allet kennen ! :)
Benutzeravatar
dd2ren
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 661
Registriert: 24.11.2013, 22:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von dd2ren »

Ehrlich Torte jetzt,

Du kannst das RL nicht mit dem Internet vergleichen und bei dir kommt es mir vor als ob du irgendwie zu tief im Sumpf steckst.
Das Forum hier scheint mir eines deiner wenigsten Probleme zu sein oder sogar das wichtigste bei dir, je nachdem wie man es sieht , hauptsächlich stimmt bei dir im RL etwas nicht. Bist du mit deinen Kumpels nicht zufrieden? Sind deine Kumpels nur noch hier im Forum? Findest du deine Anerkennung nicht?

Das sind alles Faktoren bei dir die langsam die Alarmglocken läuten lassen sollten. ;) Das ist nicht böse gemeint, aber das merkt man dir irgendwie an das etwas nicht passt.
Internet ist Internet und RL ist RL und im Internet ist man allgemein und schon seit Anfang an anonym unterwegs und da macht jeder was er will. Keiner richtet sich nach dem anderen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


Du solltest mal wirklich bisl chillen und du hast das Big-Treffen vielleicht auch wirklich nötig um mal zu entspannen. ;)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Dooneera »

glaub mir, ich hab genug erlebt bis jetzt, es gibt Sachen im Leben die sollte( muss) man hinter sich lassen!!!!
wenn Du mal alt bist( ist ja noch nicht soweit) würdest Du dich sonst fragen wofür Du überhaupt gelebt hast,
und ich glaube eigentlich( bin mir da sogar sehr sicher) das Du jemand bist der das Leben genießen will und sich nicht im Selbstmitleid suhlen möchte( das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen).
So, überleg mal ein wenig, ich muss jetzt BUBU machen :zzz:
Bis bald
Iris
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
eltorte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von eltorte »

das wird immer so bleiben, ich gebe Dir Recht !
chillen ...

wow ..
Benutzeravatar
Locke1978
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Locke1978 »

Sorry, aber seit einiger Zeit kotzt mich die Art und Weise mit der hier miteinander umgegangen wird nur noch an. Kaum ein Thread in dem nicht irgendein schwachsinniges Statement kommt dem dann weitere sinnlose Kommentare folgen bis man keine Lust mehr hat irgendwas zu lesen oder dazu beizutragen. Und das betrifft nicht nur Torte!
Logisch das es hier schon immer reichlich OffTopic Geschreibe gab. Aber wenn es dabei mal etwas härtere Ansagen wie z.B. von Aynchel gab (sorry das ich dich als Beispiel mißbrauche) wurde nie jemand beschimpft, angepöbelt oder sonst wie persönlich angegangen. Warum auch? Als erwachsener Mensch sollte man wenigstens mit einem Minimum an Fachkompetenz argumentieren können. Ansonsten einfach mal die Fresse halten :good:
Lese seit 2008 hier mit und bin seit 2010 angemeldet. Fand dieses Forum eigentlich immer super und habe etliche nette Leute kennen gelernt und mit vielen tollen Leuten Kontakt gehabt. Habe es in den 4 Jahren auch nur auf 135 Postings gebracht. Bin ich jetzt auch einer von diesen Schmarotzern? Versuche mich selber gerade an einem Umbau von dem ich hier noch nichts geschrieben habe. Dafür gibt es genau zwei Gründe.
1. Ich muss nicht mehrmals täglich der ganzen Welt Form, Farbe und Konsistenz meiner Sch...haufen oder irgendeinen anderen Mist mitteilen
2. Wenn ich Zeit habe halte ich mich am liebsten da auf wo sich die "echten Bigger" die du angeblich suchst auch immer aufhalten. Auf der Straße und nicht am PC! Musste auch mal versuchen. Ist echt entspannend.
Wenn ich irgendwann mal einen Stand haben sollte der vorzeigbar ist bist du der erste der es mitbekommt. Versprochen! Könnte aber noch etwas dauern. Da du uns demnächst nicht mehr mit detaillierten Umbaubeschreibungen und Ideen versorgst weiß ich noch nicht wie ich das schaffen soll :(
Benutzeravatar
eltorte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von eltorte »

Dooneera hat geschrieben:glaub mir, ich hab genug erlebt bis jetzt, es gibt Sachen im Leben die sollte( muss) man hinter sich lassen!!!!
wenn Du mal alt bist( ist ja noch nicht soweit) würdest Du dich sonst fragen wofür Du überhaupt gelebt hast,
und ich glaube eigentlich( bin mir da sogar sehr sicher) das Du jemand bist der das Leben genießen will und sich nicht im Selbstmitleid suhlen möchte( das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen).
So, überleg mal ein wenig, ich muss jetzt BUBU machen :zzz:
Bis bald
Iris

Selbstmitleid ?

nöööö !!!
Habe ich nie geäussert hier ...
Wofür ich gelebt habe ???
Für die Liebe :) :) :)
Das kannst Du auf meinen Grabstein tackern !!!
Aber es gibt noch ne andere Seite von dem Rudelbumsen hier ,, Bleibt angestellt oder harz4 ...

als tip ... Torte
Benutzeravatar
dd2ren
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 661
Registriert: 24.11.2013, 22:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von dd2ren »

Locke1978 hat geschrieben: Dafür gibt es genau zwei Gründe.
1. Ich muss nicht mehrmals täglich der ganzen Welt Form, Farbe und Konsistenz meiner Sch...haufen oder irgendeinen anderen Mist mitteilen
2. Wenn ich Zeit habe halte ich mich am liebsten da auf wo sich die "echten Bigger" die du angeblich suchst auch immer aufhalten. Auf der Straße und nicht am PC! Musste auch mal versuchen. Ist echt entspannend.
Wenn ich irgendwann mal einen Stand haben sollte der vorzeigbar ist bist du der erste der es mitbekommt. Versprochen! Könnte aber noch etwas dauern. Da du uns demnächst nicht mehr mit detaillierten Umbaubeschreibungen und Ideen versorgst weiß ich noch nicht wie ich das schaffen soll :(

1. Das ist hier eine DR750/800 -Community, da unterhält man sich eben über seine Projekte,Umbauten und alles was die dicke sonst so betrifft etc. Wenn du nichts zu deiner Big schreiben willst brauchst du das nicht aber übertreibe doch hier nicht so. Lese dann still weiter und lass es gut sein. Keiner sagt hier auch das du täglich einen Status deiner Karre mitteilen sollst! Irgendwie hast du ein Forum noch nicht verstanden.

2. Auf der Straße sind wir alle
Benutzeravatar
eltorte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von eltorte »

Ihr seit aber nicht böse das ich kein Bock habe Eure Kommentare durchzulesen ggf. zu antworten. :)

Muschis haben wa hier genug :)


liebe Grüsse aber auch von Torte
Benutzeravatar
eltorte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von eltorte »

:) ....
Benutzeravatar
Neubigger
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Neubigger »

Kann mir mal einer erklären,was ein echter Bigger ist,evtl.mus ich ja mein Leben ändern,und weiss es noch gar nicht.....
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Knacki »

Da fallen mir auf Anhieb 2 Namen ein: KlaDo und Axel ... aber ne Big haben die beide nicht mehr. Die Gelassenheit, Zurückhaltung und absolute Freundlichkeit dieser beiden sind für mich exemplarisch dafür wie ein Bigger sein sollte. Man unterscheidet sich halt von dem gemeinen Biker, auch Poser genannt. Mehr sein als scheinen ist das Motto. :gps:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Neubigger
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Neubigger »

Ich sollte dich wohl mal besuchen,freundlich bin ich auch,wenn auch meist ein Mitleser.Man sollte halt wissen,wo seine Kompetenzen liegen.Gruss,Marcus
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Knacki »

Hier ist jeder nette Mensch willkommen und die Eifel ist ne schöne Gegend. Bin allerdings nicht so der Strassenfahrer, aber hier gibt's ja genug "Gegend" :) .

Hab's schon oft geschrieben - einfach PN schicken und wir machen was aus ;-) .

LG
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Neubigger
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von Neubigger »

Da ich 2015 Zentralspanien bereisen werde,tät ein wenig Schotterübung schon nötig.Melde mich,wenn Zeit ist.Danke und Gruss,Marcus
Benutzeravatar
eltorte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Balance

Beitrag von eltorte »

GoEast hat geschrieben:Torsten, lieber Freund im Geiste, chill mal deine Mitte.
Entschleunigung in allen Belangen angesagt.

Norbert :hi:
Hallo Norbert,
Danke für den einfachen aber wahrscheinlich wahren Tip !
Musiker verdichten Ihre Emotionen in Ihren Werken, das ist mir mit der Big auch gelungen. Ohne diese Beschleunigung wär sie nicht entstanden aber ich kann nicht
aus dem Stehgreif den Faden einfach fallen lassen. Meine liebe Freundin seit Jugendzeiten sagt : Torte, Du siehst aus wie ein Künstler, Du benimmst Dich wie Einer, Du bist Einer! Ich weiss das aber nicht ob ich einer bin
Da kann ich gar nicht mit umgehen oder es vielleicht vermarkten .. Ironischer Weise werden echte Umbauten mit dicken Eingriffen Lassozier__________t
Aber Kunst ist frei ? Ich komponiere sie zu Ende, mir fällt auf das mich wildfremde Menschen auf die Thistle ansprechen. Das ist kein Weihrauch sondern Fakt.
Ich gebe mir Mühe mir jetzt zu entschleunigen. Da muss ich aber raus hier weil mein Geist hat immer Hunger und bei sterilen Verhältnissen muss ich ein bisschen viel brechen.
Deswegen ist mir BIGGER MANK auch sympathisch, weil der hat Ecken und Kanten woraus ich mir in gewisser Weise auch Inspiration raus ziehen kann.
So wie man über mich kotzt was ich toleriere kotze ich ganz oft über Euch. Das erklärt vielleicht das aufwirbeln ..Es heisst auch nicht Muschi sondern Vagina.
3 Vokale und 3 Konsonanten, deswegen sind Geisteswissenschaften, Metaphysik, Astrologie ..

Weisste Norbi wat dat schlimmste iss ... Wenn auf den Treffen die Bikes alle in Reihe und Glied stehen. Soviel zum Thema ``Freiheit spüren``

So ! komm mir wieder uff´n Posten, icke muss mir mit Ökosystemen und dessen Zerstörung befassen vorm beschleunigten Entschleunigen.
gruss Torte und @Rest LEINENBEUTEL, ganz einfach
Antworten